welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25501 - 25525 von 25873
2

Zwei Mitbringsel von meinem Mann aus Abu Dhabi: Al Naseem & Love

2
2

Hach, er hat mir seit Monaten keine Ruhe gelassen und vorhin habe ich mir direkt in Spanien den

Chypre-Siam bestellt.

5
2
4

Meine Tochter hat mir das legendäre Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne aus zweiter Hand gekauft. Ich hatte es noch nie!

2

EDIT: Ich bin so dankbar für dieses Forum und auch die Testmöglichkeiten.

Gottseidank habe ich den Duft nochmals getestet, da ist er gnadenlos durchgefallen. Die wunderschöne Kopfnote hat der Duft, mehr aber leider doch nicht 🙈

Tears from the Moon im "Angebot"... im KaDeWe gerochen und direkt verliebt.... Das er dann noch im "Angebot" ( ist immer noch teuer) war, hat mich zu der Entscheidung verführt. Meine Abfüllung, um den Duft intensiv zu testen, kommt zeitnah.

Wenn der erste Eindruck bestätigt wird, wäre das ein toller Hochzeitsduft 🥰

Er schneidet hier nicht gut ab und wird oft als "einfach zu ersetzen & 1.000 mal gerochen" eingeordnet, leider gibt das "Inspiration" Feld genau 0 Ergebnisse aus.

Ich freue mich auf den Duft und hoffentlich auch den wunderschönen Flakon

Zuletzt bearbeitet von Schar002 am 17.06.2025 - 07:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
7

Pink Me Up da hat mich der Flacon zu sehr angezogen…Der Duft an sich ist naja..nicht den Preis wert 🤯

2

Hole heute mein Päckchen ab Rose Papyrus freue mich schon sehr. So ein schöner Duft ❤️

1

Les Jardins de Grasse - Fleur de Néroli

Blind gekauft - vintage Yves Rocher. Kann gar keine Info darüber finden ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯ aber die Neugier war es wert, ein paar Euro zu riskieren.

2
2

Nach Jahren wieder ein Blindkauf: Verveine Thé Blanc. Hoffentlich eine schöne Erfrischung für heiße Tage.

2
2

L'Eau par Kenzo pour Femme

Für die heißen Tage 🥰

1
2

Shire 😍

6

Mon Guerlain Eau de Parfum welches mich beim ersten Testen nicht besonders angesprochen hat, doch nach weiterem testen hat es mich erwischt... ich konnte gar nicht mehr aufhören, an meinem Handgelenk zu schnuppern und musste es einfach bestellen 😍

2

Belle d'Amour 🥰. Und was soll ich sagen?! Finde ich sogar besser bzw. runder als der Angélique Noire 😱.

3

Sevilla

nach einem Sharing - die Abfüllung hat mich einfach überzeugt Smile

2

Vanitas - Gestern die Abfüllung erhalten und heute direkt bestellt 🤭

2

Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée

Der Duft war so toll, dass ich ihn direkt kaufen musste.

1

Le Grand Bleu Extrait de Parfum - in Florenz bei IO Parfums. Absoluter Traum der Laden.

2

Absolute Blindbuy, aber bei dem Preis geht das voll klar

Travel Size Soleil Blanc Eau de Parfum

2
1
in den letzten 10 Tagen ist einiges gekommen:

Layton
Naxos
Forever Love
Purple Flamingo
Eros Energy
und Louis Vuitton Météore
25501 - 25525 von 25873
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu