welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

xxxMorphium

Delina68
Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum aus dem Souk - konnte nicht widerstehen 🙈

Fulidu
Travel Size L'Originale
Spontan bei dm: Summer Eau de Parfum
Ana Abiyedh Eau de Parfum Abiyedh

Siouxsie
Einen Bunker-Flakon Jasmins Marzipane hier im Souk.... Leider nutze ich den Duft viel zu häufig dafür, dass er eingestellt ist 😖
London Extrait de Parfum. War schon lange auf meiner Liste

Calimero444
und
kamen vor ca. einer Woche an.
Nun ist erstmal Schluss. 2025 sollen keine Proben/Flakons mehr zu mir. 2026 Frühling darf dann Kapitel frisch geduscht / frische Wäsche nochmal angegangen werden sowie Kapitel frische/zitrische Düfte beendet werden. Scheinbar muss ich das hier niederschreiben..erleichtert, dass ich mich daran halte..hoffentlich.
Cedro di Calabria und
Young Rose für meine Sharings ❤️

FreakyFlow
Konnte bei flaconi nicht nein sagen, da es neben Rabatt noch ein Discovery Set dazu gab Bin gespannt, ob es auch geliefert wird.
Etienne Aigner Nº2
https://www.parfumo.de/Parfums...
War bei Rossmann auf knappe 17€ herabgesetzt und die Erinnerung an meine Jugend wurde hat getriggert...Also musste der Flakon mit in den Korb.
Boss Bottled Absolu gestern im Duty Free verliebt, aufgesprüht, abends immer noch für toll befunden und bestellt 💖

Fulidu
(Miniatur)
Ich genieße es, verschiedene Blickwinkel auf Duftnoten zu testen. Zur Zeit interessiere ich mich besonders für Osmanthus- und Teedüfte, von diesem könnte ich glücklicherweise eine Miniatur erwerben. Ich finde ihn hübsch, allerdings ist der Duft, an mir, bedauerlicherweise sehr schwach, entspricht damit nicht meinen Erwartungen und ich werde ihn voraussichtlich nicht in einer vollen Größe kaufen.
blind bestellt und direkt verliebt Sol e Samba