welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

23801 - 23825 von 25870
6

Im Rahmen eines Sets sind nun Jersey Eau de Parfum , Gardénia Eau de Parfum und Comète auf dem Weg zu mir 😍

Weiterhin konnte mich ein Cheapie mal wieder begeistern: Éclat d'Arpège Eau de Parfum darf ebenfalls bald Teil meiner Sammlung sein.

2

Ich habe mir das Discovery Set von Celine bestellt.

Bin sehr gespannt auf all die Düfte, die ich noch nicht kenne Smile

2
1
2

Sticky Dates weil ich das Duschgel so liebe 🥰😍

1
2

Das Sample Set von Swiss Arabian, Shaghaf Oud Collection. Bin sehr gespannt!

Shaghaf Oud Sample Set

5
2
3

Alien Extraintense

war ja schon immer eine Hassliebe und hier wird es nicht anders sein 😂 im Moment sind wir gut miteinander

2

Reflection Man

1
2

Citrus Noir - Der ist schon ewig auf meiner Merkliste und heute hab ich ein Schnäppchen geschlagen, da konnte ich nicht widerstehen.

2

Illusione Eau de Parfum . Wobei ihn niemand aus meiner Familie mag und auch meine Freundin fand ihn blöd. 😔

1

"Clear Day | Aigner"

1
2

La Nuit de L'Homme Eau de Toilette , da meine aktuelle Flache so gut wie leer ist...

1

Liquide (2022)

100ml für schlappe €116 🤩

0
Lelli84

Illusione Eau de Parfum . Wobei ihn niemand aus meiner Familie mag und auch meine Freundin fand ihn blöd. 😔

Den liebe ich 🥺

0

Cuir beluga. Riecht nach Oma für mich ☹️ Double vanille war besser 😫

1

Casablanca Lily. Ich hatte noch keine Zeit ihn auszupacken und hoffe, dass er mir immer noch so gut gefällt wie bei meinem letzten Test.

2
Zuletzt bearbeitet von SweetHonesty am 21.05.2025 - 13:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ein Back up Flacon sehr günstig gekauft und zwar den

Bois Impérial Eau de Parfum

1

Jeweils einen Restflakon vom Jardin d'Amalfi &. Sunkissed Goddess ☀️☀️☀️ letzterer hat mich im Urlaub doch so begeistert, das er ein Erinnerungsduft ist🥰

EDIT: Soeben einen personalisierten 50 ml Flakon von Wood Sage & Sea Salt Cologne ... die kleine Flakongröße, um ihn zum nachsprühen immer schnell griffbereit bzw. dabei zu haben.

Dafür sind aber auch wieder 2 ausgezogen, die Waage hält sich😉

Zuletzt bearbeitet von Schar002 am 31.01.2025 - 12:49 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
3
23801 - 23825 von 25870
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu