Im Rahmen eines Sets sind nun Jersey Eau de Parfum ,
Gardénia Eau de Parfum und
Comète auf dem Weg zu mir 😍
Weiterhin konnte mich ein Cheapie mal wieder begeistern: Éclat d'Arpège Eau de Parfum darf ebenfalls bald Teil meiner Sammlung sein.
Im Rahmen eines Sets sind nun Jersey Eau de Parfum ,
Gardénia Eau de Parfum und
Comète auf dem Weg zu mir 😍
Weiterhin konnte mich ein Cheapie mal wieder begeistern: Éclat d'Arpège Eau de Parfum darf ebenfalls bald Teil meiner Sammlung sein.
Ich habe mir das Discovery Set von Celine bestellt.
Bin sehr gespannt auf all die Düfte, die ich noch nicht kenne
Sticky Dates weil ich das Duschgel so liebe 🥰😍
Das Sample Set von Swiss Arabian, Shaghaf Oud Collection. Bin sehr gespannt!
war ja schon immer eine Hassliebe und hier wird es nicht anders sein 😂 im Moment sind wir gut miteinander
Citrus Noir - Der ist schon ewig auf meiner Merkliste und heute hab ich ein Schnäppchen geschlagen, da konnte ich nicht widerstehen.
Illusione Eau de Parfum . Wobei ihn niemand aus meiner Familie mag und auch meine Freundin fand ihn blöd. 😔
"Clear Day | Aigner"
La Nuit de L'Homme Eau de Toilette , da meine aktuelle Flache so gut wie leer ist...
100ml für schlappe €116 🤩
Illusione Eau de Parfum . Wobei ihn niemand aus meiner Familie mag und auch meine Freundin fand ihn blöd. 😔
Den liebe ich 🥺
Casablanca Lily. Ich hatte noch keine Zeit ihn auszupacken und hoffe, dass er mir immer noch so gut gefällt wie bei meinem letzten Test.
Ein Back up Flacon sehr günstig gekauft und zwar den
Jeweils einen Restflakon vom Jardin d'Amalfi &.
Sunkissed Goddess ☀️☀️☀️ letzterer hat mich im Urlaub doch so begeistert, das er ein Erinnerungsduft ist🥰
EDIT: Soeben einen personalisierten 50 ml Flakon von Wood Sage & Sea Salt Cologne ... die kleine Flakongröße, um ihn zum nachsprühen immer schnell griffbereit bzw. dabei zu haben.
Dafür sind aber auch wieder 2 ausgezogen, die Waage hält sich😉