welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24601 - 24625 von 27184
2

Diese Woche gab es bei Müller tolle Angebote vor Ort und ich habe mir das ganz klassische Good Girl Eau de Parfum gekauft, weil es sich auf mir so erfrischend/kühl entwickelt hat 🥰.

1

"Cherry Bloom | Nature Blossom / Juniper Lane"

2

Nicht gekauft, sondern ertauscht habe ich "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" und Cuir Béluga Eau de Parfum in einem Guerlain Stil Flakon. Vielen Dank nochmal, liebe @Panacea 🫶🌸

4

Eigentlich wollte ich diesen Monat keinen Flakon kaufen, aber...
bei Müller gibt es grad online und mit App im Laden 30% Rabatt auf Düfte und auch auf Chanel.
Kurzum: je 35ml Chance Eau de Toilette und als Wiederkehrer Chance Eau Fraîche Eau de Toilette für nen Mega-Preis🥳🎉

Und mein Flakon Iris Bianco ist endlich angekommen.

1

2 Amber Woods zum Verschenken und

Libre L'Absolu Platine auf den bin ich sehr gespannt..

0

"Torino21 | XerJoff" und "Torino22 | XerJoff"

Den 22er hatte ich zuvor getestet, der 21er war ein Blindkauf. Finde den 22er einfach um Welten besser. Der 21 ist gut, aber hält leider nicht bei mir oder ich bin geruchsblind davon.

1

Ich habe mir "Casamorati - Fiero | XerJoff" und "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" bestellt. Jetzt kann der Sommer kommen! ☀️

1

Ich konnte endlich eine Abfüllung von Hedgren im Souk ergattern. 🤗 Flakons bekomme ich auch: Dreamz ertauscht und No.04 - Bois de Balincourt Eau de Parfum blind ersoukt. 😃

Langsam sollte ich mich bisschen bremsen...🙈

1

Latte Pistachio für die kühleren Frühlingstage, die uns noch bevorstehen ☺️

1
0

Basso und "Torino22 | XerJoff"

0
PrinzPhotogr

"Torino21 | XerJoff" und "Torino22 | XerJoff"

Den 22er hatte ich zuvor getestet, der 21er war ein Blindkauf. Finde den 22er einfach um Welten besser. Der 21 ist gut, aber hält leider nicht bei mir oder ich bin geruchsblind davon.

Bei mir ist es genau andersrum, finde den "Torino21 | XerJoff" einfach und glaublich gut, aber ich mag auch den "Torino22 | XerJoff" sehr.

2

Bei mir sind Mind Games Lionora und heute fast Mind Games Grand Master eingezogen. Grand Master nur fast, da ich den Duft retourniern musste. OVP vom legit Händler, aber Zerstäuber hat gefehlt. 😅

1

Essence Eau de Musc und "Let's Settle This Argument Like Adults, In the Bedroom, Naked | Kilian" ❤️

0
0

Diese Woche waren es OutlandsHerod und Magnetic Monaco

4
3
1

Endlich bekommen:

Taskeen Lactéa Divina

"Tubbees Strawberry Cheesecake | Grandeur"

"Tubbees Chocolate Fudge | Grandeur"

Nicht gelistet:

"Tubbees Sweet Caramel | Grandeur"

"Tubbees Pink Sugar | Grandeur"

"Tubbees Candy Pop | Grandeur"

2
1

Als Einstimmung auf den Sommer Arancia Rossa ☀️

1

Absocute 🥥 🌴 🍋

1

44 Gerrard Street

Und seit dem im Hardcore-Gebrauch!

1

Als Flakon ist Flower Muse unterwegs zu mir.

Abfüllungen sind angekommen: mehr von La Peau Nue und der erste Chanel, mit dem ich kann Comète

1

"Rose Jam (Solid Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"

24601 - 24625 von 27184
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu