Aqua Allegoria Rosa Blanca 2011

Aqua Allegoria Rosa Blanca von Guerlain
Ein Parfum von Guerlain für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin MagnolieMagnolie PfirsichPfirsich RoseRose

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.
"Travel Retail Exclusive" für die USA (limitiert und ausschliesslich für den Duty Free Verkauf in den USA hergestellt).

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Ivoire (2012) von Balmain
Ivoire (2012)

Vergessene Garten Eden
Diesen Rosenduft hatte ich mal vor Jahren gehabt, leider sehe ich ihn nicht mehr.
In Erinnerung ist er als schöner spritziger frischer Blumenduft geblieben. Würde ich gerne wieder haben.

IriniIrini vor 8 Jahren
Recht alkoholisch anfangs, entpuppt er sich zum feinen wunderschönen und leicht gepuderten Duft der natürlichen Rosen und zarten Magnolien!

Beliebt von Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Santal Royal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal Extrême von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Héritage (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal Cologne von Guerlain