Fresh21
Fresh21s Blog
vor 4 Jahren - 09.04.2020
34 34

Humor ist, wenn man trotzdem lacht :)

Waaas? Schon wieder dieser Fresh21? Hat der nichts Besseres zu tun als hier 'rum zu bloggen? Doch, hab ich ;-))) aber diesen Artikel seid ihr quasi selber schuld, haha … und ein bisschen Spaß tut doch immer gut, wofür mir vor gut einer Woche etwas Lustiges zu Pass kam. So entstand mein letzter Blogartikel, den ich hier nochmals verlinke

https://www.parfumo.de/Benutzer/Fresh21/Blog/Eintrag/parfum-fur-10-des-preises

Falls ihr ihn noch nicht gelesen habt, wäre dies ggf. ratsam, um das Nachfolgende zu verstehen. Denn seit der Veröffentlichung habe ich mich täglich gefragt "das kann doch nicht wahr sein, das ist doch nicht möglich, same procedure than every year?" Die Antwort gibt ein Zitat aus einem Artikel, den ich genau vor einem Jahr veröffentlichte:

… ganz offensichtlich hat bis zu diesem Moment, in dem du das hier liest, niemand bemerkt was kürzlich an einem ganz bestimmten Tag passiert ist: Ich schrieb einen Blog, der wohlwollend kommentiert und ausgezeichnet wurde, weil er die User prächtig unterhielt. Aber das ist nun mein Problem! Zwar eines mit Augenzwinkern, doch irgendwie muss ich es lösen und Aufklärung tut not. Denn wie, wenn nicht mit diesem Folgeblog könnte ich euch sonst mitteilen, dass … der komplette Artikel frei erfunden ist, den ich am ersten Tag diesen Monats schrieb?

April, April !

Na? Dämmert es so langsam? Da war doch was, haha .... und yep, auch in diesem Jahr sind mir letzte Woche sämtliche Leser auf den Leim gegangen :-))) Zugegeben, ich hatte Glück, dass am Vorabend tatsächlich dieser verrückte Parfum-Preis von 6,80€/100ml für einen Terre d'Hermès angeboten wurde, der sich bis heute in der offiziellen "Preisentwicklung" des Vergleichsportals finden lässt. Und natürlich ist der Artikel sehr glaubwürdig formuliert. Doch ich habe nicht damit gerechnet, dass ihn tatsächlich NIEMAND als Aprilscherz entlarft - autsch ;-) Und weil es auch dieses Jahr so wunderbar mit der Verlade geklappt hat, erlaube ich mir [mit kleiner Adaption] noch einmal aus meinem letztjährigen Artikel zu zitieren, als genau dasselbe passiert ist (man beachte auch das fett Gedruckte;)


Hach, war das ein Spaß :-) und tatsächlich war bis auf … [den verrückten Parfum-Preis von 6,80€] … ALLES frei erfunden, sprich die ganze Story lediglich Ausdruck meiner blühenden Fantasie – diesmal von der mit den kurzen Beinen ;-)

Ich hoffe nun, ihr nehmt mir das Glatteis, auf das ich euch am 1. April entführte nicht allzu krumm, und macht schon jetzt einen Kalendereintrag, um euch rechtzeitig vor meinem nächsten Schmu am 01.04.2020 zu warnen ;-) Vielleicht baue ich dann einen kleinen Hinweis ein, um euch besser auf den Pfad der rheinischen Frohnatur zu leiten. Wie wär‘s mit diesem hier?

Nun, hiermit entschuldige ich mich in aller Form, dass ich diesen Wink mit dem Zaunpfahl nicht in meinen Aprilscherz eingebaut habe. Aber mit diesem Finger- äääh Nasenzeig wäre es ja auch zu einfach gewesen ;-) Und so freue ich mich schon jetzt auf die same procedure than every year in 2021 (ツ)

Es grüßt euch herzlich
Euer Fresh21


P.S. hier noch der Link zu meinem "1.April-Aufklärungsartikel" 2019 https://www.parfumo.de/Benutzer/Fresh21/Blog/Eintrag/An_der_Nase__rum_fhren_fr_Fortgeschrittene__2 und darin der Link zum Aprilscherz 2019 des vermeintlichen "Parfum-Automaten" ;-)

34 Antworten

Weitere Artikel von Fresh21