Fresh21
Fresh21s Blog
vor 4 Jahren - 17.03.2020
50 46

​P wie Positiv … trotz Corona ?!

Die ganze Welt im shut down, der Virus hat uns voll im Griff. Corona ist ein sehr ernstes Thema und betrifft uns alle. Und doch heißt es hier und da, das gerade jetzt ein wenig Humor erlaubt und sogar hilfreich wäre. Lachen ist ja bekanntlich gesund, und selbst wenn es nur ein Schmunzeln wird, ich will es versuchen:)

Drum hat dieser kurze Blog zwei Ziele:

1) dir ein Lächeln verschaffen
2) ein positives Zeichen setzen


Zu 1)

a) siehe mein jüngstes Parfumfoto, das leider abgelehnt wurde (man achte auf ein paar sehr kleine Details;)


b) falls das noch nicht komisch genug war: Selbstironie ist auch ein probates Mittel. Deshalb zeige ich mal (als eine Art Tragikomödie:) die laienhafte Entstehung meiner Bilder:

Spätestens wenn uns also vollends die Ausgangssperre ereilt, wären Parfumfotos doch eine geeignete und vor allem Zeit raubende Beschäftigung (manche von uns haben ja mehr als 1000 Flakons;)


Zu 2)

Wunsch und Ziel dieses Artikels ist dazu beizutragen, trotz aller Einbußen ein wenig Humor zu behalten und unserem Leben auch weiterhin Schönes abzugewinnen - selbst wenn es noch so winzig ist. Drum würde ich mich freuen, wenn ihr mal nur positive Kommentare posten würdet, um ein kleines Zeichen zu setzen.

Dankeschön :)
und kommt gut durch die Krise.


Es grüßt Euch herzlich
Fresh21

50 Antworten

Weitere Artikel von Fresh21