Untold Absolu 2014

Untold Absolu von Elizabeth Arden
Untold Absolu ist ein beliebtes Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote rote Pflaumerote Pflaume IngwerIngwer schwarze Himbeereschwarze Himbeere italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
Herznote Herznote ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue RosenwasserRosenwasser französische Narzisse Absoluefranzösische Narzisse Absolue
Basisnote Basisnote brasilianische Tonkabohne Absoluebrasilianische Tonkabohne Absolue KaschmirholzKaschmirholz Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue BenzoeBenzoe
Parfümeure
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.10.2022.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Olga Kaboulova.

Hilfreiche Rezension 14
manches bleibt besser ungesagt
Heute plagt mich Kopfweh und allgemeine Blümeranz - kurz - ich hänge in den Seilen. Da lächelt mich doch das Untold absolue milde an - und ich muss sagen, schon die goldene Verpackung und der ebenfalls goldene Herzflakon sprechen mich an - ohne Worte. Der Duft ist voll und weich - und ich...

Der absolute Atem
Bei einer noch erhöhteren Vielzahl an verschiedenen Noten, die in einem Duft enthalten sein sollen ertappe ich mich manchmal, wie ich mich frage, was ich davon wohl wirklich erschnuppern kann und was in der Einheit untergeht. Hier ist auch wieder etliches gelistet und doch wage ich mich an eine...

AlianaAliana vor 7 Jahren
Elegant und sinnlich zugleich, wärmende, aber auch markante Duftnoten. Und trotz eine Fülle von Aromen - seltsam geordnet! Interessant!
KollerlKollerl vor 8 Monaten
Feine Hölzer naschen sämig eingekochtes Obst.
Elegante Blüten lassen´s ordentlich blubbern.

behaglicher, umschmeichelnder Duft
OrientpoisonOrientpoison vor 7 Jahren
Markant, kräftig; bei mir riecht er wie Midnight Poison; ich denke, der Duft wird unterschätzt; wer es sinnlich mag, testen lohnt sich!
CandyScentCandyScent vor 4 Jahren
Wieder einmal der Beweis, dass ich Pflaume in Düften liebe - sie aber nicht essen mag. Sinnlicher Duft, der leicht orientalisch daherkommt.
TheaSanchezTheaSanchez vor 2 Jahren
Erinnert mich komischerweise an Le Bain, mit einem wärmeren Abgang. Sehr schöner und sinnlicher Duft, der lange hält.

Beliebt von Elizabeth Arden

White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Red Door (Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden