Untold Absolu (2014)

Untold Absolu von Elizabeth Arden

Untold Absolu ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote Kopfnoterote Pflaume, Ingwer, schwarze Himbeere, italienische Bergamotte
Herznote Herznoteägyptischer Jasmin Absolue, Rosenwasser, französische Narzisse Absolue
Basisnote Basisnotebrasilianische Tonkabohne Absolue, Kaschmirholz, Bourbon-Vanille Absolue, Benzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Olga Kaboulova.

2061 Kommentare
manches bleibt besser ungesagt
Heute plagt mich Kopfweh und allgemeine Blümeranz - kurz - ich hänge in den Seilen. Da lächelt mich doch das Untold absolue milde an - und ich muss sagen, schon die goldene Verpackung und der ebenfalls goldene Herzflakon sprechen mich an - ohne Worte. Der Duft ist voll und weich - und ich... Weiterlesen

Der absolute Atem
Bei einer noch erhöhteren Vielzahl an verschiedenen Noten, die in einem Duft enthalten sein sollen ertappe ich mich manchmal, wie ich mich frage, was ich davon wohl wirklich erschnuppern kann und was in der Einheit untergeht. Hier ist auch wieder etliches gelistet und doch wage ich mich an eine... Weiterlesen

CandyScentCandyScent vor 16 Monaten
Wieder einmal der Beweis, dass ich Pflaume in Düften liebe - sie aber nicht essen mag. Sinnlicher Duft, der leicht orientalisch daherkommt.
malachitemalachite vor 3 Jahren
3.5
Tarnt sich erst als kräftigere Schwester des EdPs, entwickelt sich an mir leider zum stechenden Kopfschmerzkandidaten. Hält gefühlt ewig.
AlianaAliana vor 4 Jahren
Elegant und sinnlich zugleich, wärmende, aber auch markante Duftnoten. Und trotz eine Fülle von Aromen - seltsam geordnet! Interessant!
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Markant, kräftig; bei mir riecht er wie Midnight Poison; ich denke, der Duft wird unterschätzt; wer es sinnlich mag, testen lohnt sich!

von MissGuerlain
von MissGuerlain
von Rachel
von Rachel
von pudelbonzo
von pudelbonzo

Beliebt Elizabeth Arden

5th Avenue Royale von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden Green Tea Mimosa von Elizabeth Arden Arden for Men - Sandalwood (Eau de Cologne) von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Spiced Green Tea von Elizabeth Arden Sunflowers Sunlight Kiss von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Pomegranate von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden