Armani Privé - Rose d'Artiste (2018)

Armani Privé - Rose d'Artiste von Giorgio Armani

Armani Privé - Rose d'Artiste ist ein neues und limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Limitierte Edition

Marie Salamagne

Bergamotte, Orangenblüte, Veilchen, Weihrauch, Myrrhe, Iris, Ambroxan

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 04.11.2018.

Es wurden 1300 Exemplare hergestellt.

10.0 6.0 7.0 7.5/10

Gandix
Erntedank, oder "Ein Bett im Kornfeld"
Mein Ersteindruck, die Bewertung kann sich noch leicht wandeln, aber wir sind ja neugierig, oder? Also frisch beim Aufsprühen rieche ich ganz deutlich Weihrauch und trockene Iris, aber nicht gar so arg staubtrocken. Dann gesellt sich tatsächlich so eine leicht süßliche Note dazu, von der... Weiterlesen
10.0 5.0 7.0 8.5/10

Erste Impressionen
Eigentlich möchte einen Duft nur kommentieren, wenn ich ihn ausführlich testen konnte. Nachdem es aber bei diesen Limited Editions keine Proben gibt und ich mich damit auch nicht weiter beschäftigen werde, kann ich Euch nur von einem Einzeltest berichten. Ich war schon sehr neugierig auf den... Weiterlesen

Baerlie vor 13 Monaten
Diffuser Duft, trockene Iris -Veilchen Kombi mit metallischem Weihrauch. Der ganze Duft riecht sehr synthetisch an mir. Nichts für mich...+2
JU1993 vor 14 Monaten
Wunderschön cremig-pudrige Iris mit Kippe im Mundwinkel + Veilchen. Für 400€ weniger hätte ich zugeschlagen :D+2
Ichbins vor 15 Monaten
Hat mit Rose tatsächlich rein gar nichts zu tun,ein gut haltbarer,dabei aber dezenter Irisduft mit etwas Veilchen.Edel,feminin,schön & teuer+3
Azahar vor 16 Monaten
Trotz (mich) abschreckenen Namens KEINE Rose
sondern ein schöner IRIS-Duft
leicht rauchig, gut-gemacht-etwas-synthetisch, langanhaltend+12
ParfumAholic vor 16 Monaten
Eine v. kühl-silbrigem Weihrauch umschlungene Veilchen-Iris-Kombi macht es sich auf Ambrox bequem. Nicht neu, aber OK. Name ist irreführend.+5
Schneckchen vor 16 Monaten
Ein pudrig-blumiger Traum. Gute Haltbarkeit, sonst ein ziemliches Problem bei mir. Wenn nur der Preis nicht wäre, trotzdem Wunschliste+6
Xenia007 vor 17 Monaten
Trockener, weihrauchgeschwängerter Lippenstift mit pudrigem Irisgeschmack - nichts Neues, nicht meins... Glück gehabt, Geld gespart!+8
Sweetsmell75 vor 17 Monaten
Kühl-metallischer Weihrauch mit süßen Noten
*verwirrend-seltsam*
Iris wird vom Veilchen überrollt.
*nichtrosig*
auch keine O-Blüte oder so.+11
Pepper81 vor 17 Monaten
Ein heller Irisduft, feiner Begleiter für die Sommertage. Hat man aber schon oft gerochen, nichts neues. Preis/Leistung passt nicht.+7
Escada1970 vor 18 Monaten
Cremige Veilchen-Iris Kombi, die anderen Zutaten verstecken sich vor mir. Kräftige Synthetik Note, evtl. von Ambrox..für den Preis :-(+11
Gandix vor 18 Monaten
Mit Ausnahme der O-Blüte, liest sich das wie ein Traumduft. Shart den jemand?+7

Eine letzte pinke Explosion
Da mag ich auch mal s/w

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani