Armani Privé - Rose d'Artiste (2018)

Armani Privé - Rose d'Artiste von Giorgio Armani
Armani Privé - Rose d'Artiste ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet. Limitierte Edition

Marie Salamagne

Bergamotte, Orangenblüte, Veilchen, Weihrauch, Myrrhe, Iris, Ambroxan

Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.

Es wurden 1300 Exemplare hergestellt.

Gandix
Erntedank, oder "Ein Bett im Kornfeld"
Mein Ersteindruck, die Bewertung kann sich noch leicht wandeln, aber wir sind ja neugierig, oder? Also frisch beim Aufsprühen rieche ich ganz deutlich Weihrauch und trockene Iris, aber nicht gar so arg staubtrocken. Dann gesellt sich tatsächlich so eine leicht süßliche Note dazu, von der... Weiterlesen

Erste Impressionen
Eigentlich möchte einen Duft nur kommentieren, wenn ich ihn ausführlich testen konnte. Nachdem es aber bei diesen Limited Editions keine Proben gibt und ich mich damit auch nicht weiter beschäftigen werde, kann ich Euch nur von einem Einzeltest berichten. Ich war schon sehr neugierig auf den... Weiterlesen

BaerlieBaerlie vor 21 Monaten
Diffuser Duft, trockene Iris -Veilchen Kombi mit metallischem Weihrauch. Der ganze Duft riecht sehr synthetisch an mir. Nichts für mich...
JU1993JU1993 vor 22 Monaten
Wunderschön cremig-pudrige Iris mit Kippe im Mundwinkel + Veilchen. Für 400€ weniger hätte ich zugeschlagen :D
IchbinsIchbins vor 23 Monaten
Hat mit Rose tatsächlich rein gar nichts zu tun,ein gut haltbarer,dabei aber dezenter Irisduft mit etwas Veilchen.Edel,feminin,schön & teuer
AzaharAzahar vor 24 Monaten
Trotz (mich) abschreckenen Namens KEINE Rose
sondern ein schöner IRIS-Duft
leicht rauchig, gut-gemacht-etwas-synthetisch, langanhaltend
ParfumAholicParfumAholic vor 24 Monaten
Eine v. kühl-silbrigem Weihrauch umschlungene Veilchen-Iris-Kombi macht es sich auf Ambrox bequem. Nicht neu, aber OK. Name ist irreführend.
SchneckchenSchneckchen vor 24 Monaten
Ein pudrig-blumiger Traum. Gute Haltbarkeit, sonst ein ziemliches Problem bei mir. Wenn nur der Preis nicht wäre, trotzdem Wunschliste
Xenia007Xenia007 vor 2 Jahren
Trockener, weihrauchgeschwängerter Lippenstift mit pudrigem Irisgeschmack - nichts Neues, nicht meins... Glück gehabt, Geld gespart!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Kühl-metallischer Weihrauch mit süßen Noten
*verwirrend-seltsam*
Iris wird vom Veilchen überrollt.
*nichtrosig*
auch keine O-Blüte oder so.
Pepper81Pepper81 vor 2 Jahren
Ein heller Irisduft, feiner Begleiter für die Sommertage. Hat man aber schon oft gerochen, nichts neues. Preis/Leistung passt nicht.
Escada1970Escada1970 vor 2 Jahren
Cremige Veilchen-Iris Kombi, die anderen Zutaten verstecken sich vor mir. Kräftige Synthetik Note, evtl. von Ambrox..für den Preis :-(

Eine letzte pinke Explosion
Da mag ich auch mal s/w

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver Babylone von Giorgio Armani