Armani Privé - Rose d'Artiste (2018)

Armani Privé - Rose d'Artiste von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Armani Privé - Rose d'Artiste ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet. Limitierte Edition
Suchen bei

Parfümeur

Marie Salamagne

Duftnoten

Bergamotte, Orangenblüte, Veilchen, Weihrauch, Myrrhe, Iris, Ambroxan

Bewertungen

Duft

7.7 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (22 Bewertungen)

Sillage

6.0 (21 Bewertungen)

Flakon

8.4 (35 Bewertungen)
Eingetragen von Cincy, letzte Aktualisierung am 14.06.2020.

Wissenswertes

Es wurden 1300 Exemplare hergestellt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Gandix

101 Kommentare
Gandix
Gandix
Hilfreicher Kommentar    10  
Erntedank, oder "Ein Bett im Kornfeld"
Mein Ersteindruck, die Bewertung kann sich noch leicht wandeln, aber wir sind ja neugierig, oder? Also frisch beim Aufsprühen rieche ich ganz deutlich Weihrauch und trockene Iris, aber nicht gar so arg staubtrocken. Dann gesellt sich tatsächlich so eine leicht süßliche Note dazu, von der... Weiterlesen
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Smellie13

21 Kommentare
Smellie13
Smellie13
Top Kommentar    12  
Erste Impressionen
Eigentlich möchte einen Duft nur kommentieren, wenn ich ihn ausführlich testen konnte. Nachdem es aber bei diesen Limited Editions keine Proben gibt und ich mich damit auch nicht weiter beschäftigen werde, kann ich Euch nur von einem Einzeltest berichten. Ich war schon sehr neugierig auf den... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

BaerlieBaerlie vor 21 Monaten
Diffuser Duft, trockene Iris -Veilchen Kombi mit metallischem Weihrauch. Der ganze Duft riecht sehr synthetisch an mir. Nichts für mich...
1 Antwort
JU1993JU1993 vor 22 Monaten
Wunderschön cremig-pudrige Iris mit Kippe im Mundwinkel + Veilchen. Für 400€ weniger hätte ich zugeschlagen :D
IchbinsIchbins vor 23 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hat mit Rose tatsächlich rein gar nichts zu tun,ein gut haltbarer,dabei aber dezenter Irisduft mit etwas Veilchen.Edel,feminin,schön & teuer
AzaharAzahar vor 24 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Trotz (mich) abschreckenen Namens KEINE Rose
sondern ein schöner IRIS-Duft
leicht rauchig, gut-gemacht-etwas-synthetisch, langanhaltend
3 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 24 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Eine v. kühl-silbrigem Weihrauch umschlungene Veilchen-Iris-Kombi macht es sich auf Ambrox bequem. Nicht neu, aber OK. Name ist irreführend.
SchneckchenSchneckchen vor 24 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein pudrig-blumiger Traum. Gute Haltbarkeit, sonst ein ziemliches Problem bei mir. Wenn nur der Preis nicht wäre, trotzdem Wunschliste
1 Antwort
Xenia007Xenia007 vor 2 Jahren
Trockener, weihrauchgeschwängerter Lippenstift mit pudrigem Irisgeschmack - nichts Neues, nicht meins... Glück gehabt, Geld gespart!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kühl-metallischer Weihrauch mit süßen Noten
*verwirrend-seltsam*
Iris wird vom Veilchen überrollt.
*nichtrosig*
auch keine O-Blüte oder so.
8 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein heller Irisduft, feiner Begleiter für die Sommertage. Hat man aber schon oft gerochen, nichts neues. Preis/Leistung passt nicht.
3 Antworten
Escada1970Escada1970 vor 2 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Cremige Veilchen-Iris Kombi, die anderen Zutaten verstecken sich vor mir. Kräftige Synthetik Note, evtl. von Ambrox..für den Preis :-(
5 Antworten
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

Eine letzte pinke Explosion
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Sumi
von Sumi
von Gandix
von Gandix
Da mag ich auch mal s/w
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Sumi
von Sumi

Beliebt Giorgio Armani

Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Fumé von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver Babylone von Giorgio Armani