1921 2021

1921 von Gucci
1921 ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

NeroliNeroli
italienische Zitronatzitroneitalienische Zitronatzitrone
EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.11.2021.

Der Duft, der das 100-jährige Jubiläum von Gucci feiert, ist Thema einer Kampagne, die der US-amerikanische Künstler Colin Dodgson unter der kreativen Leitung von Alessandro Michele und der Art Direction von Christopher Simmonds fotografiert hat.

Haraella
Gucci 1921…oder…das Rad kann nicht neu erfunden werden!
Ich weiß nicht, was einige immer so erwarten! Auch ein neuer Duft kann nicht immer die superneue, noch nie dagewesene, Komposition sein. Es gab schon viele geniale Parfumeure, die wahre Meisterwerke erschaffen haben. Da ist es schwer, etwas komplett Neues zu erschaffen, gerade, wenn sich die... Weiterlesen

Ischgelroi
Dieser Duft ist eine Frechheit...
Ich erhielt heute Morgen meine Abfüllung von Gucci 1921. Ich war wirklich sehr gespannt auf diesen Duft von Gucci besonders bei dem hohen Preis für einen frischen Duft. Natürlich musste ich den Duft sofort aufsprühen. Direkt nach dem aufsprühen platzt meine Vorstellung eines tollen und... Weiterlesen

TurandotTurandot vor 13 Tagen
Nobile neu auferstehen zu lassen hätte 100 Jahre Gucci eher gewürdigt als diese herbfrische Banalität zu exorbitantem Preis. Chance vertan.
VrabecVrabec vor 19 Tagen
Modern interpretierte Klassik, holzige Zitrik, sanftes Synthi Moos. Natürlich überteuert und auch soweit bekannt, aber schlecht isser nicht
PistazieneisPistazieneis vor 2 Monaten
Erfrischend, spritzig fröhlich, etwas cremig, fein zitrisch, Flakon ist Klasse, aber 295 € -? Dann lieber eines der feinen Guerlain-Eaux.
BobbyBobby vor 5 Monaten
In etwa Bvlgari Man Wood Essence .
Ganz nett, aber natürlich brutal überteuert und so gesehen die kleine Schwester von sch***.
AtanarjuatAtanarjuat vor 6 Monaten
Bitte, Gucci. 100 Jahre, Jubiläum. Und dann so eine "Galionsfigur"!? Ein wenig Neroli und Synthmoos für 300€.

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Tears of Iris von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci