Fragile 2001 Eau de Toilette

Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier
Fragile (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orange, Zitrone
Herznote HerznoteTuberose
Basisnote BasisnoteMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.02.2021.

Lilyvalley
Äußerlich mutig und professionell, innerlich "fragile"!
Diesen Duft trage ich immer, wenn ich stark sein muss, wenn ich Mut brauche, wenn ich eine gute Leistung liefern muss, wenn ich vor einer Herausforderung stehe, wenn ich vor vielen Menschen einen Vortrag halten muss, wenn ich glänzen muss! ...mir aber eigentlich die Knie zittern, ich mir am... Weiterlesen

Lieber eine Nummer kleiner
Im Gegensatz zum lauten, üppigen und sehr extrovertierten EdP Fragile ist mir ausnahmsweise bei diesem Duft das EdT lieber. Und wie so oft ist es nicht nur einfach leichter, sondern nimmt sich auch in der Pyramide viel mehr zurück. Dabei ist die Grundstimmung geblieben. Aufforderung zum Tanz!!... Weiterlesen

TofogTofog vor 7 Monaten
Es tuberoselt von Kopf bis Basis, wird zeitweise angenehm spritzig durch saftige Zitrusfrüchte. Weich umhüllender Schmusemoschus, gemütlich.
ParfümleinParfümlein vor 9 Monaten
Aus dem vielleicht schönsten Jahr meines Lebens: unvergessen die perfekte Tuberose, von süßen Früchten untermalt, Frisch-Geduscht-Gefühl!
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Für einen Gaultier regelrecht dezent. Moderat süße Blüten, Tuberose dominiert aber ohne Nerv-Faktor, dezente Fruchtnote und cremiger Moschus
SchalkerinSchalkerin vor 12 Monaten
Das EdP ist viel schöner.EdT ist viel blumiger.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Entgegen den sonstigen JPG-Gewohnheiten ein zurückgenommener, höchst angenehmer Duft mit hellen Zitrusnoten und einer sehr zahmen Tuberose.

Diskussionen zu Fragile (Eau de Toilette)

ExUser in Damen-Parfum

von Tandi
von Wahule
von Wahule

Beliebt Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Gaultier² von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier Fragile (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle von Jean Paul Gaultier Classique Eau Fraîche Betty Boop Edition von Jean Paul Gaultier Le Mâle Terrible von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier