Fragile 2001 Eau de Toilette

Fragile (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier
Fragile (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Jean Paul Gaultier für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote MoschusMoschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.02.2021.

Lilyvalley
Äußerlich mutig und professionell, innerlich "fragile"!
Diesen Duft trage ich immer, wenn ich stark sein muss, wenn ich Mut brauche, wenn ich eine gute Leistung liefern muss, wenn ich vor einer Herausforderung stehe, wenn ich vor vielen Menschen einen Vortrag halten muss, wenn ich glänzen muss! ...mir aber eigentlich die Knie zittern, ich mir am...

Lieber eine Nummer kleiner
Im Gegensatz zum lauten, üppigen und sehr extrovertierten EdP Fragile ist mir ausnahmsweise bei diesem Duft das EdT lieber. Und wie so oft ist es nicht nur einfach leichter, sondern nimmt sich auch in der Pyramide viel mehr zurück. Dabei ist die Grundstimmung geblieben. Aufforderung zum Tanz!!...

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Entgegen den sonstigen JPG-Gewohnheiten ein zurückgenommener, höchst angenehmer Duft mit hellen Zitrusnoten und einer sehr zahmen Tuberose.
Für einen Gaultier regelrecht dezent. Moderat süße Blüten, Tuberose dominiert aber ohne Nerv-Faktor, dezente Fruchtnote und cremiger Moschus
TofogTofog vor 2 Jahren
Es tuberoselt von Kopf bis Basis, wird zeitweise angenehm spritzig durch saftige Zitrusfrüchte. Weich umhüllender Schmusemoschus, gemütlich.
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Aus dem vielleicht schönsten Jahr meines Lebens: unvergessen die perfekte Tuberose, von süßen Früchten untermalt, Frisch-Geduscht-Gefühl!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Das EdP ist viel schöner.EdT ist viel blumiger.

Diskussionen zu Fragile (Eau de Toilette)

ExUser in Damen-Parfum
Das EDP gibts noch recht oft bei Ebay. Aber das EDT... ich fürcht das wird schwierig. Aber viel Glück bei der Suche.

Weitere Bilder

Beliebt von Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum von Jean Paul Gaultier La Belle Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2022) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Essence de Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier La Belle von Jean Paul Gaultier Ultra Mâle von Jean Paul Gaultier Classique (2017) (Eau de Parfum) von Jean Paul Gaultier Gaultier² (2005) von Jean Paul Gaultier Scandal Le Parfum von Jean Paul Gaultier Classique (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Pride Edition von Jean Paul Gaultier Le Mâle (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier Le Mâle Eau Fraîche Popeye Edition von Jean Paul Gaultier Gaultier² Eau d'Amour von Jean Paul Gaultier Classique Pin-Up von Jean Paul Gaultier Scandal by Night von Jean Paul Gaultier Classique (Parfum) von Jean Paul Gaultier Classique Intense von Jean Paul Gaultier