Aube Pashmina 2010

Aube Pashmina von Pierre Guillaume
Aube Pashmina ist ein Parfum von Pierre Guillaume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Pierre Guillaume

BasilikumBasilikum
RosengeranieRosengeranie
RosmarinRosmarin
schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
TomatenblattTomatenblatt
OrangenrauteOrangenraute

Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 08.02.2021.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Huitième Art", welche 2018 in "Collection Noire" umbenannt wurde.

1971 Rezensionen
Willkommen in meiner Küche!
Ah, das ist witzig. Da suche ich tage-, wenn nicht sogar wochenlang nach dem neuen Duft von Valentino Uomo, dem Acqua, da er mich gerade wegen des Tomatenblattes interessiert hatte, da bekomme ich von einen von euch Fans von meinem Kater (aah, dieser Mistkerl ist so beliebt…!) eine Probe, in der... Weiterlesen

Krautig, krautiger, am krautigsten
Nach meinen drei Huitième Art Glücksfällen mit Naïviris, Sucre d'Ébène und Vohina stoße ich bei Aube Pashmina an meine grenzen. Dabei liebe ich Kräuterduft sehr, allein 11 verschiedene Kräuter und Tomaten wachsen bei mir auf dem Balkon. Doch was Aube Pashmina mir abfordert und mich... Weiterlesen

Frühsommer auf der Veranda
„Aube Pashmina“ versetzt mich gleich ein paar Jahre zurück, als meine Eltern ihr schönes Häuschen am Saum zwischen Stadt und Land bezogen (und ich als Teenager natürlich mit ihnen). Besonders in Erinnerung sind mir die faulen sommerlichen Nachmittage auf der Terrasse geblieben, wo ich mir... Weiterlesen

AtanarjuatAtanarjuat vor 10 Monaten
Der ist gut gelungen und vollzieht den Spagat Tomatenblatt mit Beere recht angenehm. Das Grün ist eher dunklerer, herberer Natur..
KovexKovex vor 1 Jahr
Tomatenblatt nur zu Beginn, dann bleibt es durchgehend Gartenkräutergrün und leicht floral.
Sauber, gepflegt, unisex.
YataganYatagan vor 1 Jahr
Schöner Tomatenblatt- und Cassis-Duft mit krautigen und floralen Akzenten. Den durchdringend grünen Ton muss man mögen.
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Tomatengrün unverkennbar, frisch, grün, und typisch aromatisch. Etwas mehr Drumrum wäre toll gewesen.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Tomatenblatt ist ohnehin schwierig und dann wird es hier durch die Gewürze und die Geranie leider nicht besser.
Melisse2Melisse2 vor 2 Jahren
Sehr grüner frischer Duft. Tomatenblatt gefällt mir hier, kombiniert mit Rosengeranie, zitrisch und leicht seifig. Übrigens: kein Cassis.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Die Küchenfee bietet frisches Grün aus dem heimischen Garten, Kräuter, Stauden und ein paar Beeren. Angenehm, unaufdringlich und gefällig.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Im Garten versteckt sich neben säuerlichen Johannisbeeren, Kräutern, Tomatengrün & Geranie ein kleiner Griesgram.
AugustoAugusto vor 3 Jahren
Ein Garten und dann wieder kein Garten. Eine Zitrusahnung, hell, immer sehr kräftiges herbes Grün. Etwas eintönig. Tomatenblattreferenz.
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Nein, der ist gut! Gar nicht meine Richtung, aber das was oben in der Pyramide steht bekommt man auch und oh schreck... funktioniert perfekt

von Elena00
von Elena00
Dämmerung auf dem Gartenzaun
von Stanze
von Lilienfeld
von Lilienfeld

Beliebt Pierre Guillaume

Aqaysos von Pierre Guillaume Myrrhiad von Pierre Guillaume 19 Louanges Profanes von Pierre Guillaume Monsieur von Pierre Guillaume 21 Felanilla von Pierre Guillaume 4.1 Le Musc & La Peau von Pierre Guillaume 25 Indochine von Pierre Guillaume 12.1 Un Crime Exotique von Pierre Guillaume 10 Aomassaï von Pierre Guillaume 18 Cadjméré von Pierre Guillaume 8.1 L'Ombre Fauve von Pierre Guillaume 20 L'Eau Guerrière von Pierre Guillaume Poudre de Riz von Pierre Guillaume Anti-Blues von Pierre Guillaume 02 Cozé von Pierre Guillaume Ambre Céruléen von Pierre Guillaume 9.1 Komorebi von Pierre Guillaume 14 Iris Oriental / Iris Taizo von Pierre Guillaume 11 Harmatan Noir von Pierre Guillaume 13 Brûlure de Rose von Pierre Guillaume