Forum durchsuchen

Großes Herren Wanderpaket bunt gemischt **voll**

26 - 48 von 48
vor 3 Jahren

Paket zieht morgen weiter zu BassWurst

entnommen habe ich Givenchy-Ambre Tigré

hinzugetan habe ich Ani - Nishane & Bvglari Men Wood Essence

vor 3 Jahren

Hi! Nur dass ich mich mal kurz gemeldet habe: das Wanderpaket ist leider noch nicht bei mir eingetroffen.

vor 3 Jahren

So, jetzt isses da! Vorweg muss ich gleich mal ein riesen Dankeschön an Cervid loswerden für das tolle Wanderpaket mit so vielen interessanten Düften! 👍🏻

Losgelegt habe ich gleich mal mit 78 Vintage Green und der ist ja schon mal hammer. Wird definitiv bei mir einziehen. 😁

Ich melde mich dann wieder, wenn das Paket weiterzieht an Fer.

LG

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket wird morgen weiterziehen zu Fer.

Es hat großen Spaß gemacht und ich wurde direkt zu diversen (u.a. auch kostspieligen) Käufen angefixt... 😋

Rausgenommen habe ich das Pröbchen von 40 Knots, dafür hinein kam Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum . Außerdem habe ich das Paket noch um weitere 4 Abfüllungen erweitert, als da wären J'S Extè ManJ'S Extè Man , Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean , "Club de Nuit Sillage | Armaf"  und Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone .

Allen nachfolgenden Parfuma und Parfumos ganz viel Spaß beim Testen und Angefixtwerden. 😄

LG

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben,

heute habe ich das Paket von BassWurst von PS geholt (vielen Dank Smile)....

ich weiss es garnicht womit ich morgen anfangen werde...

Liebe Grüße an alle,

Fer

vor 3 Jahren

halli hallo!

ich bin heute fertig geworden! , gefallen haben mir einige wie z.B Terre d'Hermès Eau Très FraîcheTerre d'Hermès Eau Très Fraîche , Virgin Island WaterVirgin Island Water , Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum , Un bois vanilleUn bois vanille , Eau CaptivanteEau Captivante und Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation  Valentino Uomo AcquaValentino Uomo Acqua .. 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum  und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne  waren auch echt schön, nun die Haltbarkeit in meine Haut, ist nicht wie ich mir gewünscht hätte :-/  .

ich habe Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  genommen.

ich habe Blue FortuneBlue Fortune , OajanOajan,  L'HommeL'Homme   und "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani"   beigelegt.

Vielen lieben Dank, lieber Cervid für die Bereitstellung der vielen Proben und das Teilen. 

Das Paket geht morgen an Comed Smile 

ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße ,

Fer

vor 3 Jahren

Das Paket ist bei mir angekommen. Ich danke für diese großartige Chance zu testen!

vor 3 Jahren

Vielen Dank Cervid für die Chance dieses wundere Duftpaket zu testen. Waren ganz viele sehr umgängliche Düfte dabei.

Das Paket geht heute versichert per DHL an Erdi81 weiter. Ich habe Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum bei gelegt.

vor 3 Jahren

Das Paket ist heute bei mir wohlbehalten angekommen. 

vor 3 Jahren

Paket ist auf dem Weg zu Richard, habe nichts entnommen beigefügt habe ich Collection d'Ailleurs- D'Âme de PiqueCollection d'Ailleurs- D'Âme de Pique 

vor 3 Jahren
Das Paket ist heute angekommen. Welch eine großartige Auswahl! Smile
vor 3 Jahren
Ich gebe das Paket heute zur Post. Vielen Dank für das tolle Paket, das war wirklich interessant! Smile
vor 3 Jahren

Das Paket ist heute angekommen, wow, das ist viel!  😬

Ich bin sehr gespannt...

vor 3 Jahren

Mich bitte überspringen, danke.

Beigaben vor 3 Jahren

Ganz vergessen zu schreiben. Ich habe keinen Duft entnommen aber dafür La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette und Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette ergänzt.

vor 3 Jahren

So, ich bin soweit durch, da war einiges dabei, was ich schon lange mal testen wollte, danke für die Möglichkeit!

Entnommen habe ich nichts, dazugelegt habe ich Oud MinéraleOud Minérale 

Das Paket geht spätestens Morgen an Dörte70...

vor 3 Jahren

Hallo, das Wanderpäckchen kam heute wohlbehalten bei mir an. Werde morgen gleich loslegen, und mich inspirieren lassen.

vor 3 Jahren

Ein Dankeschön an Cervid, für die Möglichkeit an diesem wirklich super tollen Brief mit mega vielen ansprechenden Düften teilzunehmen zu dürfen. Neu für mich waren die Düfte von Banana Republic, die ich wie noch einige andere durchweg richtig gut fand. Entnommen habe ich den Rest Prada L‘ homme, und neu dazu gepackt habe ich Maison Margiela  „untitled“ und „by the Fireplace“. Am Dienstag versende ich weiter an Globomanni.

Danke Dörte

vor 3 Jahren

Einen großes Dankeschön an Cervid für das Wanderpaket und an Dörte70 für das Weitersenden. Von den über 40 Proben kenne ich bereits ein paar, so dass die restlichen 30 Proben bestimmt keine 2 Wochen brauchen, bis sie durchgetestet sind. Ein paar wenige Proben sind leer / fast leer. Ich werde dafür andere Proben dazutun, damit gut weitergetestet werden kann.😉

vor 3 Jahren

So, nach 1 Woche bin ich durch mit dem Testen. Vielen Dank nochmals an Cervid für dieses Wanderbrief.

1) Herausgenommen habe ich nichts .

2) Leer sind: 6. "Spicebomb Eau Fraiche" , "F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)" + 26. "Wood Sage & Sea Salt (Cologne)". Diese habe ich wie von Cervid geschrieben leer wieder beigelegt.

3) Dazugelegt habe ich: Davidoff – Adventure, Al Haramain – Mystique Homme + Jovan – Sex Appeal for Men Cologne

Das Wanderpaket sende ich heute noch an Monaco20 weiter. Viel Freude damit ! ☺️

vor 3 Jahren

Das Paket ist schon da. 

Mit der Menge habe ich gar nicht gerechnet. Ich freue mich aufs Kennenlernen der vielen Düfte.  

Danke an alle Beteiligte Smile

vor 3 Jahren

Morgen geht das Paket raus, um zu Cervid zurückzukehren. Entnommen wurde von mir nichts, hinzugelegt habe ich

Altruist (Eau de Parfum)Altruist Eau de Parfum

L'Eau Neuve - FigaroL'Eau Neuve - Figaro

Noir Premier - Fruits du Mouvement 1977Noir Premier - Fruits du Mouvement 1977 .

Danke dafür, dass ich mitmachen und die vielfältigen Düfte kennenlernen durfte.

LG

Zuletzt bearbeitet von Monaco20 am 28.08.2021, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Paket ist heute angekommen Smile Das ist ja ganz schön gewachsen ^^

Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht. Schön, dass es so gut geklappt hat und bald wird es einen neuen Wanderbrief geben Smile

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Großes Herren Wanderpaket bunt gemischt **voll**
Gehe zu