Forum durchsuchen

* Beendet*Düfte des Grauens - oder der Feude ?!

51 - 75 von 86
vor 3 Jahren
Ich würde vorschlagen, die Meerjungfrau direkt an Flioline zu schicken. Dann kann sie von dort weiterreisen.
LG
vor 3 Jahren
Violett
Ich würde vorschlagen, die Meerjungfrau direkt an Flioline zu schicken. Dann kann sie von dort weiterreisen.
LG

Ja okay, ich erwarte die Hafendame (die traf ich schonmal Dank der Lieben Gandix Wink ) und packe sie dann hinzu; fein!

vor 3 Jahren

Die Dompteuse hat sich gefunden, und auch Gandix' Meer(jung)frau ist nun im illustren Kreise.Das Testen macht höllisch Spaß, und ich befürchte es läuft trotz dem einen oder anderen tatsächlichen Nasen-Punch sogar wieder mal auf (oudlastige) Kauf(e) hinaus...
Noch ein paar Tage wird hier geschnuffelt, Ende der Woche reist das sympathische Stinktier dann weiter.
Ganz ganz lieben Dank für dies Duftabenteuer,
und den heldenhaft Folgenden ebensoviel Freude !

vor 3 Jahren
NuiWhakakore

Okay, ich mach gerne wieder mit, auch wenn kein Oud Burmi mehr dabei ist, was mir persönlich für alle die ihn noch nicht kennen etwas Leid tut 😀

Welchen der mehreren Oud Burmis meinst Du denn?

vor 3 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Mir sind noch zwei, wie ich finde, wunderbar schlimme Düfte reingeflattert. Einmal Lover's Tale von Bianchi, bei dem mir wirklich etwas flau im Magen wurde... Dann noch ein Synthetikmonster das angeblich nach Holz riecht. ( Name muss ich nochmal nachschauen).
Würde ich Ende der Woche an Nui schicken, da ich sie euch nicht vorenthalten kann und möchte.😜
vor 3 Jahren
Flioline
NuiWhakakore

Okay, ich mach gerne wieder mit, auch wenn kein Oud Burmi mehr dabei ist, was mir persönlich für alle die ihn noch nicht kennen etwas Leid tut 😀

Welchen der mehreren Oud Burmis meinst Du denn?

Also ich meinte diesen hier: Oud BurmiOud Burmi , schon ein Klassiker des schlechten Geschmacks... Wink

@Violett: immer her damit, ist auch schon wurscht... 🤢

vor 3 Jahren

(Einen Carner Palo Santo habe ich noch mit auf die Reise geschickt... [Palo Santo mit Milch... wenn das nicht gruselig ist...!])

vor 3 Jahren

Ja, das klingt echt eklig! Vielen Dank.Wink

vor 3 Jahren

Ist heute schon angekommen, alleine das Öffnen, ein Genuß... 😆

Zum Glück passt das Wetter gerade hervorragend, um solch dezente Düfte zu testen...

Freue mich schon!

vor 3 Jahren

Traurigen Herzens habe ich den Brief heute an Grünes Meer weiter geschickt, der Abschied fällt schon schwer... 🤪

So richtig eklig fand ich jetzt eher nichts, eher lustig (bin vielleicht aber auch schon abgestumpft) - dafür waren einige positive Überraschungen dabei, wer hätte das gedacht!

Dank nochmals an Violett für die tolle Organisation und allen andern viel Spaß beim Testen! 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist leider zu mir zurück gekommen, da sich wohl der Adressaufkleber gelöst hat. Ich starte morgen einen 2. Versuch, dieses Mal mit maximal befestigter Adresse an Grünes Meer - bitte die Verzögerung zu entschuldigen! 

vor 3 Jahren
NuiWhakakore

Der Wanderbrief ist leider zu mir zurück gekommen, da sich wohl der Adressaufkleber gelöst hat. Ich starte morgen einen 2. Versuch, dieses Mal mit maximal befestigter Adresse an Grünes Meer - bitte die Verzögerung zu entschuldigen! 

Ein gutes Beispiel dafür, weshalb es so wichtig ist einen Absender auf Briefen etc zu schreiben/aufzubringen... 👍

Leider wird das oft nicht gemacht! 

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen 😁 allerdings riecht er sehr extrem, der weiße kleine umschlag da drin ist etwas feucht durchsichtig und im inneren war es allgemein bisschrn nass, also muss mal schauen, irgendein Duft scheint da ausgelaufen zu sein, oder war das vorher bei euch auch schon so?

edit: habe den duft oder die düfte entdeckt, es ist einer auf dem irgendwie Musiqa noch etwas zu lesen ist und einer ohne beschriftung, der allerdings nicht so offen wie der musiqa da drin lag sondern schon noch zu war nur auch leer ist

vor 3 Jahren

Oh, das tut mir wahnsinnig Leid, das war bei mir noch nicht so! 

Ich habe den Umschlag so gepackt, wie er angekommen ist, aber klar, das war schon alles recht voll. Der eine ist sicher der Mūsīqá OudMūsīqá Oud , der ohne Aufkleber war mit Edding beschriftet, ich glaube, das war der Dragon TattooDragon Tattoo , bin aber nicht ganz sicher. Der ist aber glaube ich nicht ausgelaufen, da er ohnehin schon sehr leer war.

Nochmals, tut mir sehr Leid um den Nishane!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist aber noch weiterhin im Umlauf, oder? 

Wäre schön wenn der Brief im Großbriefkarton weitergesendet wird, damit wir etwas sicherer sind.

Violett, die Initiatorin hat im Eingangspost sogar um versicherten Versand gebeten.

🤗

vor 3 Jahren

Ich habe Grünes Meer gerade kontaktiert, um den Weiterversand mit ihm zu klären. Warte noch auf Antwort

LG

vor 3 Jahren

Der Brief ist seit gestern unterwegs zu Notausgang 😄

vor 3 Jahren
Ich muss meinen Platz aus Zeitgründen leider freigeben. Wünsche allen noch viel Spaß! 😀
vor 3 Jahren

Das Stinktier ist gelandet! Ich freue mich sehr aufs testen, das ist mal eine besondere Auswahl Very Happy

vor 3 Jahren

Mir persönlich war es eine Freude! Na gut, ich bin vielleicht auch ein Angsthase und habe mich nicht getraut, alle Düfte auf der Haut zu testen. Aber insgesamt war der Wanderbrief voller schöner und spannender Entdeckungen!
Mein Favorit: Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir  , selbst könnte ich ihn nicht tragen, aber an jemand anderem fände ich ihn umwerfend. Viele der Düfte haben mir wirklich gut gefallen, wie Oud HindiOud Hindi  oder waren interessant, wie Oudh InfiniOudh Infini .
Wirklich grauenhaft waren für mich Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques  (wobei der getragen wahrscheinlich gar nicht so schlimm wäre) und Sea Censored / Sea AngelSea Censored  .
Beigelegt habe ich einen Duft, bei dem mein Partner heute, nachdem ich auf dem Balkon auf einen Papierstreifen gesprüht hatte, entsetzt ausrief: „Was riecht hier so?? Warum riecht die Wäsche so nach Spülmittel? Ist das chemisch? Gift?“ Und ich den Mülleimer mit besagtem Papierstreifen, den ich selbst auch abstoßend, aber gleichzeitig faszinierend fand, sofort vor die Tür bringen musste. Es handelt sich um Nuit de BakéliteNuit de Bakélite .

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu SinaW. Ich wünsche allen weiteren TesterInnen noch viel Freude und bedanke mich bei Violett für die schaurig-schöne Erfahrung!

vor 3 Jahren

Freut mich ! Durch eure Spenden wird es dann ja doch langsam auch immer schlimmer.😉

vor 3 Jahren

Angekommen 👍

bin sehr gespannt:)

vor 3 Jahren

Puh, Endlich durch mit testen. MaKr wird heute den Wanderbrief erhalten 👍

Hier waren wirkliche Monster dabei. Endlich verstehe ich auch, warum bei Oud teilweise von Kuhstall gesprochen wird 🙃 Hier sind ja so einige Kuhstalldüfte dabei.

Am schlimmsten fand ich High InspirationHigh Inspiration .. nicht ganz so schlimm wie erwartet war Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques, keine Leichenassoziationen meinerseits. 

TOLL fand ich, Wardasina / Rosso AfganoWardasina & Cuir CannageCuir Cannage. Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum sowieso.

Danke dass ich dabei sein durfte 🤗🌷

Habe mal eine aktuelle Liste der Düfte erstellt, schön zum drauf klicken 🙂

Spicebomb Night Vision (Eau de Toilette)Spicebomb Night Vision Eau de Toilette 

Cœur de NoirCœur de Noir 

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr 

High InspirationHigh Inspiration 

Sea Censored / Sea AngelSea Censored 

Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques 

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

The Lover's TaleThe Lover's Tale 

Palo SantoPalo Santo 

Nuit de BakéliteNuit de Bakélite 

Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir 

La dompteuse encagéeLa dompteuse encagée 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

SelfieSelfie 

GulbadanGulbadan 

#Classica Sospiro

Oud HindiOud Hindi 

Cuir CannageCuir Cannage 

Sheikh AbdullahSheikh Abdullah 

"Oud Stars - Al-Khatt | XerJoff" 

Tubéreuse criminelleTubéreuse criminelle 

Oudh InfiniOudh Infini 

BOM IncenseBOM Incense 

Amandes OrientalesAmandes Orientales 

Selbst hinzugefügt habe ich noch 

Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette . Habe kürzlich von meiner Mutter ein Flakon von 1998 bekommen. Mir gefällt er, nicht zum selbst tragen, dafür ist er mir dann doch zu heftig.

und 

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue  

vor 3 Jahren
😊Danke für die tolle Anklick- Liste !
vor 3 Jahren

Der Stinktierbrief ist gut angekommen 🤧

Da ich dieses Wochenende bei einer Hochzeit eingeladen bin, werde ich lieber erst kommende Woche mit dem Testen anfangen 😉

51 - 75 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete * Beendet*Düfte des Grauens - oder der Feude ?!
Gehe zu