Forum durchsuchen

Was könnte passen? Die Suche nach einem neuen Duft

Was könnte passen? Die Suche nach einem neuen Duft vor 3 Jahren

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach neuen Düften und hoffe, dass ich mit eurer Hilfe auf Düfte aufmerksam werde, die ich so nie auf'm Schirm hatte. 

Zurzeit trage ich gerne eher frische Düfte ala Bleecker StreetBleecker Street  oder Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette , Green Irish TweedGreen Irish Tweed , ArrakisArrakis  etc. 

Wie ihr seht gehen 2 der Düfte eher in die grüne, sehr maskuline und 2 in die zitrisch holzige Richtung. 

Welche Düfte, anhand der oben genannten Beispiele, würdet ihr mir empfehlen? Zitrisch, holzig, grün, "maskulin" . Darf auch gerne unisex sein, hauptsache nicht "oldschool".

Nische oder Designer spielt erstmal keine Rolle, wobei ich inzwischen Nische mehr bevorzuge, da sie oftmals einen interessanten Twist haben.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe. Smile

LG

Sezer

Zuletzt bearbeitet von SezerOglu am 11.07.2021, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum 

"H24 | Hermès" 

😉

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich empfehle dir Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) 

"Cuirs Nomades - Russian Leather | Memo Paris" 

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 

✌️

vor 3 Jahren

"Ani | Nishane", Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise und Étoiles SilverÉtoiles Silver denke ich könnten dir zusagen Smile 

vor 3 Jahren
ivko

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum 

"H24 | Hermès" 

😉

H24 habe ich tatsächlich ne Abfüllung und ich finde den nicht schlecht. Er erinnert mich aber irgendwie sehr an diese ICE bonbons Smile

vor 3 Jahren
Leviz

Hallo,

Ich empfehle dir Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) 

"Cuirs Nomades - Russian Leather | Memo Paris" 

Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum 

✌️

Ich befürchte, dass Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) mir zu "oldschool" ist. 

ich habe den Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum heute morgen tatsächlich von meiner Freundin als 10ml Abfüllung geschenkt bekommen, und trage ihn seit 15 min am Arm Smile bin gespannt wie ich ihn finden werde in den nächsten Tagen.

vor 3 Jahren
Nico202122

"Ani | Nishane", Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise und Étoiles SilverÉtoiles Silver denke ich könnten dir zusagen Smile 

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise scheint interessant zu sein. Danke für die Empfehlung Smile 

"Ani | Nishane" und ich werden aber keine Freunde mehr Very Happy

vor 3 Jahren

Ich hätte Thé BasilicThé Basilic  im Kopf, ziemlich grün und teeig ist der auf jeden Fall, wenn auch nicht extrem männlich, eher unisex aber schön gemacht. IntoxicatedIntoxicated  finde ich grün würzig unisex mit einer Tendenz zum Männlichen, so Richtung arabischer Mokka, vllt nicht exakt das, was du suchst aber der Kardamom da drin kommt für mich schon ziemlich grün daher und ist zum Niederknien.  "Casamorati - Fiore d'Ulivo | XerJoff"  finde ich grün cremig unisex und lässt mich an grün im Sinne von Bäumen, Büschen, Sträuchern denken, also Blattgrün.

vor 3 Jahren

Hier mal ein paar Düfte, von denen man vielleicht nicht alle Tage hört Smile

Cuban Cedar & LimeCuban Cedar & Lime 

GraceGrace 

O/EO/E 

CannabisCannabis 

Amber CologneAmber Cologne 

AlizAliz 

"Acqua Originale - Vetiver Geranium | Creed" 

3333 

№ 44 Feige (2018)№ 44 Feige (2018) 

Sel de VétiverSel de Vétiver 

vor 3 Jahren

Le Gemme - MalakeosLe Gemme - Malakeos, Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar, Esencia (Eau de Parfum)Esencia Eau de Parfum, "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura | Acqua di Parma" fallen mir spontan ein...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was könnte passen? Die Suche nach einem neuen Duft
Gehe zu