Forum durchsuchen

Euer Duft des Tages

60026 - 60050 von 103827
vor 3 Jahren

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  - zweiter Ganztagstest. Leider wird kein Flakon bei mir ankommen.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Sport - Rugby for Men" von Pascal Morabito

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ein kleines Spritzerchen L'Original / Préparation ParfuméeL'Original aus der Sendung von EN. Ich bin gespannt! 😃

vor 3 Jahren

Start ins sonnige Wochenende mit Gin FizzGin Fizz  🌞

Zuletzt bearbeitet von PinkOrchid am 30.07.2021, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"White Tea | Elizabeth Arden"

vor 3 Jahren

Heute wird Idôle AuraIdôle Aura getestet!

vor 3 Jahren

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum - damit gehe ich nachher zum impfen. Dürfte eigentlich nicht weggeschickt werden deshalb Wink

vor 3 Jahren

Heute morgen den Orange FlamingoOrange Flamingo  zum ersten Mal aufgesprüht, Bombe!!" Der hielt sich von ca. 6.30 bis ca. 19.30 als ich in die Dusche bin. After Sport zur Zeit dann immer "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"  

vor 3 Jahren

Einen guten Start ins Wochenende für alle!

Heute isses Delina ExclusifDelina Exclusif

Dank einer lieben Parfuma kann ich den auf "Mir-Tauglichkeit" testen. 😃

vor 3 Jahren

Heute wird noch einmal ausgiebig der La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique getestet. Mein leider viel zu früh verstorbene Papa hat  la nuit immer getragen. Der Duft erinnert mich immer extrem an ihn. Der wird wohl bald gekauft. 

vor 3 Jahren

Heute morgen unbezähmbare Lust auf Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 😇

vor 3 Jahren

Heut ist mir nach etwas Besonderem - Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

"Eccelso" von Profumum Roma

vor 3 Jahren

Abends "Checkmate" von Frapin

vor 3 Jahren

Einen sonnigen Sonntagmorgen! ☀️

Heute teste ich 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau .

Auf den ersten Eindruck toll! Mal sehen, wie lange er bleibt... 

vor 3 Jahren

Nach ausgiebiger Morgentoilette, zelebrierter Nassrasur Sandalwood (Cologne)Sandalwood Cologne

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Heute etwas edler mit Lyric ManLyric Man 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
60026 - 60050 von 103827
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Duft des Tages
Gehe zu