Forum durchsuchen

Ein sinnlich zartes Parfüm?

26 - 42 von 42
vor 3 Jahren

Ich kann es nicht erklären, mit fällt  bei Deiner Beschreibung sofort DorinaDorina  ein.

Meine Schwestern empfinden den an sich so, wie Du es oben beschreibst. 

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris"  Ist auch wunderschön. 

vor 3 Jahren

Carven le Parfum noch zarter l‘eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Vielleicht wäre ja Lilac PathLilac Path  was für dich? Das ist ein wunderbarer, zarter Fliederduft.

vor 3 Jahren

L'Heure MagiqueL'Heure Magique 

spiegelt das seelenvolle für mich wieder, das Du suchst. 

vor 3 Jahren

Gebe Mal meinen Senf dazu:

1. AqaysosAqaysos 

2. Velvet OrchidVelvet Orchid 

Ganz feine Kandidaten!

vor 3 Jahren

Da hätte ich einige Vorschläge für dich, die du testen könntest: 

ByzanceByzance 

"Levant | Ormonde Jayne" 

Don't Cry For MeDon't Cry For Me 

Tuberose In BlueTuberose In Blue   

Kaviar GaucheKaviar Gauche 

Rêve d'InfiniRêve d'Infini 

VersenseVersense 

"Borgo | Acqua di Portofino" 

Oriental Essence - Fleurs de L'HimalayaOriental Essence - Fleurs de L'Himalaya 

Für mich traumhafte eher sanfte Düfte 😊😊😊

Falls du Feige magst (nicht süß, eher frisch grün cremig mit leichter "Kokosnote", dann kann ich dir noch Figue en FleurFigue en Fleur  ans Herz legen 😀

vor 3 Jahren

Oder Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette oder Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum fällt mir noch ein.

Ein absoluter Traum 😊

vor 3 Jahren

Ein sehr schöner feiner zarter Duft wäre noch Coco Mademoiselle L'Eau PrivéeCoco Mademoiselle L'Eau Privée !

Diese Mademoiselle kommt ganz ohne Patchouli aus und ist definitiv testenswert, wenn man  leise Düfte mag!🌸

vor 3 Jahren

Bei Stichworten wie "freundlich", "leicht", "seelenvoll" und "Flieder" fällt mir Collection Héritage - Vacances (2015)Collection Héritage - Vacances (2015) ein.

vor 3 Jahren

Danke für all die Empfehlungen

vor 3 Jahren

Wäre schön wenn du berichtest wozu du dich entschieden hast 😊

vor 3 Jahren
InaPina

Wäre schön wenn du berichtest wozu du dich entschieden hast 😊

Ja, Ich finde es auch immer schön wan man einen Feed-Back bekommt . Ich bin immer Neugierig..

vor 3 Jahren

Was es geworden ist, würde mich auch interessieren. 😊

Und dann habe ich noch eine Idee für seelenvoll, sanft und lieblich im Köcher: Promenade des AnglaisPromenade des Anglais. Sinnliche iris-pudrige Feige, dezent und wunderschön. 😎

vor 3 Jahren

The Silk (Eau de Toilette)The Silk Eau de Toilette

Zart, mit Seele, kuschelig - und Rose kaum wahrnehmbar...

vor 3 Jahren

Ok falls ich einen finde werde ich es posten. Ich habe jetzt schon zwei der hier vorgeschlagenen Düfte probiert, aber noch nicht der richtige dabei. 

vor 3 Jahren

Peut-Etre von Maison Lancome

Der ist zart, weich, wohlig, skin like, unsüß

vor 3 Jahren

Ich bin dir nicht unähnlich. Laute Düfte meide ich und ich mag es, wenn man die Poesie eines Parfüms erahnen kann. Bei vielen Düften, die dir hier empfohlen wurden, würde ich selber eher nicht zugreifen. Diese Suche ist etwas sehr Persönliches und Individuelles. Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Und in diesem Sommer habe ich permanent Paris - VeniseParis - Venise getragen. Angenehm mit Vintage-Vibe ist L'Heure Bleue (Eau de Toilette)L'Heure Bleue Eau de Toilette, habe nur Geduld bei der Kopfnote. 😊 LG

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein sinnlich zartes Parfüm?
Gehe zu