Forum durchsuchen

Erdbeer Puppen Düfte

26 - 47 von 47
vor 3 Jahren

Toll danke für die ganzen Tipps! 
habe heute "Moon Flower | Juniper Lane" und "Wild Viola | Juniper Lane" gekauft. Ebenfalls tolle vintage Puppen Düfte. Smile

Ich habe bemerkt, dass Kombinationen aus ylang, Heliotrop, Mandeln und Iris für dieses Puppen / vintage Gefühl verantwortlich sind. 

vor 3 Jahren

Aromaty prirody - Lesnaya zemlyanika i polevyye travy / Ароматы природы - Лесная земляника и полевые травыAromaty prirody - Lesnaya zemlyanika i polevyye travy 

müsste passen. Habe ich vorhin getestet. Riecht lecker nach Erdbeer 🍓

vor 3 Jahren

Sehr (Erd-)Beerig fand ich Redcurrant & CreamRedcurrant & Cream 

Es gab in der Vergangenheit schon einmal  zwei ähnliche Anfragen. Schau mal hier:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
L1nda

Zwar keine direkt Erdbeere, aber ich hab bei Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum eben sofort an meine Barbies in den 90ern gedacht.

Bei der einen war so ein Puder dabei, das roch 1:1 so, ich bin mir sicher. 😄

Falls Du was findest, was 1:1 wie diese Cupcake Puppen oder meine "my littly Ponys" riecht - sag Bescheid. 😄

My little Pony ist Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

GatoGato würde da bestimmt auch noch gut reinpassen. 

vor 3 Jahren

Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette 

riecht wie die Baby Born Puppen aus den Achtzigerjahren. Vor allem die Köpfe dieser Puppen waren duftend. Ich liebte den Duft!

vor 3 Jahren

Danke! Die zwei verlinkten threads kannte ich bereits - leider kommt man an viele Düfte schon gar nicht mehr dran. Sad so schade! 
Danke für die ganzen Tipps! Leider sind auch hier viele schönen Düfte nicht mehr zu bekommen … 

Heliotrop kam aber direkt auf die Liste! Dior poison girl hatte ich schon und finde den wunderschön, aber eher Motto: girly

Danke schon mal für die tollen Tipps ♥️

vor 3 Jahren
Puschek95

Toll danke für die ganzen Tipps! 
habe heute "Moon Flower | Juniper Lane" und "Wild Viola | Juniper Lane" gekauft. Ebenfalls tolle vintage Puppen Düfte. Smile

Ich habe bemerkt, dass Kombinationen aus ylang, Heliotrop, Mandeln und Iris für dieses Puppen / vintage Gefühl verantwortlich sind. 

Moonflower habe ich auch heute getestet und der wird sicher bei mir einziehen💕

Hast du schonmal Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée oder Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense getestet? Zwar keine Erdbeere, aber ich hatte mal eine Puppe, die hat ganz ähnlich gerochen, wahrscheinlich finde ich deshalb pudrige Düfte so toll🥰🥰🥰

vor 3 Jahren

Dann teste unbedingt mal den By Night (White)By Night (White), dieser erinnert mich stark an meine Puppe aus den 80' ern 😉

vor 3 Jahren

By Night (White)By Night (White) ish direkt auf die 100% haben will gelandet Very Happy super! 

Und warum kannte ich den schönen Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense noch nicht 😍 klingt toll!!!! Muss ich testen. 

vor 3 Jahren
Puschek95

Und warum kannte ich den schönen Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense noch nicht 😍 klingt toll!!!! Muss ich testen. 

Ich finde ihn wirklich wunderschön, neben L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum mittlerweile mein liebster Puderduft. Vorallem kann man ihn ganz easy im Müller testen. Und das passende simply poudree Duschgel und die Bodylotion sind ein Traum (gibt es beides bei Notino)

...ach da fällt mir noch IshraqIshraq  ein, pudrig vanillig...habe durch die liebe L1inda eine Probe bekommen und mich sofort verliebt (bei Ebay super günstig zu bekommen, habe sogar ein Backup bestellt🙈)

Das waren übrigens die Puppen, die so toll geduftet haben (auch wenn sie echt hässlich sind😅😅😅)

vor 3 Jahren

Also da kann ich dir 2 Düfte empfehlen 😊

White StarWhite Star 

29 High Street / HQ (Perfume)29 High Street Perfume 

vor 3 Jahren

Bei dem hier hab ich ganz starke Puppen-Kunststoff-Assoziationen: Chantal Thomass

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Ich teste gerade den La Mia PerlaLa Mia Perla und musste sofort an diesen Thread denken! Smile Ich schweb grad im Nostalgie-Himmel

Keine Erdbeere, aber verdammt 'puppig'

Nicht vom Leder abschrecken lassen - ich bin ja auch kein Lederfan, dieser ist aber super cremig und hintergründig. Weich wie Veloursleder

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Super spannendes Thema mit den Puppendüften, finde die auch immer reizvoll, es ist aber auch interessant, wie verschieden diese wahrgenommen werden;

By Night (White)By Night (White)  besitze ich selbst z.B., ein schöner zitronig-süß-pudriger Duft, der mich jedoch nie an meine cherry merry Muffin Püppchen oder Barbies erinnert hat 🤔 muss ich vielleicht nochmal gezielt dran schnuppern! MukhallatMukhallat war für meine Nase einfach nur kreischend süß und schrill und hat mich an Kinderzahnpasta erinnert; war eigentlich meine Barbie-Hoffnung... der "La Stanza delle Bambole | Nobile 1942"  klingt ja spannend authentisch puppig, ist aber wohl nicht mehr so präsent, wenn man nach ihm sucht, oder?

Der "Chinatown | Bond No. 9" hat zeitweise diese Puppensynthetik, jedoch nicht vordergründig.

Ich werde auch mal einige der vielen tollen Vorschläge ausprobieren 🙂

vor 3 Jahren

Sooo möchte einmal eine Review zu getesteten Düften geben, die hier empfohlen worden sind! Vielen Dank nochmal an alle. ♥️

Purple RubyPurple Ruby riecht nicht puppig sondern wie Pink Sugar ohne Steroide und ohne Lakritz. Keine Puppe.

Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette tiecht köstlich nach Knete und tatsächlich puppig. Volltreffer. Smile "Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" riecht genau so nur grüner mag ich sogar noch mehr. Dolce AcquaDolce Acqua ist ebenfalls toll, erinnert mich aber stark an das nächste Parfum nämlich: 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette riecht ebenfalls wie eine Plastik Kunst Puppe und Knete. Liebs! Im Vergleich zu dolce Aqua weniger potent & minimal weniger gourmand wie ich finde … dafür aber knetiger:) 

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" hat auch etwas puppiges aber eher Dragee puppig und Baby Haft. Sehr schön. Smile

Muse PoudréeMuse Poudrée geht definitiv auch in die Richtung! Erinnert mich aber eher an eine Fee, weil es keine Plastik Note hat. 

Valentina PinkValentina Pink habe ich nochmal riechen können und es riecht Hübsch, aber nicht „plasticy“. 

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum fand ich wegen patchouli furchtbar! Musste direkt in den Souk. 

Hat jemand in der Zwischenzeit noch weitere tolle Insider Tipps? Smile 

La Mia PerlaLa Mia Perla und PoupéePoupée werden definitiv als Nächstes getestet. 
IshraqIshraq ist bereits auf meiner WL und wird nächsten Monat gekauft. 
"La Stanza delle Bambole | Nobile 1942" ist als Sharing eröffnet da bin ich auch gespannt. Smile 


übrigens finde ich ByzantiumByzantium auch interessant. Nicht direkt puppig aber sagen wir eine orientalische Puppe Very Happy schön, wenn „Plastik“ drin wäre. Hätte in die Richtung gehen können. 

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense habe Ich schnuppern dürfen. Sehr sehr schön, Haltbarkeit aber echt unverschämt Very Happy und nicht direkt puppig da es eher weich flauschig riecht. 

vor 3 Jahren

Also ich kann dir weiterhin den White StarWhite Star empfehlen Smile Leider ist meine Abfüllung mittlerweile hinüber, die ist schon paar Jahre alt, sonst hätte ich dir mal was zum testen davon zugeschickt.

P.s: Ein bisschen erinnert mich auch der "Shooting Stars - Amber Gold | XerJoff" an einen Puppenduft Smile

vor 3 Jahren

Ich finde der American Cream (Perfume)American Cream Perfume  hat was von Erdbeer-Puppenduft.

vor 3 Jahren
Monut

Ich finde der American Cream (Perfume)American Cream Perfume  hat was von Erdbeer-Puppenduft.

Ha, der ist mir auch sofort bei Puppe/ Erdbeer eingefallen. 

vor 3 Jahren

Chypré VanilléChypré Vanillé falls der noch nicht genannt wurde 

vor 3 Jahren

Burberry "Her" hat schon jemand geschrieben, aber falls es untergegangen ist ... Gerade habe ich da den Kommentar von Beere gelesen:

"Ja, er ist synthetisch/ beerig.
Und ja, er erinnert an diese Püppchen aus meiner Kindheit, die man umstülpen konnte und ein Muffin darstellte. Dazu rochen sie in verschiedene Duftrichtungen, unter anderem nach Erdbeer. Und genau so riecht er, an süße, weiche synthetische Erdbeere"

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erdbeer Puppen Düfte
Gehe zu