Forum durchsuchen

Fragonard-Brief

1 - 25 von 91
Fragonard-Brief vor 3 Jahren 4

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich hier einen Fragonard-Brief starten mit folgenden Düften:

Billet Doux (2006)Billet Doux (2006) 

Grain de SoleilGrain de Soleil 

Diamant (Parfum)Diamant Parfum 

Étoile (Parfum)Étoile Parfum 

Émilie (Eau de Toilette)Émilie Eau de Toilette 

Frivole (Eau de Toilette)Frivole Eau de Toilette 

Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette)Fragonard Eau de Toilette 

Belle Chérie (Eau de Toilette)Belle Chérie Eau de Toilette 

Belle de Nuit (Eau de Toilette)Belle de Nuit Eau de Toilette 

Ile d'Amour (Eau de Toilette)Ile d'Amour Eau de Toilette 

Reine des Cœurs (Eau de Toilette)Reine des Cœurs Eau de Toilette 

Éclat (Eau de Toilette)Éclat Eau de Toilette 

Eau du Bonheur (Eau de Toilette)Eau du Bonheur Eau de Toilette 

Jasmin (2015)Jasmin (2015) 

Le Jardin de Fragonard - Bigarade JasminLe Jardin de Fragonard - Bigarade Jasmin 

Le Jardin de Fragonard - Encens Fève TonkaLe Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka 

"Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé | Fragonard" 

Le Jardin de Fragonard - Santal CardamomeLe Jardin de Fragonard - Santal Cardamome 

Magnolia (2020)Magnolia (2020) 

SantalSantal 

VétiverVétiver 

Verveine (2018)Verveine (2018) 

VerveineVerveine 

VraiVrai 

Die 2 ml AF müssten erfahrungsgemäß für 10 Tester + 2 Nachzügler reichen. Testzeit 14 Tage.

Wie üblich Ankunft und Abreise hier posten, und in dem stabilen Briefkarton verschicken. Gerne mit Prio.

Bei mehr Interessenten bis Mittwochabend werde ich eine Auswahl treffen.

Ich hatte nicht mit soviel Interesse gerechnet und werde die TZ möglichst voll machen, damit es für mehr Nachzügler reicht:

1. BonOdeur

2. Wassa1912

3. AOther

4. SinaW

5. Merveille73

6. Hildchen63

7. Modesty

8. MelOn

9. Jennytammy

10. Kaathy85       Füllstand ?

————-

11. Polyantha

12. Juli11

13. Cinquely

14. Dragonfruit

15. Schalk

16. Tats

17. Jay531

18. Kristiswater

19. Zeder

20. MissPandalie

21.Aukai

22. Rija

23. Irini

24. Modona

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 30.06.2022, 08:27, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich liebe diese Marke und von den Düften hier im Wanderpaket kenne ich nur einen einzigen. Ich würde sehr gerne mitmachen Smile  

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen und falls es klappt, gerne in der zweiten Hälfte 

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen, falls es noch ein Plätzchen gibt.

vor 3 Jahren

Oh, die Marke interessiert mich. 😊 Ich könnte  Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre beisteuern. Danke für den umfangreichen Wanderbrief, MaKr.

vor 3 Jahren

Lecker Düfte!!! Wäre gern dabei! Danke!!

vor 3 Jahren

Könnte vielleicht zu mir passen und würde gerne die Chance nutzen. ☺️ 


Danke für die Möglichkeiten. ☺️

vor 3 Jahren

Bin auch sehr gerne dabei! 

vor 3 Jahren

Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte Smile

vor 3 Jahren

Ich gebe es zu...ich kenne schon wieder keinen einzigen der vielen Düfte. Daher würde ich sehr gerne bei dem Wanderbrief mitmachen.

Danke für die Möglichkeit so viele Düfte zu testen.

vor 3 Jahren

Was für ein toller Wanderbrief. Danke! 💝 Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen könnte ☺️

vor 3 Jahren

Da würde ich mich auch gerne einreihen.

Vielen Dank für den schönen Wanderbrief.

vor 3 Jahren

Guten Abend, 

Auch ich würde gern teilnehmen, wenn ich richtig gezählt habe, reicht es grade noch für den 2. Nachrücker, es sei denn es wird ausgelost. Die Fragonard Düfte sind toll und haben Klasse Smile Ein erstes Überblick-Schnuppern damals in Grasse ist leider schon viel zu lange her, von daher würde ich mich sehr drauf freuen! 

LG & herzlichen Dank, 

Kathi 

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen, ich mag klassische Düfte und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin, und dann .... Mitte Oktober reise ich nach Südfrankreich, in die Provence, da wäre es eine gute Vorbereitung .... ich würde, wenn ich dabei sein darf, darum auch einen Platz im ersten Drittel bevorzugen. Grüße von Jutta

vor 3 Jahren

Bis auf VraiVrai kenne ich bisher keinen der teilnehmenden - ich würde sehr gerne mittesten 😊🤗

vor 3 Jahren

Der Grain de SoleilGrain de Soleil ist toll. Sonst kenne ich praktisch noch nichts von der Marke. Daher wäre es toll, wenn es klappen würde mit der Teilnahme an diesem schönen Fragonard Paket. 😊

vor 3 Jahren

die Marke kenne ich noch gar nicht - da sind aber ein paar Düfte dabei, die mich doch sehr interessieren würden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitmachen kann.  

vor 3 Jahren

Das würde mich sehr interessieren!! Danke für die Möglichkeit.

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu BonOdeur, die noch Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre dazu gibt. Ich wünsche allen viel Vergnügen!

Ankunft: 11.09. vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist schon am Samstag angekommen, konnte ihn wegen Prüfungsvorbereitung leider erst heute abholen (heute Prüfung bestanden! 🎉). Jetzt freue ich mich auf stressfreies Duftschnuppern. 😊

Ganz lieben Dank an MaKr für den schönen Wanderbrief und die beiden Pröbchen speziell für mich! 😍

vor 3 Jahren

Ihr Lieben, ich werde mit dem Wanderbrief am Wochenende durch sein und schicke ihn am Montag weiter. Melde mich dann nochmals. 😊

Versand: 27.09. vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute Morgen auf den Weg zu Wassa1912 gemacht, ergänzt um Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre und eine Abfüllung für Wassa1912.

Insgesamt waren mir die Düfte zu klassisch-colognig. Am besten hat mir Diamant (Parfum)Diamant Parfum gefallen, mein Favorit bleibt allerdings "grain de Soleil | Fragonard". Ausgiebiger testen würde ich die Jasmin-Düfte und Le Jardin de Fragonard - Encens Fève TonkaLe Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka

Vielen Dank nochmals an MaKr, die diesen Wanderbrief ermöglicht hat. 😊

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute (29.09.21) angekommen. Vielen lieben Dank an MaKr und BonOdeur für die extra Abfüllungen! Freue much schon aufs Testen!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist weitergezogen (an AOther). Ganz liben Dank an Makr für die schöne Möglichkeit, Fragonrd Düfte zu testen! Mir haben sehr viele gefallen. Es sind sehr komfortable auch wenn nicht komplizierte Düfte:-)

Angekommen am 13.10 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen Smile

Vielen Dank für die Testmöglichkeit und an Wassa1912 fürs schnelle Versenden und die tollen Extraproben von meiner ML :-*

Ich mache mich ans Testen und melde mich wieder wenn der Brief weiter reist

1 - 25 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Fragonard-Brief
Gehe zu