Forum durchsuchen

Suche einen aquatischen und gleichzeitig cremigen Duft

Suche einen aquatischen und gleichzeitig cremigen Duft vor 3 Jahren

Hat da jemand eine Idee?

Ich würde gerne etwas riechen, was sowohl salzig, ein wenig rau, frisch und frei, als auch umschmeichelnd, sanft und nährend ist. 

vor 3 Jahren

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne oder auch Pacific Rock MossPacific Rock Moss empfinde ich so wie von dir beschrieben. Eine minimale, leicht zu mögende Aquatik, frisch und trotzdem sanft.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für deine Antwort. Das trifft sich ja wunderbar, denn den Duft von Jo Malone habe ich mir gerade gestern erst als Abfüllung zum Testen bestellt. 

Pacific Rock Moss werde ich mir auch mal anschauen.

vor 3 Jahren

Ich mag ja den Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune , aber er scheint hier ein Top oder Flop Duft zu sein. Probier den ruhig mal!

vor 3 Jahren

Da fällt mir HamacaHamaca ein. Salzig und vanillig. Erinnert mich an eine Meeresbrise vermischt mit luxuriöser Sonnencreme Smile trage ich gern an Sommerabenden.

vor 3 Jahren

"Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas" 

Eden-RocEden-Roc 

vor 3 Jahren

SalinaSalina 

Der ist auf jeden Fall salzig und (sehr) cremig. Ich würde ihn zwar nicht als rau bezeichnen, aber vielleicht ist er einen Test wert.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Memoirs

SalinaSalina 

Der ist auf jeden Fall salzig und (sehr) cremig. Ich würde ihn zwar nicht als rau bezeichnen, aber vielleicht ist er einen Test wert.

Oder als Alternative den SandflowersSandflowers. Beide sind sich sehr ähnlich und unterscheiden sich durch Nuancen, die ja manchmal ausschlaggebend sind.

Der genannte Eden-Roc könnte aber auch passen.

vor 3 Jahren
26772677 könnte dazu genau passen Smile
vor 3 Jahren

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Leicht aquatisch, aber vanillig und ein bisschen rauchig. Der Duft ist sehr angenehm, nicht süß, aber weich und rund.

vor 3 Jahren

Da könnte auch A'mmareA'mmare passen. Schön gemachte Aquatik, dazu etwas sonnenwarmer Sand und ein bisschen (Sonnen)creme.

vor 3 Jahren

Giorgio BlueGiorgio Blue empfinde ich als cremig und aquatisch, geht aber mehr in Richtung Fruityfloral.

RevealReveal ist für mich sehr warm und nährend, wie du sagst.

vor 3 Jahren

+1 für RevealReveal 

vor 3 Jahren

Ich fand diesen hier ganz schön: Pantha ReiPantha Rei, wobei der nicht rau ist.
Das sind die anderen hier genannten aus meiner Sicht jedoch auch nicht.

vor 3 Jahren

Gleichzeitig aquatisch, erfrischend und warm-cremig entwickelt sich bei mir in der Sommerwärme(!) der Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum. Nur rau finde ich ihn nicht...

vor 3 Jahren

Mir fällt noch der Thalasso TherapyThalasso Therapy ein. Der ist sehr cremig, aber wohl kaum rau.

Er soll wohl dem Rem von Reminiscence ähneln, den ich leider nicht kenne.

Aquatisch und leicht cremig? vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Definitiv "Hossegor | A Lab on Fire" .

vor 3 Jahren

+1  für A'mmareA'mmare

Könnt genau passen!!! 

vor 3 Jahren
Vielleicht Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina? Enthält Salz und wird in der Basis schön cremig.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen aquatischen und gleichzeitig cremigen Duft
Gehe zu