Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

12826 - 12850 von 20934
vor 2 Jahren

Dank dem von @ScentVibes geposteten Rabattcode konnte ich nun einen weiteren Wunschkandidat bestellen.

Auf dem Weg ist nun AqaysosAqaysos 😍

vor 2 Jahren

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

"Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Aoud VanilleAoud Vanille 

2x Reflection ManReflection Man -  da günstig, bei flaconi, zu haben war - danke Gutschein...

Angels' ShareAngels' Share 

2 x Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve irre 2 unterschiedliche Verpackungen - beide gekauft bei ZD.

Aber so ist das WGeld gut investiert 🤪

Dazu kommen noch diverse Orientdüfte. 

vor 2 Jahren
DISCOVERY SET 8 X 4 ML

Jo Malone für ZARA.. Neue Düfte 2021

https://www.zara.com/de/de/dis...

vor 2 Jahren

Infusion de MandarineInfusion de Mandarine  - endlich mal günstig bekommen bei flaconi mit 35% Rabatt 😊.

vor 2 Jahren
Nachtgarten

Etwas altes, etwas neues...

Opium (1977) (Eau de Toilette)Opium (1977) Eau de Toilette 

und

"Lolita Lempicka | Le Parfum (2021)" in der niedlichen Weihnachtsedition mit Travelspray und Goldkettchen in einer Märchenwaldschachtel.

😍 Hast Du das bestellen können? Wenn ja wo?  Ich suche schon danach. 

LG

vor 2 Jahren
My Burberry (Eau de Parfum)My Burberry Eau de Parfum  da das Parfum nicht mehr erhältlich zu sein scheint. Mal sehen, ob er mithält
vor 2 Jahren

In der Mittagspause bei Parfumdreams vorbeigesurft, und den "Shooting Stars - Kobe | XerJoff"  geschossen....

vor 2 Jahren

Eigentlich sollte es dieses Jahr nichts mehr sein, egal ob Black Friday etc., aber....

Es wurde Crème d'NudeCrème d'Nude ... Upsi

vor 2 Jahren

Ja, bei mir sollte es auch längst nichts mehr sein, aber beim Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum konnte ich nicht widerstehen. Verdammte Probe... 😇

vor 2 Jahren

DriftingDrifting habe ich mir gegönnt. Der ist so wunderschön *herzchenmal*

vor 2 Jahren

ich wollte es nicht...aber mein Bestellfinger hat sich selbständig gemacht: "Enigma (Essence de Parfum) | Roja Parfums"  🙄und "Reckless (Essence de Parfum) | Roja Parfums" hier ersoukt. 

Jetzt erstmal Schluss... hoffen wir ☺️

vor 2 Jahren

"Milk Musk (Eau de Toilette) | Molton Brown". Hat eine außergewöhnliche Milchnote.

vor 2 Jahren 1

Habe gestern mit unschlagbarem Rabatt bei Spray Parfums "Gris Charnel | bdk Parfums" bestellt. Ich freue mich wie Bolle 😍 So wie dieser hat mich lange kein Duft mehr verzaubert.

vor 2 Jahren

Ich hatte ihn, habe ihn verkauft...und kann doch nicht ohne.

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Nun ist er bald wieder bei mir. 

vor 2 Jahren

Konnte nicht widerstehen an die schöne Bewertungen von

Poirier d'un SoirPoirier d'un Soir 

hier ersoukt 

vor 2 Jahren

Man sollte es nicht glauben, doch es ist mir heute Morgen gelungen, einen Duft bis zum letzten Tropfen aufzubrauchen!

-Tusch-

Habe deshalb Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum sofort noch vor 6 Uhr zum Sensationspreis nachgekauft. Ich liebe den Black Friday...

vor 2 Jahren
Nachtgarten

Ich hatte ihn, habe ihn verkauft...und kann doch nicht ohne.

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Nun ist er bald wieder bei mir. 

Dito! Der Preis auf Flaconi ist unschlagbar, mit dem Gutscheincode, eben bestellt da er schon lange auf meiner WL ist. 

vor 2 Jahren 1

Flaconi haut heute echt alles raus. 😂

Habe mir noch den "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" gegönnt 😊.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Black Collection - IVBlack Collection - IV 

Widian hat mich in den letzten 2 blind buys nicht entäuscht Very Happy also musste der 3. her.

Der saftige Rabatt kam natürlich super gelegen ^^ 

vor 2 Jahren

Wicked GoodWicked Good  in der neue 50ml Größe bestellt und warte schon ungeduldig auf die Lieferung aus der USA.

vor 2 Jahren
12826 - 12850 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu