Forum durchsuchen

50 Abfüllungen aus meiner Schatzkammer

50 Abfüllungen aus meiner Schatzkammer vor 2 Jahren 2

Liebe Parfumos,

an alle die in die Welt der Nischendüfte abtauchen möchten und ordentlich was zu testen brauchen verlose ich 50 Abfüllungen/Proben verschiedener Füllstände aus meiner Schatzkiste - eine Bedingung gibt es dabei: wir machen einen kleinen Schutztausch, du füllst mir 10 ml eines Duftes aus deiner Sammlung ab. Ich freue mich hier auf einen Vorschlag mit kurzer Begründung.

Bevorzugt Personen, die noch nicht so viel getestet haben.

Läuft bis Mitternacht Silvester.

Liebe Grüße, Realeperson

vor 2 Jahren

Hallo liebe Realeperson,

vielen Dank für die tolle Verlosung! Im Bereich Nischendüfte habe ich noch nicht sehr viel getestet, würde mich sehr über das Probenpaket freuen! 
Aus meiner Sammlung würde ich dir gerne Féminité du boisFéminité du bois abfüllen (mein erster Nischenduft), der könnte mit seinen würzigen, etwas mystischen Noten und seiner leichten Honig-Süße gut zu deinen Vorlieben passen. Da du bereits zwei Lutens-Düfte in deiner Sammlung hast kommt du mit der etwas strengen und etwas subtilen Art dieser Düfte offensichtlich zurecht. Außerdem hast du ihn noch nicht getestet Smile

Liebe Grüße,
Ohanami

Zuletzt bearbeitet von Ohanami am 28.12.2021, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Realeperson,

Du hast da einige sehr interessante Düfte in deiner Schatzkiste, ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen davon testen zu können. Aus meiner Sammlung etwas zu finden, das für dich passen könnte ist vllt gar nicht so einfach, aber ich könnte mir vorstellen, dass dir 17 Rosso17 Rosso, StramonioStramonio, SalariaSalaria  oder auch YerbamateYerbamate gefallen könnten. Gerade der Yerbamate ist mit seiner kräuterigen/würzigen Art evtl. sogar der passendste, so etwas habe ich bisher noch nicht gerochen, der ist definitiv außergewöhnlich,. ich hab natürlich viele eher maskuline Sachen, aber einer von diesen vieren könnte für dich gut passen. Würde mich jedenfalls außerordentlich freuen wenn ich in den Genuss deiner Proben kommen könnte, wünsche aber selbstverständlich allen Teilnehmern viel Erfolg.

vor 2 Jahren

Ach wie toll....

ob ich im Verhältnis wenig oder viel getestet habe, mag ich nicht entscheiden. Aber hier kann ich nicht widerstehen, da ich hier viele viele interessante Düfte finde...was für eine tolle Vorstellung, da einmal durchschnuppern zu können, und eventuell einen neuen Traumduft zu entdecken. 
Als Gegentausch könnnte ich dir eine 10 ml Abfüllung von Bois des Îles (Eau de Toilette)Bois des Îles Eau de Toilette  anbieten , der auf deiner Merkliste steht. 
Ich habe vor kurzem hier  einen Flakon im Souk erstanden.

LG und allen noch viel Spaß hier und auch einen guten Rutsch !!🎉

Zuletzt bearbeitet von Modesty am 28.12.2021, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Es wäre mir eine Ehre... vor 2 Jahren

... dir im Gegenzug zu dieser schönen Aktion 10ml von meinem geliebten IIII anzubieten.

Na, was meinst du?

Liebe Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Liebe Realeperson! 

Ich wäre sehr an deinem Schatz interessiert! Nachdem ich deine Sammlung studiert habe, könnte ich mir vorstellen, dass dir La FuméeLa Fumée oder Idole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de Parfum oder AlkemiAlkemi gefallen könnte. 

Liebe Grüße 🍀 

Die Orientauswahl vor 2 Jahren

Ich würde mich ebenfalls sehr gerne bewerben. 
Ich habe durch deine Sammlungen gestöbert und habe festgestellt, dass du Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum  auf deiner ML hast. 
Für mich persönlich ist es einer der Entdeckungen 2021. Ein wunderschöner Winterduft aus 1001 Nacht. 
Im gleichen Zuge kann ich mir aber auch vorstellen, dass dir Farah / HarâmFarah  gefallen könnte.

Den habe ich auch sehr gerne und kommt auch in meiner Umgebung sehr gut an.

Ein wunderschöner Orientaler mit Honig, Dattel, Zimt und Tonkabohne. 

Vielen Dank für die Möglichkeit.
Lieben Gruß,
Saphia

vor 2 Jahren

Heyy super coole Aktion würde mich sehr freuen, das ich mit ca 70 getesteten Düften eher noch am Anfang meiner Duftreise stehe. Könnte dir als Abfüllung alles aus meiner Sammlung anbieten. Vielleicht interessiert dich ja DerbyDerbyErba PuraErba Pura oder Lyric ManLyric Man der ist für mich einfach genial blumig und definitiv Unisex. können auch gerne 2 5ml Abfüllungen machen Smile

Würde mich freuen zu gewinnen LG Max

vor 2 Jahren

Hallo,

neue Düfte testen wäre toll! Zwei von Deiner Liste befinden sich eh schon auf meiner Merkliste.

Ich könnte Dir Palo SantoPalo Santo oder RousseRousse anbieten. Stehen beide auf Deiner Merkliste.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren

Ich bin bei parfumo gelandet, da scheinbar sowohl Nase als auch Haut bei mir nicht durchschnitt sind. Je mehr ich teste, desto sicherer werde ich, dass nischendüfte mein Ding sind.  Gerne auch mit dem Gewissen extra. 

Ich würde dir von Noir pour FemmeNoir pour Femme was abfüllen, da du bisher nur das männliche equivalent getestet hast und der duft selbst ohne kante wirklich schön und nun leider eingestellt ist. 

vor 2 Jahren

Heyho,

Leider ist meine Auswahl an zu schenkenden Proben noch klein.

Ich kann dir aber als Neuling 10 ml von African Leather von Memo Paris anbieten, das ich frisch ersoukt habe.

Habe eine ungeübte Nase und bin durch Essenza Nobile auf Nischendüfte gestoßen. Keine Ahnung was in meinem Kopf schief gelaufen ist, aber aktuell dreht sich fast alles um Düfte bei mir😅.

Good luck an alle!

Re: 50 Abfüllungen aus meiner Schatzkammer vor 2 Jahren
Realeperson

Liebe Parfumos,

an alle die in die Welt der Nischendüfte abtauchen möchten und ordentlich was zu testen brauchen verlose ich 50 Abfüllungen/Proben verschiedener Füllstände aus meiner Schatzkiste - eine Bedingung gibt es dabei: wir machen einen kleinen Schutztausch, du füllst mir 10 ml eines Duftes aus deiner Sammlung ab. Ich freue mich hier auf einen Vorschlag mit kurzer Begründung.

Bevorzugt Personen, die noch nicht so viel getestet haben.

Läuft bis Mitternacht Silvester.

Liebe Grüße, Realeperson


Schönen guten Tag,

ich befinde mich erst seit Kurzem bei Parfumo und habe auch erst seit dieser Zeit eine echte Liebe für Parfüms entwickelt.

Nach etlichen Desingerdüften habe ich mir jetzt auch schon einige hochwertigere Düfte meiner Sammlung hinzugefügt.

Xerjoff Naxos, Alexandria II und erba Pura waren meine ersten richtigen Nischendüfte - alle als Blindbuy und alle haben mir glücklicherweise gefallen. Jetzt würde ich gerne auch etwas aus anderen Häusern probieren, denke aber weitere Blindbuys könnten auch mal in die Hose gehen.

Also möchte ich meine Nase jetzt etwas schulen und ganz viele verschiedene Düfte probieren, ohne wirklich mich auf eine Richtung/Marke zu fokusieren. Dafür wäre deine Schatzkiste natürlich ein Traum und würde mich sehr glücklich machen. Ich habe nämlich bisher noch nicht eine Abfüllung oder Probe gehabt, was eigentlich die falsche Herangehensweise ist.

Viel kann ich leider nicht anbieten was du noch nicht kennst. Aber vielleicht hast du ja Spaß an einer Abfüllung von This is not a Blue bottle 1.1 oder Shagaf Oud - Swiss Arabian

Oder einem der Xerjoffs. Wie gesagt, viel Ausgefallenes kann ich noch nicht bieten.

Auf jedenfall wünsche ich dir und allen Teilnehmern eine schöne Restwoche und einen schönen Rutsch in 2022. Bleibt gesund!

vor 2 Jahren


Obwohl ich wohl chancenlos bin bei dieser Auswahl, möchte ich mich trotzdem bewerben:

Ich hatte nur die „Mainstream“-Düfte auf dem Schirm bis ich durch einer lieben Parfuma ein paar Nischendüfte bekommen habe. Seit dem will ich in den Standard-Parfümerien kaum noch was schnuppern. Bei deiner Sammlung wäre die Schatzkiste bestimmt ein Traum 😍

Mein Lieblingsduft By the Fireplace hast du schon in deiner Sammlung, deswegen würde ich dir den Allure von Chanel vorschlagen. Alternativ wäre wohl den Oud & Spice von AdP auch interessant.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆

vor 2 Jahren

Guten Abend:),

wenn deine Abfüllungssammlung deine Schatzkammer ist, dann ist der Name durchaus zutreffend! Da erregt so einiges meine Aufmerksamkeit.

Ich würde dir den 2. Nawab of Oudh Parfum2. Nawab of Oudh Parfum anbieten, vielleicht ist der ja was für dich! Wunderschöner leichter Duft, der absolut nicht anstrengend ist.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

Hildus

vor 2 Jahren

Liebe Realeperson,

vielen Dank für diese großartige Verlosung. Ich bin gerade dabei, in die Welt der (wirklichen) Nischendüfte abzutauchen, habe aber noch vieel vor mir. Jedenfalls kenne ich aus deiner Schatzkammer nahezu keinen Duft und würde mich freuen, daran etwas zu ändern Smile

Den Großteil meiner Sammlung kennst du bereits (DesirToxic, Grand Soir, BR540, Black Afgano, Aventus und Naxos). Ich würde dir daher gerne eine Abfüllung vom Le Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla ScalaLe Vie di Milano - Behind the Curtain Piazza alla Scala offerieren, der meine Begeisterung für Lederdüfte geweckt hat. Nach Aventus befindet sich kein Duft länger in meiner Sammlung. Ich habe den Trussardi vergangenes Jahr durch Zufall in einer Parfümerie getestet und bin seit dem hin und weg. Der Duft überzeugt durch ein sehr weiches Leder mit würzigen Akzenten. Da du unter anderem dem "Falcon Leather | Matière Première" in deiner Sammlung hast, scheinst du Leder ja auch nicht ganz abgeneigt zu sein Wink.

Alternativ könnte ich dir auch eine Abfüllung vom "Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" (auch: Restflakon), Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum oder Reflection ManReflection Man anbieten. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, inwiefern die Düfte in dein Beuteschema passen. 

Nicht aus meiner "Habe ich"-Sammlung, aber für dich vielleicht nicht ganz uninteressant wäre auch die Penhaligon's Portraits Scent Library (10 x 2 ml), von denen du bereits zwei getestet hast.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gut duftendes neues Jahr
Mente

vor 2 Jahren 6

Vielen Dank an alle! Morgen werde ich zwei Pakete packen und die Gewinner benachrichtigen. Alle anderen bekommen eine kleine Duftauswahl im Januar von mir zum Testen zugeschickt, wenn sie mir ihre Adresse freischalten Wink. Das natürlich dann ohne Tauschduft. 

Viel Freude und einen guten Jahresbeginn! Liebe Grüße, Realeperson

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 50 Abfüllungen aus meiner Schatzkammer
Gehe zu