Forum durchsuchen

Kirschenduft gesucht

Kirschenduft gesucht vor 2 Jahren 1

Suche nach einem nicht zu süßem, möglichst transparentem Kirschenduft für Herren.

Zuletzt bearbeitet von M20 am 05.02.2022, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Play RedPlay Red fand ich wirklich toll, weil eben nicht zu süß und sehr luftig, transparent. Die Performance ist jetzt aber nicht der Brüller. 

vor 2 Jahren

Guerlain l‘homme Idéal EDP wäre eine Idee

vor 2 Jahren

Hello, ein wirklich sehr schöner Kirschenduft ist Wrap Me In DreamsWrap Me In Dreams 

Die Performance ist auch gut.😉

LG

*Achso "für Herren" habe ich jetzt erst gelesen. Aber der ist auch gut von Männern tragbar

vor 2 Jahren 1

Hey,


kann da Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum nur empfehlen. Trägt ein Kumpel und ich sehr gerne. 

vor 2 Jahren

BodaciousBodacious  ich empfinde ihn als unisex-maskulin

vor 2 Jahren 1

Transparent und nicht so süß ist bei Kirschdüften echt nicht so einfach zu finden. 

Play RedPlay Red startet auch ziemlich süß, wird dann aber tatsächlich transparenter und für mich eher maskulin.

Durch die diversen Homme ideals könntest Du Dich auch mal durchschnuppern, sind aber auch eher süß (aber toll, ich mag das EDT).

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ist natürlich ein sehr offensichtlicher Kandidat, aber transparent? Hmmmm....

vor 2 Jahren

Ich würde da L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum  oder Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum empfehlen. Beide nicht zu süß aber sehr kirschig 

vor 2 Jahren
Muckelina

Ich würde da L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum  oder Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum empfehlen. Beide nicht zu süß aber sehr kirschig 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum kann ich ebenfalls empfehlen! Schon süß aber mMn nicht zu süß! Wurde in den letzten Wochen zwar auch relativ viel gehyped(zurecht) aber ist bei weitem noch nicht so „überlaufen“ wie Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

vor 2 Jahren

HerodHerod  wäre auch eine möglichkeit. kein klassischer kirschduft, aber eine deutliche kirschnote hinter dem tabak. 

vor 2 Jahren

ein wunderbarer Kirschenduft ist Dark Cherry & AmberDark Cherry & Amber 

vor 2 Jahren 2

"Cherry Punk | Room 1015" kann ich empfehlen. 

vor 2 Jahren

wenns auch in eine rauchige Gourmand Richtung gehen darf empfehle ich auf jeden Fall Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume 

vor 2 Jahren

Vielleicht der DuchessaDuchessa ? Finde den ähnlich wie TF, nur langanhaltender

vor 2 Jahren

"Cherry Punk | Room 1015" 

und 

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

wobei die beiden sich sehr ähnlich riechen, besonders die Kirschnote selbst riecht nahezu identisch, lediglich das drumherum ist anders.

Lost Cherry hat da eher dieses Tonka-Marzipan-Likör Ding am laufen, und Cherry Punk hat eine warm-kuschelige Ledernote.

Cherry Punk ist außerdem sehr viel günstiger zu haben Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Ich kann Close UpClose Up sehr empfehlen. Schöne warme Kombination mit Kirsche, Tabak und (grünem) Kaffee. 

vor 2 Jahren

1000 Miglia Chrono1000 Miglia Chrono 

Günstige Alternative zu den hier schon vorgeschlagenen Düften.

vor 2 Jahren

Café Chantant (Eau de Parfum)Café Chantant Eau de Parfum 

Sauer(Kirsche) macht lustig 😁

vor 2 Jahren

Der hier wurde noch  nicht genannt: Blessed BarakaBlessed Baraka  ein Träumchen 😉

vor 2 Jahren
AeternitasAeternitas werfe ich noch mal in die Runde.
vor 2 Jahren 1
Kaponi

HerodHerod  wäre auch eine möglichkeit. kein klassischer kirschduft, aber eine deutliche kirschnote hinter dem tabak. 

  Ist auch meine Empfehlung, hier scheiden sich ja die Geister, aber für mich ist eine klare Kirsche erkennbar…

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich werfe mal noch zwei günstige ALternativen in den Raum. Beide gehen in die Richtung Kirsch-Tabak:

Bogart pour Homme (Eau de Toilette)Bogart pour Homme Eau de Toilette

Precious GoldPrecious Gold 

vor 2 Jahren 2

№ 88 Bahia№ 88 Bahia 

BahiaBahia 
und der hier nicht gelistete: Vania von Sultan Essancy. 
Alles leckere Kirschdüfte 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kirschenduft gesucht
Gehe zu