Forum durchsuchen

Außergewöhnliche erdig, salzig o. algige Herrendüfte gesucht

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren 1

Unbedingt würde ich an deiner Stelle Oud MinéraleOud Minérale und Sel MarinSel Marin (letzterer hat aber eine sehr angenehme Zitrusnote) probieren wenn es ins authentisch aquatische gehen soll. Außerdem würde ich noch Walk The SeaWalk The Sea ins Rennen werfen wollen.  

Weil du Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette erwähnt hast würde ich dir gerne noch folgende Düfte empfehlen: Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert für einen schönen, trockenen und holzigen Duft. Außerdem NiseanNisean, auch sehr holzig und trocken, für mich einer der meist übersehenen PDMs. Und nochmal staubig und erdig: Terror & MagnificenceTerror & Magnificence 

Vielleich ist ja was für dich dabei Smile 

vor 2 Jahren
Fla2021

Unbedingt würde ich an deiner Stelle Oud MinéraleOud Minérale und Sel MarinSel Marin (letzterer hat aber eine sehr angenehme Zitrusnote) probieren wenn es ins authentisch aquatische gehen soll. Außerdem würde ich noch Walk The SeaWalk The Sea ins Rennen werfen wollen.  

Weil du Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette erwähnt hast würde ich dir gerne noch folgende Düfte empfehlen: Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert für einen schönen, trockenen und holzigen Duft. Außerdem NiseanNisean, auch sehr holzig und trocken, für mich einer der meist übersehenen PDMs. Und nochmal staubig und erdig: Terror & MagnificenceTerror & Magnificence 

Vielleich ist ja was für dich dabei Smile 

 ich bedanke mich bei dir für deine ausführliche Antwort 🙌🏻🙏   Hört sich alles super an👌

vor 2 Jahren 1

Ich würde mich an dieser Stelle bei jedem für die Antworten und Vorschlägen herzlich bedanken, auch wenn ich nicht jedem antworten kann. Danke euch 🙌🏻

vor 2 Jahren
Kaathi85

AcquasalaAcquasala

Brise MarineBrise Marine  Fand ich garnicht so synthetisch, entgegen der Meinungen 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

+1 für Sel MarinSel Marin und den wunderschönen Sel de VétiverSel de Vétiver 

Ansonsten haben die Düfte von Pineward sehr viel geballte Natur drin Smile 

Zur Note Stein wären vielleicht die Gravel Düfte interessant? Wer kann dazu was berichten, der sie kennt? 

LG Kathi 

Danke dir für die Vorschläge 🙌🏻🙌🏻

vor 2 Jahren 1

Das nischige Encre Noir: AlibiAlibi oder MonsieurMonsieur 

Wenn es nach feuchten, erdigen Biotop riechen soll, dann: "Baie 19 | Le Labo" 

vor 2 Jahren 1

+ 1 für Walk The SeaWalk The Sea 

SquidSquid, Sea Censored / Sea AngelSea Censored und Eau du LevantEau du Levant wurden noch nicht genannt. 

vor 2 Jahren 1

Algennote: 

SalinaSalina

Fiore Dell'OndaFiore Dell'Onda 

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day (der ist aber eher synthetisch für meinen Geschmack)

Tropfsteinhöhle:

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue

Eau PureEau Pure 

Eau FusionEau Fusion 

erdig, pilzig, dann holzig:

Bois de Santal et TerreBois de Santal et Terre 

salzig/holzig:

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal 

vor 2 Jahren 1

Erdig, elegant und kein  Mainstream- youngster

Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Was richtig gut zu dem Gesuchten passt ist:

SalariaSalaria 

mega toller Duft wie eine Sauna auf einer Meeresdüne 

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Außergewöhnliche erdig, salzig o. algige Herrendüfte gesucht
Gehe zu