Forum durchsuchen

White Florals für Männer?

White Florals für Männer? vor 2 Jahren 1

Ich finde Tuberose-Düfte wie "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" und Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite super spannend und rieche sie unglaublich gerne, aber von den meisten werden sie wohl als eher feminin wahrgenommen.

Daher die Frage: Fallen euch einige Kandidaten ein, die (vor allem im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen) auch von Männern gut getragen werden könnten? Alternativ auch gerne andere Ideen mit Fokus auf weißen Blüten wie Jasmin oder Maiglöckchen.  Danke! 

vor 2 Jahren 1

Vielleicht wäre der Les Royales Exclusives - Pure White CologneLes Royales Exclusives - Pure White Cologne was für dich? Smile

vor 2 Jahren 2

probier mal Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum , ist für Männer wie ich finde sehr gut tragbar und einfach toll, unkompliziert und kommt auch sehr gut an!
Trag den auch zufällig heute grad und finde ihn unter den Blumig-Frischen Düften für Männer einen der Besten

vor 2 Jahren 1

Wirst du eventuell schon kennen, aber ein sehr beliebter floraler Duft für Herren ist der Reflection ManReflection Man 

Ich kann den nur empfehlen, besitze in zwar nochnicht aber habe ihn gerochen und finde ihn super schön.

vor 2 Jahren 1

Bei hellen Blüten wie die von Dir gewünschte Note Jasmin fällt mir sofort von VanCleef&Arpels „California Rêverie“ ein. Herrlich frisch-ätherisch, ideal für Frühling/Sommer und total unisex finde ich.

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 1

Yatagan hat mal eine Liste mit Tuberosendüften eingestellt, die die vielleicht interessant für Dich ist → https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Jahren 2

Ich finde den "Jasmin des Anges | Dior" super. Frisch und leicht süß, auf jeden Fall unisex und sehr gut von Männern tragbar. 
Als Alternative hätte ich noch denn Eden-RocEden-Roc als Vorschlag. Aus meinem Freundeskreis hat der mehr Männern gefallen, und dort sehe ich ihn auch

vor 2 Jahren 1

Eau de MagnoliaEau de Magnolia

Royal ElixirRoyal Elixir

habe ich beide. Der Erste passt tagsüber besser, der Zweite wäre eher was für abends.

Ansonsten wäre "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ein guter Sommerduft.

vor 2 Jahren
Ich möchte Dir SilverSilver sehr ans Herz legen.
vor 2 Jahren

Sir Gallahad (2017)Sir Gallahad (2017) 

fand ich toll Smile

Vierges et TorerosVierges et Toreros wäre vielleicht auch was. Ist etwas "edgier" mit der Animalik

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

+1 für Sir Gallahad (2017)Sir Gallahad (2017) 

oder einfach mit viel (Weih)Rauch: Passage d'EnferPassage d'Enfer , Passage d'Enfer ExtrêmePassage d'Enfer Extrême 

vor 2 Jahren

Ich würde dir High FrequencyHigh Frequency zum testen empfehlen, er ist total unisex und sehr vielseitig,  ich würde sagen für alle Jahreszeiten geeignet 

vor 2 Jahren
Jazzbob

Eau de MagnoliaEau de Magnolia

Royal ElixirRoyal Elixir

habe ich beide. Der Erste passt tagsüber besser, der Zweite wäre eher was für abends.

Ansonsten wäre "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" ein guter Sommerduft.

+1 für Eau de MagnoliaEau de Magnolia 

Der ist großartig und im Vergleich zu anderen Weißblühern nicht so aufdringlich bzw. schrill.

Von Acqua Di Parma gibt’s noch OsmanthusOsmanthus . Der ist auch toll und anders, wenngleich etwas spitzer. Leider rieche ich nun immer mehr Patschuli, was es mir schwer macht den Duft zu tragen. Er gefällt mir als Blütenduft sehr gut, nur halt nicht an mir. Einen Test ist er allemal wert. 😉


Viele Grüße 

vor 2 Jahren

Tuberose für den Herrn findest Du in Essence N°9: TubéreuseEssence N°9: Tubéreuse 

Für Deinen Alternativwunsch schlage ich Jasmin AngéliqueJasmin Angélique vor.

Aber auch Lily of the Valley (Eau de Toilette)Lily of the Valley Eau de Toilette ist nicht zu verachten. Obwohl als Damenduft gekennzeichnet, finde ich ihn auch für den Herrn gut tragbar.

vor 2 Jahren

Im Sommer sagst du?

dann: CameliaCamelia 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung White Florals für Männer?
Gehe zu