Forum durchsuchen

Welchen Winterduft?

Welchen Winterduft? vor 2 Jahren

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und suche einen süßen Winterduft für herren.

Ich mag die Noten: Weihrauch, holzige Noten.

Generell sollte der Duft in richtung süß-holzig gehen und maximal ca 60-70 euro kosten.

Danke im Vorraus

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Hallo Erik,

Weihrauch und holzige Noten haben:

This Is Him!This Is Him!  

 Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

Wanted by NightWanted by Night 

Ansonsten könnte SpicebombSpicebomb / Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme auch etwas für dich sein.

Auch CK One Shock for HimCK One Shock for Him ist einen Blick wert

Die Stronger Reihe ist definitiv eine tolle Reihe für den Winter: Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You / "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

Legend NightLegend Night ist in meinen Augen der Preis-Leistungssieger

Generell kann ich dir empfehlen dich mal in Ruhe vor Ort durchzuschnuppern und dann die Preise zu vergleichen, notino hat oft gute Preise

 

vor 2 Jahren 3

…vor Ort durchschnuppern  unc dann die Preise bei notino nutzen, hm 😉

vor 2 Jahren

Halloween Man XHalloween Man X  für den preis unschlagbar Smile

vor 2 Jahren

Würde Dir den Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ans Herz legen Smile

vor 2 Jahren 1

Hab den vorhin schon jemand anders hier empfohlen Club BlackClub Black ist alles was du brauchst… selten, riecht qualitativ hochwertig und hat eine super H/S. 

vor 2 Jahren 1
Ghosa

Würde Dir den Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ans Herz legen Smile

Wo gibt's den für 70€?

vor 2 Jahren 1
KJV
Ghosa

Würde Dir den Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ans Herz legen Smile

Wo gibt's den für 70€?

Z.B. aktuell im Souk

Re: Welchen Winterduft? vor 2 Jahren
Erik1502

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und suche einen süßen Winterduft für herren.

Ich mag die Noten: Weihrauch, holzige Noten.

Generell sollte der Duft in richtung süß-holzig gehen und maximal ca 60-70 euro kosten.

Danke im Vorraus

Guten Morgen Erik,

wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich auf Dupes setzten.

Da kannst dir villt sogar zwei Düfte leisten und kannst ein bisschen varieren. 

Meine Tipps für dich wären .....

Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman 

lasse dich von dem Namen nicht beirren, das ist ein Dupe zu Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 

meine zweiter alternative für dich wäre ..

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

die dritte alternative wäre ..

Red TobaccoRed Tobacco 

vor 2 Jahren 1
Jana05

…vor Ort durchschnuppern  unc dann die Preise bei notino nutzen, hm 😉

Also mit 15 war ich froh ein paar Euro sparen zu können. In kleineren Parfümerien gehe ich nie raus ohne etwas mitzunehmen(und sei es kleine Abfüllungen zu erwerben, das machen einige auch) da ich dort die Beratung, die Mühe usw. sehr schätze. Aber gerade bei größeren Ketten wurde ich seeeehr selten gut geraten. Ich habe auch schon gehört:"na das was da im Regal steht." und als ich das erste Mal Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum testen wollte:"Hallo die Dame, nur einmal sprühen, der Duft ist sehr teuer!" dann finde ich es tatsächlich nicht verwerflich sich bei einer großen Kette einen Duftüberblick zu verschaffen (gerade wenn man noch recht unerfahren ist) und ggf. einen günstigen Preis in Anspruch zu nehmen

vor 2 Jahren

Mir fallen spontan ein..

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette 

und 

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette 

und 

SpicebombSpicebomb 


…vielleicht mal für Eau Duelle hier im Souk die Augen offen halten, vielleicht findest du da ein gutes Angebot 😊

vor 2 Jahren 1

Warme Winterdüfte, die ich mir gut auch mit 15 Jahren vorstellen kann:

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You  auch die ganzen anderen Varianten wie Absolutely, Intensely etc. könnten interessant sein. 

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely 

Ich habe vor einem Jahr auch mal alle gängigen Designer Düfte in den großen Drogeriemärkten durchgeschnuppert, wo dich auch keiner stört wenn du dort länger Duft für Duft durch gehst. Mich haben anfangs auch va die süßen, pudrigen und leicht holzigen Düfte fasziniert.

Der oben genannte Stronger With You war einer meiner ersten Flakons und ich bin immer noch zufrieden, auch wenn ich die normale Version am Besten finde, und die Bewertungen hier nicht meiner Erfahrung entsprechen (der ist super der Duft, und auch die H/S!)

Also teste dich mal gut durch, und dann schaust du bei idealo wo das beste Angebot herrscht bzw hier im Souk Wink!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Re: Welchen Winterduft? vor 2 Jahren
Erik1502

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und suche einen süßen Winterduft für herren.

Ich mag die Noten: Weihrauch, holzige Noten.

Generell sollte der Duft in richtung süß-holzig gehen und maximal ca 60-70 euro kosten.

Danke im Vorraus


Erik, wenn du auf Weihrauch und Süß stehst, dann teste unbedingt mal Encens Suave

Es fehlt zwar ein wenig Holz und etwas teurer ist er auch. Aber testen solltest du trotzdem!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welchen Winterduft?
Gehe zu