Forum durchsuchen

Ich suche einen frischen Melonen-Sommer Duft

1 - 25 von 28
Ich suche einen frischen Melonen-Sommer Duft vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich? Ich suche schon seit langer Zeit nach einem frischen Melonen-Duft, der leicht ist und einfach

ähnlich einer frisch aufgeschnittenen Wassermelone riecht. Nichts stark blumiges oder zu künstliches.

Danke schon mal im Voraus!

vor 2 Jahren 2

hi,

schau mal den "Shooting Stars - Lua | XerJoff". Den find ich ganz Interessant, ist Unisex eher weiblich angelehnt.

LG

vor 2 Jahren 4

Ich meine, der hier hatte eine Melonennote. Sommerlich ist er auch.  Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson !

vor 2 Jahren 1

Scent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune RoadScent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune Road riecht für mich nach Wassermelone. Nicht mehr und nicht weniger. 

vor 2 Jahren 2

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia riecht zu Beginn nach purer Wassermelone, wandelt sich dann zur natürlichen Wildblumenwiese. Also vielleicht nicht ganz, was du suchst? Die Melone riecht aber total authentisch, also vllt einen Versuch wert. 

vor 2 Jahren 1

Wassermelone dann musst du L'ImpératriceL'Impératrice probieren. Frischer/fruchtiger und authentischer geht es nicht (wenn es dich nicht stört, das z.B. noch Kiwi enthalten ist)

Miami BlossomMiami Blossom  wäre auch einen Test wert...obwohl man die Ananas auch deutlich wahrnimmt

Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon auch frisch mit Wassermelone

Skil: Sky Is The Limit - Crush PotionSkil: Sky Is The Limit - Crush Potion (gibt es bei Notino)

Oder das hier:

https://www.unlimitedbrands.de...

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 30.04.2022, 22:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Young At HeartYoung At Heart - ein super sommerlicher Duft mit prominenter Wassermelone. 

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

+1 für Ménage à TroisMénage à Trois  riecht sehr nach Melone, leicht und gefällig. 

Re: Ich suche einen frischen Melonen-Sommer Duft vor 2 Jahren 2
Wolke07

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich? Ich suche schon seit langer Zeit nach einem frischen Melonen-Duft, der leicht ist und einfach

ähnlich einer frisch aufgeschnittenen Wassermelone riecht. Nichts stark blumiges oder zu künstliches.

Danke schon mal im Voraus!

Oud ZanzibarOud Zanzibar für Wassermelone, schöner Duft für den Sommer 👍🏻

Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum  für Honig Melone hier nicht sehr beliebt aber sehr authentisch wie ich finde 

vor 2 Jahren 1

"Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" 

oder in günstiger Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone 

vor 2 Jahren 1

Den Haute Provence/89Haute Provence/89 find ich phantastisch, der ist auch schön leicht!

vor 2 Jahren 3

Der L'ImpératriceL'Impératrice  ist sehr sehr melonig und lecker

vor 2 Jahren 1

Sehr günstig und sehr melone Smile : Fresh Splash for HerFresh Splash for Her .

vor 2 Jahren 2

+1 für die wunderschönen L'ImpératriceL'Impératrice und Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia 😃🍉

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Definitiv +1 L'ImpératriceL'Impératrice 

vor 2 Jahren 1

Noch eine Stimme für L'ImpératriceL'Impératrice 

Absoluter Wassermelonen-Kiwi-Sommerhit 

vor 2 Jahren 1

Ripe Melons  von DUA.


https://theduabrand.com/collec...

Erfrischendes Sommercologne vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Sorbetto RossoSorbetto Rosso 

Natsumi (2014)Natsumi (2014) 

#Laura Eau de Toilette, lässt sich nicht verlinken

Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia , mit feiner Kirschblüte 🍉🌸

vor 2 Jahren 1

"Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed" 🍉

vor 2 Jahren 1

Curveball, weil es kein Damenduft ist: SteelSteel. Leicht, süsslich, büromässig-frisch und mit einer sehr präsenten süsslichen Wassermelonen Note im drydown

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche einen frischen Melonen-Sommer Duft
Gehe zu