Forum durchsuchen

BDK Parfums Wanderbrief - *voll*

1 - 25 von 50
BDK Parfums Wanderbrief - *voll* vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein paar original Herstellerproben bei bdk bestellt, die mich von der Beschreibung und Bewertungen hier besonders angesprochen haben. Von meinen Lieblingen Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum und Velvet TonkaVelvet Tonka  habe ich bei Sharings teilgenommen. Gerne möchte ich die Düfte von bdk nun mit euch teilen, im Gegenzug interessieren mich die Marken MFK, Memo, exklusiven Düfte von Dior und Lancôme, Tiziano Terenzi, XerJoff, und die Armani Privé Reihe. Das ist mein zweiter Wanderbrief dieses Jahr.

Folgende bdk Herstellerproben sind im Wanderbrief enthalten:

- Tubéreuse Impériale (Eau de Parfum)Tubéreuse Impériale Eau de Parfum 

- Nuit de SableNuit de Sable 

- "Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

- Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

- Velvet TonkaVelvet Tonka 

- Tabac RoseTabac Rose 

- Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait  

Diese Düfte hätte ich gerne im Gegenzug:

Armani

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

Armani Privé - Cyprès PantelleriaArmani Privé - Cyprès Pantelleria 

Armani Privé - Gardénia AntiguaArmani Privé - Gardénia Antigua 

Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou 

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie 

MFK

Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

Ciel de GumCiel de Gum 

Aqua Celestia ForteAqua Celestia Forte 

Memo Paris

"Art Land - Winter Palace | Memo Paris" 

"Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

"Art Land - Sintra | Memo Paris" 

"Escales Extraordinaires - Lalibela Oud | Memo Paris" 

Lancome

Pivoines PrintempsPivoines Printemps 

Rose PeoniaRose Peonia 

Tiziano Terenzi

Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino 

Dior

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

TobacolorTobacolor 

Vanilla DioramaVanilla Diorama 

Holy PeonyHoly Peony 

Santal NoirSantal Noir 

Xerjoff

"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" 

Ansonsten noch interessant:

Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum 

AmberlievableAmberlievable 

Roses on IceRoses on Ice 

Keine Ahnung ob die Eingrenzung nun zu stark ist. Ich habe an 10 Teilnehmer gedacht, wenn jeder mind. 1 Duft davon (mind. 1 ml) oder mehr dazulegt, bin ich happy. Ggf. können es auch andere Düfte sein. Dauer sollte bei 7 Düften nicht länger als 7 Tage dauern, bis es zum nächsten Teilnehmer geht. Versand fällt nur zum nächsten Teilnehmer an. Eure Beigaben sollen persönlich nur für mich sein Smile

Bitte schreibt hier im Kommentar, welche von den genannten Düften ihr beisteuern wollt, so kann ich das mit den anderen Interessenten dann abgleichen und entscheiden, wer auserwählter Teilnehmer/-in ist Smile

-------------------------------------------

So ich habe soweit eure Wünsche versucht zu integrieren. Die Reihenfolge sieht nun wie folgt aus:

1. Hildchen63

2. NicoleFR

3. Fellnase

4. ParfumeBee

5. ElenaD

6. Apostik

7. Yaze

8. Fer

9. Miss Pandalie

10. Maiji24

Nochmals die Orga kurz zusammengefasst:

- Bitte versendet mit Prio bzw. versichert, damit die Sendung sicher zum nächsten Teilnehmer kommt

- Bitte max. 7 Tage testen, dann weiter senden

- Bitte schreibt hier den Tag des Weitersendens und Tag der Ankunft hier rein

- Bitte meldet euch, falls was nicht passt oder schief läuft

- Bitte lasst alle Proben einfach im Paket drin, auch wenn eine Probe leer wird

Zuletzt bearbeitet von Sommernacht am 10.05.2022, 13:58, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich würde gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen und kann für dich beilegen: "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" und Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

P.S. Wenn es klappt mit der Teilnahme, dann würde ich lieber auf Platz 3 teilnehmen, da ich gerade noch Wanderbriefe zum Testen habe!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 28.04.2022, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Sommernacht,

die BDK Düfte interessieren mich schon länger - bisher kenne ich nur Gris Charnel. Ich wäre daher sehr gerne dabei und könnte "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" beisteuern 😊👍🏻 Danke für die Möglichkeit! 

Ein schönes Rest-WE und liebe Grüße! 🤗

vor 2 Jahren

Würde auch gerne mitmachen und könnte knapp 3ml "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" beisteuern Smile

vor 2 Jahren 2

Ich pushe den Wanderbrief mal etwas, da es schade wäre, wenn er nicht zustande käme.

Vielleicht können interessierte Mitglieder auch etwas aus deiner Merkliste dazu geben?

vor 2 Jahren
Hildchen63

Ich pushe den Wanderbrief mal etwas, da es schade wäre, wenn er nicht zustande käme.

Vielleicht können interessierte Mitglieder auch etwas aus deiner Merkliste dazu geben?

Ja Merkliste 2022 würde auch gehen Smile

vor 2 Jahren

Hey, ich könnte ca. 2-3ml Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou beisteuern Smile

vor 2 Jahren

Halli hallo liebe Sommernacht,

ich könnte für dich TobacolorTobacolor  dazulegen Smile

Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Und ich könnte eine Abfüllung Armani Privé - Gardénia AntiguaArmani Privé - Gardénia Antigua   beisteuern Smile

Bdk interessiert mich sehr!

vor 2 Jahren

Hallo ich kann "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" beisteuern und "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" und das dazu passende "Shooting Stars - Star Musk | XerJoff"  

vor 2 Jahren

Ich könnte Gris Dior und Vanilla Diorama beisteuern. Beide haben noch ca. 3-4 ml enthalten.😊

vor 2 Jahren

Hallihallo, 

Ich würde auch gerne mitmachen und 2ml Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino dazu beisteuern. 😊

Wäre sehr gerne dabei 😊💐.

Ein schönes Wochenende schon mal. 

LG Iryna 

vor 2 Jahren

Die BDK kenne ich noch gar nicht, bin gerne dabei. Mein Einsatz wäre "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" und, falls gewünscht, der Abaco Zwilling Grey DoréeGrey Dorée zu Gris Dior

Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

ich glaube, es sind genug Teilnehmer dabei mit interessanten Proben Smile Werde heute im Laufe des Tages die Teilnehmerreihenfolge bestimmen, bitte schreibt hier rein, falls ihr in Urlaub/auf Geschäftsreise seid, damit ich die Reihenfolge besser abstimmen kann. Vielen Dank vorab Smile

LG Sommernacht

vor 2 Jahren
Sommernacht

Hallo zusammen,

ich glaube, es sind genug Teilnehmer dabei mit interessanten Proben Smile Werde heute im Laufe des Tages die Teilnehmerreihenfolge bestimmen, bitte schreibt hier rein, falls ihr in Urlaub/auf Geschäftsreise seid, damit ich die Reihenfolge besser abstimmen kann. Vielen Dank vorab Smile

LG Sommernacht

Hallo liebe Sommernacht,

toll, ich freue mich dabei sein zu dürfen! 😊 Könntest du mich bitte ans Ende setzen? Ich erwarte in den nächsten Wochen einige Briefe und so würde sich ein Stau vermeiden lassen. Das wär lieb, danke! 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren 2

Huhu meine Liebe,

ich hätte extrem Lust mitzumachen. Das wäre dann auch endlich mein erster Wanderbrief hier auf Parfumo🥰

Dazu steuern könnte ich   Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

ganz liebe Grüße ✨

vor 2 Jahren
Sommernacht

Hallo zusammen,

ich glaube, es sind genug Teilnehmer dabei mit interessanten Proben Smile Werde heute im Laufe des Tages die Teilnehmerreihenfolge bestimmen, bitte schreibt hier rein, falls ihr in Urlaub/auf Geschäftsreise seid, damit ich die Reihenfolge besser abstimmen kann. Vielen Dank vorab Smile

LG Sommernacht

Liebe Sommernacht,

ich freue mich dass ich dabei bin!

Wenn möglich würde ich mich gerne in die letzte Plätzen anstellen.

Vielen Dank!!

Liebe Grüße,

Fer

vor 2 Jahren

Hallo,

sofern es noch Platz gibt, würde ich gerne mitmachen.

Ich kann "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" und wahrscheinlich "Shooting Stars - Kobe | XerJoff" beisteuern.

Liebe Grüße

Maja

vor 2 Jahren 1

So ich habe soweit eure Wünsche versucht zu integrieren. Die Reihenfolge sieht nun wie folgt aus:

1. Hildchen63

2. NicoleFR

3. Fellnase

4. ParfumeBee

5. ElenaD

6. Apostik

7. Yaze

8. Fer

9. Miss Pandalie

10. Maiji24

Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch. Ich würde mich über eure Eindrücke zu den BDK-Düften gerne hier als Kommentar sehr freuen Smile meine zwei Lieblinge kennt ihr ja schon! Habe die Liste auch nochmal im Anfangspost reingenommen.

Zuletzt bearbeitet von Sommernacht am 10.05.2022, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Nochmals die Orga kurz zusammengefasst:

- Bitte versendet mit Prio bzw. versichert, damit die Sendung sicher zum nächsten Teilnehmer kommt

- Bitte max. 7 Tage testen, dann weiter senden

- Bitte schreibt hier den Tag des Weitersendens und Tag der Ankunft hier rein

- Bitte meldet euch, falls was nicht passt oder schief läuft

- Bitte lasst alle Proben einfach im Paket drin, auch wenn eine Probe leer wird

vor 2 Jahren

Oh ich bin dabei! Tausend dank, der Brief ist einfach mega🥰

vor 2 Jahren

Hallo, Es tut mir leid ich möchte meinen Platz für jemand anderen freigeben. Ich hatte es vollkommen falsch verstanden und dachte alle Düfte wären für alle. Mich hätten vor allem auch die Armani-Sachen interessiert. Ich wusste nicht, dass die Beigaben nur für dich sind. Deswegen ziehe ich meinen Platz zurück und lasse jemand anderem den Vortritt. Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hi, es steht im ersten Post Smile 

vor 2 Jahren

Sooo endlich hab ich wieder Zeit um mich um den Wanderbrief zu kümmern. AnnaMariee ist draußen, an ihren Platz rückt jetzt Parfumebee vor.

Ich aktualisiere die Liste und sende heute noch das Päckchen an Hildchen63 weiter.

VG Sommernacht

Versand 10.05.22 an Hildchen63 vor 2 Jahren

Als Maxibrief mit Prio: F1 012E 16CA 00 2348 8255

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete BDK Parfums Wanderbrief - *voll*
Gehe zu