Forum durchsuchen

Boozy Summer Fragrances

Boozy Summer Fragrances vor 2 Jahren

Hey Leute,

kann jemand Herrendüfte für den Sommer empfehlen, die vielleicht an Cocktails wie Gin Tonic oder Mojito erinnern?
Gerne Niche, bin aber auch offen für Designer. 
Ich habe kürzlich Gin FizzGin Fizz probiert und finde die IDEE sehr gut, er fällt mir jedoch etwas feminin aus und er hatte auf meiner Haut ein paar Perfomance-Probleme.
Ich habe bereits VikingViking in meiner Sammlung, der eigentlich in eine gute Richtung geht aber die Absinth-Note, die manchmal beschrieben wird, fällt mir zu gering aus, als dass er mir wirklich boozy vibes geben würde.
Außerdem ist auch "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" bereits im Hause, aber der ist ungeeignet für den Sommer in meinen Augen.
Freue mich auf eure Vorschläge!

Vielen Dank!

vor 2 Jahren 2

L'HumanisteL'Humaniste  fällt mir da spontan ein als Gin-Tonic-Assoziation. Leider mit eher bescheidener H+S

vor 2 Jahren

Schau Dir mal den Mojito ChypreMojito Chypre an

Creed vor 2 Jahren

Hast du den Virgin Island WaterVirgin Island Water schon probiert? 😊

Re: Boozy Summer Fragrances vor 2 Jahren
Palatinatus

Hey Leute,

kann jemand Herrendüfte für den Sommer empfehlen, die vielleicht an Cocktails wie Gin Tonic oder Mojito erinnern?
Gerne Niche, bin aber auch offen für Designer. 
Ich habe kürzlich Gin FizzGin Fizz probiert und finde die IDEE sehr gut, er fällt mir jedoch etwas feminin aus und er hatte auf meiner Haut ein paar Perfomance-Probleme.
Ich habe bereits VikingViking in meiner Sammlung, der eigentlich in eine gute Richtung geht aber die Absinth-Note, die manchmal beschrieben wird, fällt mir zu gering aus, als dass er mir wirklich boozy vibes geben würde.
Außerdem ist auch "Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" bereits im Hause, aber der ist ungeeignet für den Sommer in meinen Augen.
Freue mich auf eure Vorschläge!

Vielen Dank!

geht jetzt in ne andere Richtung als die von dir genannten Getränke, aber ich mag (trotz der schlechten Bewertungen) den JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (crimson)JV x NJ - John Varvatos x Nick Jonas (crimson). Ich assoziiere den mit roten alkoholischen Beeren und trage den gerade bei wärmeren Temperaturen ziemlich gerne Smile

vor 2 Jahren

Ich würde dir, was Gin Tonic betrifft, mal diesen Thread empfehlen, vielleicht wär da was für dich dabei. 😊

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Jahren

find den auch sehr boozy und der passt super in den Sommer Smile

St. VetyverSt. Vetyver 

vor 2 Jahren

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" , für mich DER Sommerduft, erinnert durchaus an einen Mojito mit seiner tollen Minze…😎🌞

vor 2 Jahren 1

Bei boozy und Sommer denke ich sofort an Sunshine ManSunshine Man. Der besteht aus einer Mischung von Orangenbrandy und Strohblume. Gefällt mir wirklich gut, ist jedoch schon sehr nischig und nicht für jedermann. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty" 

Cola/Rum sollte es doch sicher auch tun 😉

vor 2 Jahren

Na da darf doch Mint & TonicMint & Tonic auch nicht in dieser Liste fehlen 🌿😊…

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
. vor 2 Jahren
Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

…. Escentric 02Escentric 02 

vor 2 Jahren

Gin… dann unbedingt "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" testen. 
habe ich letzten Sommer sehr gern und viel getragen.. aber Achtung, sehr stark. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+1 für  "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" - quasi ein Mojito zum aufsprühen mit für einer für Düfte dieser Art super H/S. 

Dann wäre da ImaginationImagination zu nennen, der zwar deutliche Noten von grünem Tee hat, aber doch wie ein Cocktail mich wirkt. 

vor 2 Jahren

Mit Gin/Wacholder: Oudh al MiskOudh al Misk 

Re: . vor 2 Jahren
Magdalena22
Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

…. Escentric 02Escentric 02 

+1 für "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Boozy Summer Fragrances
Gehe zu