Forum durchsuchen

Nr. 9: "...heiter bis pudrig" (30 Düfte) ***beendet***

1 - 25 von 36
Nr. 9: "...heiter bis pudrig" (30 Düfte) ***beendet*** vor 2 Jahren 2

Hallo liebe Mitschnüffler*innen,

bei mir haben sich wieder ein Reihe von Abfüllungen gesammelt, vornehmlich handelt es sich um Sommerdüfte und Puderdüfte. Diese will ich nach dem Testen jetzt auf die Reise schicken. Dazu kommen ein paar Abfüllungen aus meiner Mini-Sammlung oder Sharings. Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

TEILNEHMERLISTE

0. Aukai >- ✅

1. Surame >- ✅

2. Merveille73 >- ✅

3. Gingeralena >- ✅

4. RiJa >- ✅

5. Rieke2021 >- ✅

6. Zeder >- ✅

7. Sibelle73 >- ✅

8. zurück zu Aukai ✅

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Die folgenden Düfte treten die Reise an: 

Alien FusionAlien Fusion 

Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique 

Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar 

Eau de RocailleEau de Rocaille 

Flower FusionFlower Fusion 

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

Infinite SkyInfinite Sky 

Intense TiaréIntense Tiaré 

IrissimeIrissime 

Jeu d'Amour (Eau de Parfum)Jeu d'Amour Eau de Parfum 

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum 

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme 

La Peau NueLa Peau Nue 

"Fleurs Bohèmes - Granada | Memo Paris" 

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté 

Musc InfiniMusc Infini 

My Burberry (Eau de Parfum)My Burberry Eau de Parfum 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum 

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée 

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum 

StyleStyle 

Tabac RoseTabac Rose 

Tiffany & Co. SheerTiffany & Co. Sheer 

Vanilla Black PepperVanilla Black Pepper 

"Very Good Girl | Carolina Herrera"

 --------------------------------------------- ---------------------------------------------- -

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

>- Die Proben reichen für 6 Teilnehmerinnen - wenn es mehr Bewerber gibt, dann wähle ich aus.

>- Testzeit: 10 Tage, bitte nicht überziehen - wenn ihr wisst, dass zu viele Wanderbriefe bei euch eintrudeln, dann tauscht einfach den Platz mit einer Nachfolgerin.

>- Versand: bitte mit Prio - Nachverfolgungsnummern, Ankunft und Abreise des Briefes werden hier gepostet

>- Leere Zerstäuber bleiben im Brief!

>- Bitte schreibt unbedingt euren Absender auf den Brief, damit der Brief ggf. zurückgesendet werden kann, wenn irgendwas schiefläuft. Wer damit wegen DSGVO oder aus welchen Gründen auch immer nicht einverstanden ist, sollte sich einfach nicht bewerben. Danke!

>- Wer mag darf der Nachfolgerin eine Abfüllung der Merkliste zukommen lassen. Wenn die Merkliste nicht gepflegt ist, schaue ich auf die Duftvorlieben und versuche was passendes zu finden. Ist aber kein Muss.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start ins Wochenende! ☮️☀️

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 05.09.2022, 21:32, insgesamt 15-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da mache ich mal den Anfang und bewerbe mich um ein Plätzchen bei deinem wunderbaren Wanderbrief! Es sind einige interessante Düfte dabei, die zum Teil auch schon seit einiger Zeit auf meiner Merkliste stehen. 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Ich bewerbe mich auch gerne für einen Platz. Da sind super viele Düfte dabei, die ich gerne mal testen möchte 😊.

Lieben Dank für diesen schönen Wanderbrief 🌺.

vor 2 Jahren

Hallo, ich wäre liebend gerne dabei 🥰. Vielen Dank für den Wanderbrief, die Düfte klingen alle super interessant. Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Da bewerbe ich mich gerne auch um ein Plätzchen. Danke für die Organisation liebe Aukai. 😊

vor 2 Jahren

Das klingt doch nach einem Wanderpaket, der mir gefallen wird. 

ich bewerbe mich auch 🥰

vor 2 Jahren

Liebe Aukai, 

Der Wanderbrief klingt sehr fein! Ich würde mich daher auch um ein heiter-pudriges Plätzchen bewerben! 🥰🌞

vor 2 Jahren

Hallo Aukai,

auch ich möchte mich um ein Plätzchen bewerben.

Da sind einige Düfte dabei, die ich sehr spannend finde, z.B Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum  und Intense TiaréIntense Tiaré.

Liebe Grüße 

Sophia

vor 2 Jahren

Hallo Aukai,

es sind so schöne Düfte dabei ,dass ich mich auch bewerbe🌸

vor 2 Jahren
Da bewerbe ich mich auch gern um einen Platz, falls möglich, nicht direkt als erste, da ich bis Ende nächster Woche noch im Urlaub bin Smile
vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne testen.

Pudrige Düfte sind eigentlich meine liebsten.

Und da sind einige dabei, die schon auf meiner "Würde-ich-gerne-mal-testen-Liste" stehen.

LG

Martina

vor 2 Jahren

Hört sich total interessant an - ich würde auch sehr gerne mittesten und bewerbe mich mal!

Danke für die schöne Zusammenstellung!

vor 2 Jahren

Pudrige Düfte mag ich gern, und heitere natürlich sowieso.... Hier sind einige dabei, die ich schon länger testen möchte wie "Les Echappées - Granada | Memo Paris" , Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar , Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum und Musc InfiniMusc Infini .Da versuche ich doch mein Glück und bewerbe mich um ein Plätzchen. Vielen Dank für das Angebot, liebe Aukai.

LG Rieke

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

da ich mich morgen sowieso zur Post manövrieren muss, um einige Wanderbriefe auf die Weiterreise zu bringen, und im Moment nicht uneingeschränkt beweglich bin, werde ich diesen Wanderbrief bei der Gelegenheit gleich mit verschicken. Da so viele sich beworben haben, habe ich auf 7 Teilnehmer erweitert. Ich gehe davon aus, dass es reichen wird (ich plane immer eher vorsichtig und bin mitunter verwundert, wie viel in den Heimkehrern teilweise noch drin ist - andererseits finde ich es auch blöd, wenn der letzte dann in einigen Düften nichts mehr vorfindet). 

Die Teilnehmerliste ist wie folgt: 

0. Aukai

1. Surame

2. Merveille73

3. Gingeralena

4. RiJa

5. Rieke2021

6. Zeder

7. Sibelle73 

8. zurück zu Aukai

An alle, die diesmal nicht dabei sind: das ist mit Sicherheit nicht mein letzter Wanderbrief 😉

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag! ☀️☮️❤️

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Brief hat heute gemeinsam mit zwei anderen Briefen im Päckchen die Reise zu Surame angetreten. Da er entsprechend keine Prio-Nummer sondern eine Tracking-Nummer hat, anhand derer persönliche Daten eingesehen werden können, poste ich ihr eine Bild vom Einlieferungsbeleg per PN. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! ☮️🍀

Ankunft Surame 27.05. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank liebe Aukai für die schönen Extra-Proben. 🤗

Ankunft 07.06.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Surame für die schöne Beigabe  🌺!

So und jetzt mach ich mich mal ans Testen 😁....

vor 2 Jahren

Danke für die Info! Ich wünsche dir viel Freude an den Düften. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! ☮️

vor 2 Jahren

Zu schreiben, dass ich den Wanderbrief an Merveille73 weitergeschickt habe ist jetzt wohl ein bisschen zu spät, oder? Sorry, es war irgendwie total viel los über Pfingsten. 🤪

Ich möchte mich aber doch noch kurz bei dir für die Organisation des Wanderbriefs bedanken, liebe Aukai. 🙏

Mit IrissimeIrissime steht nun wieder ein Duft mehr auf meiner Wunschliste. Ich hoffe man kann ihn noch ein Weilchen kaufen. 😅

Von den mir noch unbekannten Düften haben mir noch Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum  und Tiffany & Co. SheerTiffany & Co. Sheer  sehr gut gefallen. 

vor 2 Jahren
Surame

Zu schreiben, dass ich den Wanderbrief an Merveille73 weitergeschickt habe ist jetzt wohl ein bisschen zu spät, oder? Sorry, es war irgendwie total viel los über Pfingsten. 🤪

Ich möchte mich aber doch noch kurz bei dir für die Organisation des Wanderbriefs bedanken, liebe Aukai. 🙏

Mit IrissimeIrissime steht nun wieder ein Duft mehr auf meiner Wunschliste. Ich hoffe man kann ihn noch ein Weilchen kaufen. 😅

Von den mir noch unbekannten Düften haben mir noch Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum  und Tiffany & Co. SheerTiffany & Co. Sheer  sehr gut gefallen. 

Alles ist gut, meine Liebe... ich war Pfingsten auch gut beschäftigt, und es geht ja alles seinen Gang. Von daher bin ich da entspannt. 

Ich freu mich, dass du einen neuen Liebling entdeckt hast 🥰

Abflug 15.06.22 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich gestern auf die Weiterreise zu Gingeralena gemacht. Natürlich hat sich der ein oder andere Duft mal wieder auf meine Wunsch- oder Merkliste geschlichen 🙈. Vom Musc InfiniMusc Infini ist sogar schon eine Abfüllung bei mir eingezogen! Der hat selbst meinem Mann (ausgewiesener Duftmuffel) so gut gefallen, dass umgehend nach dem Testen eine Bestellung rausging 🤣. Und ich muss sagen, für mich ist der Musc InfiniMusc Infini aktuell der Inbegriff eines gepflegten Moschusduftes ohne "schweißig" zu werden. 

Platz 2 teilen sich zwei Düfte: zum einen ist das Vanilla Black PepperVanilla Black Pepper mit seiner perfekten Weihrauch-Pfefferwürze und der cremig-pudrigen harzigen Süße, zum anderen handelt es sich um den La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum . Ein zartes Apfel-Vanille-Cremedessert, leicht karamellisiertem Zucker, gepudert mit etwas Kakao und Zimt. Einfach zum Dahinschmelzen! Zudem riecht es 1:1 wie mein Duschgel, dass ich mir immer in Frankreich kaufe.

Platz 3: Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum : das wäre ein Kandidat für ein Signature-Duft! Perfekt abgestimmte Frische, Süße und (holzige) Würze, nicht aufdringlich und in allen Lebenslagen tragbar. 

Liebe Aukai, vielen lieben Dank dass ich an deinem wunderbaren Wanderbrief teilnehmen durfte und wieder einmal ein paar Schätzchen aus der großen Duftwelt kennenlernen durfte🌺 ! 

vor 2 Jahren

Danke, liebe Merveille, für deinen Bericht. Ich freu mich, dass du einen neuen Liebling in deiner Sammlung begrüßen konntest. 🥰

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️🌻

Ankunft 19.6. vor 2 Jahren
Hallo ihr Lieben,
der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen, das Testen muss jedoch leider noch etwas warten, da ich seit Donnerstag mit Corona flachliege und zu wirklich gar nix im Stande bin😕
Bisher ist mein Geruchssinn aber nicht beeinträchtigt, sodass ich extra viel Gas gebe, sobald ich wieder fit bin, damit es zu keiner Verzögerung kommt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch 💕
Abreise 29.06. vor 2 Jahren 1

So, der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu RiJa gemacht, die Prionummer habe ich ihr per PN mitgeteilt Smile.

Jetzt habe ich wegen des doofen C doch tatsächlich die vollen 10 Testtage gebraucht, kamen doch ordentlich verstopfte Nebenhöhlen dazu, sodass mein Geruchssinn ziemlich eingeschränkt war (so ganz 100% ist er auch noch nicht wieder da, aber ich hoffe einfach auf weiterhin Schnupfen, sodass da bald wieder Normalzustand herrscht 😄)

Insofern ist es gut möglich, dass ich wenn ich ganz gesund gewesen wäre, die Düfte anders wahrgenommen hätte, aber hier kommt ein kleines Coronageschädigtes Fazit:

Sehr überrascht haben mich die beiden Laliques, die hatte ich irgendwie so gar nicht auf dem Schirm. Sowohl Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum als auch Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum haben mir ausgesprochen gut gefallen (fast mit am besten), ich glaube, die Marke ist nochmal einen näheren Blick wert.

Auch schön fand ich La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum, warmer Apfelkuchen trifft es schon ganz gut, jedoch kein Kaufkandidat.

Clean Reserve - Radiant NectarClean Reserve - Radiant Nectar war ebenfalls eine Überraschung, ich kannte erst einen anderen Duft der Marke und fand die Birnennote hier ausgesprochen angenehm. Leider keine allzu lange Haltbarkeit, aber hier wäre eine Abfüllung zum ausführlichen Testen eventuell nochmal lohnenswert:).

Nicht so vel anfangen konnte ich mich Intense TiaréIntense Tiaré, Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum und My Burberry (Eau de Parfum)My Burberry Eau de Parfum, die waren mir irgendwie zu stickig blumig.

Und ich hab wieder mal festgestellt, dass pudrige Noten nicht unbedingt zu meinen liebsten gehören, ab und zu aber ganz schön sein können Smile.

Danke an Aukai fürs Bereitstellen und Mittesten lassen!😊

vor 2 Jahren

“Heiter bis Pudrig” ist gestern bei mir eingetroffen, danke Aukai für den Wanderbrief! Und Alena für das Duftgeschenk 🌼

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nr. 9: "...heiter bis pudrig" (30 Düfte) ***beendet***
Gehe zu