Forum durchsuchen

Bad Boy-/Lederjacken-Parfum ü30

26 - 34 von 34
vor 2 Jahren 3

Wenn es ziemlich derb sein soll, dann passt:

No PerfumeNo Perfume (Leder, Rauch Teer und Benzinartiger Duft)

Midnight Stag (Eau de Parfum)Midnight Stag Eau de Parfum (riecht wirklich 1:1 so, als ob man metall mit einem Winkelschleifer zertrennt). 

 

Re: Bad Boy-/Lederjacken-Parfum ü30 vor 2 Jahren 1
PabloolbaP

Hallo Parfumos !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Bad Boy- / Lederjacken- Duft für ü30. Sind eigentlich die "Kategorien" Bad Boy- und Lederjacken- Düfte das Gleiche? Was ich meine ist auf jeden Fall Bad Boy, draufgängerisch. Teure Nischendüfte sind eher unerwünscht...

Leider weiß ich noch nicht wie man hier die Parfums mit Miniaturbildern einfügt, gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung?

Ich schreibe einfach mal Parfums nieder, die mir in den Sinn kämen, die mir zumindest so vorkommen, hab wenig Ahnung:

- Der John Varvatos Dark Rebel und Dark Rebel Rider sind eher so für Mittzwanziger, oder irre ich?

- CH Men Privé von Carolina Herrera?

- Dior Homme Parfum oder Intense?

- Bentley for Men Intense?

- Bottega Veneta pour Homme?

- Chanel Égoiste?

- Versace The Dreamer?

- Dior Fahrenheit?

- Givenchy Gentleman?

- Acqua di Giò Profumo?

Mir schießen direkt folgende Düfte in den Kopf:

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette  Ein klassiker der immer wieder funktioniert (optional auch Portrayal ManPortrayal Man )
"Dubai - Meydan | Nabeel"  Kennen nicht viele. Einer der rundesten Lederdüfte mit brutaler in your face Stärke

Fetish pour Homme (Parfum)Fetish pour Homme Parfum Rojas Lederversprechen. Hat noch eine leichte Süße ist aber definitiv sehr kantig (Alternativ hier Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette )
GodolphinGodolphin klassisches Safran Leder. Scharf, kantig süchtigmachtend (Alternativ Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum )

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" Sicherlich der weicheste und angenehmste Lederduft dieser Liste. Nicht so Kantig aber gut.

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum Klassisches Autointerieur Leder. Cool aber schwerer zu tragen

Upper ClassUpper Class mehr Süße und Eleganz, weniger Dreck. Auch eine schöne Alternative. 

3 Düfte die Bad Boy ohne Leder sind: 

Black TarBlack Tar Opening ist Listerine und später dann Asphalt. Brutal und außergewöhnlich

Sultan VetiverSultan Vetiver Scharfe Vetiver Bombe

Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum Ein Holzkracher mit Lackaroma. Für fans von Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  mit besserer H+S und nem gewissen Extra

vor 2 Jahren 1

 Ich weiß nicht, ob es schon jemand empfohlen hat, aber "Cuir Sacré | Atelier des Ors" ist ein sehr schönes Parfum. 👍

vor 2 Jahren

Sommer- Lederjacke Duft "Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" 

Winter - Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

Wow, hier wird man ja erschlagen! vor 2 Jahren

Danke für all die Vorschläge!!

Jetzt habe ich einige Düfte zum testen vor mir...

Wo krieg ich die nur alle her?!  😧

Re: Bad Boy-/Lederjacken-Parfum ü30 vor 2 Jahren
Moritary
PabloolbaP

Hallo Parfumos !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Bad Boy- / Lederjacken- Duft für ü30. Sind eigentlich die "Kategorien" Bad Boy- und Lederjacken- Düfte das Gleiche? Was ich meine ist auf jeden Fall Bad Boy, draufgängerisch. Teure Nischendüfte sind eher unerwünscht...

Leider weiß ich noch nicht wie man hier die Parfums mit Miniaturbildern einfügt, gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung?

Ich schreibe einfach mal Parfums nieder, die mir in den Sinn kämen, die mir zumindest so vorkommen, hab wenig Ahnung:

- Der John Varvatos Dark Rebel und Dark Rebel Rider sind eher so für Mittzwanziger, oder irre ich?

- CH Men Privé von Carolina Herrera?

- Dior Homme Parfum oder Intense?

- Bentley for Men Intense?

- Bottega Veneta pour Homme?

- Chanel Égoiste?

- Versace The Dreamer?

- Dior Fahrenheit?

- Givenchy Gentleman?

- Acqua di Giò Profumo?

Zu den von dir genannten Düften:

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette , Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum und Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum kannst du streichen. Der Acqua di Gio ist ein frisch-würziger Saubermann Duft fürs Büro und The Dreamer sowie der Givenchy sind ziemlich süß bzw. pudrig. Die würde ich eher an jüngeren sehen und vor allem passen die so gar nicht zum Thema Leder & Bad Boy.

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum hat zwar ne deutliche Ledernote, gleichzeitig aber auch viel Iris, wodurch das Leder ziemlich brav und der Duft eher kuschelig-pudrig-warm wird. Also ebenfalls nix mit Bad Boy.

Die anderen genannten könnten da schon deutlich besser passen. Als Alternative zum Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette würde ich noch den Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette in den Raum werfen. Hat die gleichen kantigen Vintage-Vibes, beide sind definitiv für die ältere Generation, nur kommt beim Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette das Leder sowie eine leichte Animalik noch mehr durch, wodurch er noch besser zum Thema Bad Boy passt.

"Falcon Leather | Matière Première" und Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum wurden ja bereits genannt. Als Alternative zum Ombre Leather könnte man natürlich auch direkt zum meiner Meinung nach deutlich interessanterem Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum greifen.

Meiner Empfehlung ist jedoch ganz klar: № 03 - Lonestar Memories№ 03 - Lonestar Memories . Sehr rauchig, leicht animalisch mit einem sehr authentischem, derben und dunklem Leder. Extrem kreativ, nischig (preislich aber durchaus noch bezahlbar), rau, "ursprünglich" und ganz bestimmt nicht everybody's darling - aber genau darum geht es ja bei dem Thema Smile

Und falls es doch die richtig teure Nische sein soll: HommeHomme oder Fetish pour Homme (Parfum)Fetish pour Homme Parfum 

Danke, dass du detaillierter auf meine Liste eingegangen bist! 👍

Wird mir helfen!

Re: Wow, hier wird man ja erschlagen! vor 2 Jahren
PabloolbaP

Danke für all die Vorschläge!!

Jetzt habe ich einige Düfte zum testen vor mir...

Wo krieg ich die nur alle her?!  😧

Kennst Du den Souk hier schon? Da bekommt man von sehr vielen Düften ne kleine Abfüllung oder Probe zum Testen.

vor 2 Jahren

Hierzu fallen mir ein:

FumidusFumidus 

Cuir mauresqueCuir mauresque 

"Dubai - Meydan | Nabeel"  

vor 2 Jahren 1
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bad Boy-/Lederjacken-Parfum ü30
Gehe zu