Forum durchsuchen

Budget Lavendel/Vanille in süß!

1 - 25 von 41
Budget Lavendel/Vanille in süß! vor 2 Jahren 1

Ich suche nach einem Vanille/Lavendel Duft für einen Freund. Muss nicht unbedingt für Männer sein.

Das einzige anliegen: Er wünscht sich, dass der Duft billig genug ist, dass er keine Angst bekommt wenn der Flakon langsam leer wird- Und dass man ihn in Mengen ohne Bedenken aufsprühen kann. Er mag süße Düfte- Dezent, oder gar gourmandig.

Gibt es da Ideen?

Zuletzt bearbeitet von LordRykard am 30.07.2022, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich fand Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum überraschend gut. Preislich auch im absoluten Rahmen und eher ein Schnäppchen für die DNA.

vor 2 Jahren 6

Da fällt mir sofort Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray ein. Es ist zwar ein Bodyspray und sieht gewöhnungsbedürftig aus, entspricht aber deinen Anforderungen - Lavendel + Vanille, die Süße ist präsent. Ein Unisexduft, der sehr beliebt ist (8,7 bei Parfumo).

Preislich absolut in Ordnung und kann in jedem Lush-Store getestet werden.

Und viel Erfolg bei der Suche! Smile

Update: Sorry, da ist tatsächlich Tonka statt Vanille drin, wie unten von der Supi korrigiert. Aber vielleicht dennoch nicht ganz uninteressant.

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 29.07.2022, 21:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 6

An Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray musste ich auch gleich denken, eher tonka als Vanille, aber süß 

vor 2 Jahren 3

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" schöner Lavendel Duft. Süß-würzig.

vor 2 Jahren 2

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette ist ein wunderbarer Cheapy, Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum Dupe, ich finde ihn aber noch besser

vor 2 Jahren 2
Supi

An Twilight (Body Spray)Twilight Body Spray musste ich auch gleich denken, eher tonka als Vanille, aber süß 

Danke schön für die Richtigstellung! Tatsächlich, da ist Tonka statt Vanille drin Smile

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Ich finde Lavande (Eau de Parfum)Lavande Eau de Parfum ganz toll. Mit Vanille und Tonka.
Preislich auch 👌

vor 2 Jahren 4
Fraualoha

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" schöner Lavendel Duft. Süß-würzig.

An den hab ich auch sofort gedacht. Heute habe ich tatsächlich zufällig LavendelwasserLavendelwasser getragen, der ebenso sehr gut passt, wenn es auch dezent süß sein darf Smile. Bei 6€ pro 100ml kann man auch fleißig sprühen, ohne das es teuer wird. Riecht aber keineswegs billig, finde ich.

vor 2 Jahren 2

Ich hatte es schon mal in nem anderen Thread empfohlen:

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum : einfach Lavendel in zuckersüß.

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break: hier Lavendel mit Milch & Kaffee

Vielleicht sind die beiden zumindest einen Test wert

vor 2 Jahren 2

Unbedingt das Deospray von Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette ausprobieren.

Gibt's bei dm / Rossmann & Co.

Derzeit steht auf der Spraydose ganz klein: "with notes of lavender", also eine Spezialversion, wahrscheinlich für den Sommer.

Das ist nicht teuer, duftet hervorragend und hält lange an. Ich bin seit Monaten immer wieder total begeistert.

vor 2 Jahren 2

Sehr schön uns preiswert (im Angebot für ca. 35€/100 ml)- Rochas Man (Eau de Toilette)Rochas Man Eau de Toilette. Tolle Mischung aus Lavendel, Kaffee und Vanille. 

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 30.07.2022, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Vielleicht auch noch Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar 😊

vor 2 Jahren 9
Nico101991

Jersey (Eau de Toilette)Jersey Eau de Toilette 

BoyBoy 

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

Die exklusiven Chanel sind Düfte für ein schmales Budget?

vor 2 Jahren 3

What Would Love Do? (Perfume)What Would Love Do? Perfume (Lush)!
Zuckersüß und viel Lavendel – zwar keine Vanille, aber viel supersüßer Benzoeschleck.

Oder vielleicht ist auch American Cream (Perfume)American Cream Perfume von Lush was: Vanille, Benzoe UND Lavendel. Den Duft mochte ich ganz gern in den Haaren als Conditioner oder Shampoo – oder was es da gab.

vor 2 Jahren 3

+1 Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette

Die Ähnlichkeit zum Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum ist nicht abzustreiten. Hier ist nur noch ein Hauch Aprikose mit dabei.

+1 Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

Man bekommt hier süßen Lavendel mit einer angenehmen Kokosnote auf Vanilleorchidee.

Ich schlage zudem noch R.E.M.R.E.M. vor.

Dieser Lavendel ist herbsüß aufgrund des Salzkaramells. Hier ist anstelle der gesuchten Vanille Tonkabohne in der Basis.

vor 2 Jahren 1

Agua LavandaAgua Lavanda ist so schön und wirklich günstig, da kann man gerne nachlegen 😁 

vor 2 Jahren
Terra
Nico101991

Jersey (Eau de Toilette)Jersey Eau de Toilette 

BoyBoy 

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

Die exklusiven Chanel sind Düfte für ein schmales Budget?

Na ja 185 Euro finde ich noch im Rahmen für 75 ml und er hat ja auch nichts von schmalem Budget geschrieben.

vor 2 Jahren 11
Nico101991
Terra
Nico101991

Jersey (Eau de Toilette)Jersey Eau de Toilette 

BoyBoy 

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

Die exklusiven Chanel sind Düfte für ein schmales Budget?

Na ja 185 Euro finde ich noch im Rahmen für 75 ml und er hat ja auch nichts von schmalem Budget geschrieben.

"Das einzige anliegen: Er wünscht sich, dass der Duft billig genug ist, dass er keine Angst bekommt wenn der Flakon langsam leer wird- Und dass man ihn in Mengen ohne Bedenken aufsprühen kann."

In der Überschrift steht "Budget" - im Text "billig genug". Ich glaube die wenigsten Menschen werden 185€ für 75ml als "billig" empfinden.

vor 2 Jahren 4
FoeNad

Ich hatte es schon mal in nem anderen Thread empfohlen:

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum : einfach Lavendel in zuckersüß.

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break: hier Lavendel mit Milch & Kaffee

Vielleicht sind die beiden zumindest einen Test wert

wie sehr sich die Nasen doch unterscheiden:

bei Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  denke ich eher an Ananas und Kokos bzw Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , bei "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"  bißchen Milch und Kaffe und sonst undefinierbar.

.. Lavendel kann ich in beiden nicht rausriechen

lg, Andrea

vor 2 Jahren 4

+1 für Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

"Bedenkenlos sprühen" würd ich hier nur vom Preis unterschreiben (der ist auch oft im Angebot), aber sonst heißt es aufpassen, H+S sind hier wirklich sehr gut 😁

vor 2 Jahren 3

"Golden Decade | Zara"  ein Dupe für Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense . Hier ist der Lavendel nicht aufgelistet aber in anderen Seiten schon und man kann es auch herausriechen Smile

Bei 18€ für 80ml ein echtes Schnäppchen!!  

vor 2 Jahren 1
Fulidu

+1 für Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

"Bedenkenlos sprühen" würd ich hier nur vom Preis unterschreiben (der ist auch oft im Angebot), aber sonst heißt es aufpassen, H+S sind hier wirklich sehr gut 😁

Ja das stimmt Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense ist wirklich sehr schön. 👍🙂 

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Budget Lavendel/Vanille in süß!
Gehe zu