Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

6176 - 6200 von 7907
vor 2 Jahren 2

Ich finde es interessant, wie viele komplimente doch so harmlos sind.  Also hab bisher noch nicht gelesen, dass jmd mal wirklich meinte, wie rattenscharf der eine oder andere duft ist Very Happy.

Ne freundin meinte letztens zu mir bei einem duft wie geil der doch ist und kam kaum klar drauf. Das sind reaktionen die ich mir erwünsche Very Happy

vor 2 Jahren 3

Vereinskollege bei der Begrüßung: "hmmmmm du riechst echt gut" 

Ich hatte 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk aufgetragen

Nachdem ich bei dem Duft schon mal gesagt bekommen habe ich würde abartig riechen, hat mich sein Kompliment sehr gefreut Smile 

vor 2 Jahren 1

Gestern ein Kollege und eine Kollegin: "Hier riechts wie eine Mischung aus 4711 mit irgendwas gegen Krampfadern, furchtbar!"

Mein im Sommer heiß geliebtes Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe , was leider bald leer ist, wurde als Übeltäter entlarvt. 😆

vor 2 Jahren 3
Finchen1976

Gestern ein Kollege und eine Kollegin: "Hier riechts wie eine Mischung aus 4711 mit irgendwas gegen Krampfadern, furchtbar!"

Mein im Sommer heiß geliebtes Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe , was leider bald leer ist, wurde als Übeltäter entlarvt. 😆

Boah, das ist ja gemein. So ein schöner Duft. Aber Eisenkraut mag nicht jeder. 😀

vor 2 Jahren 3

Heute mal wieder zur Abwechslung Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum 

nach dem Sport draufgesprüht.

3 Komplimente an der Theke bekommen innerhalb von 20 Minuten.

It is what it is … das Zeug ist immer noch ein Biest wenn es  um Komplimente der Damenwelt geht.

😅😊

vor 2 Jahren
Duftetjutwa
Pollita

Mein zahnloser Tiger beißt anscheinend doch noch *freu*

Meinem Mann gefiel mein Deep NightDeep Night heute gut, dem sie ja, so empfinde ich es zumindest, doch ziemlich die Zähne gezogen haben, auch wenn er immerhin noch so duftet wie vor 21 Jahren. Er empfindet den Duft nicht als so zart und körpernah. Ich hab halt immer noch die Ausstrahlung des Vintagedufts im Kopf, die der Aktuelle schon lange nicht mehr hat. 

Nach dem ersten Satz dachte ich tatsächlich, du redest von deinem Mann (zahnloser beißender Tiger).

Der zweite Teil klärt auf 😅

Ging mir genauso….😂😆

vor 2 Jahren 11

Heute auf der Arbeit Komplimente für den 5€ Boss Bottled Dupe ausm Lidl bekommen 😂

Hat mich aber gewundert, weil da schon 13Uhr durch war. Und drauf gemacht wurde der um 7Uhr. 

Für 5€ kann man da echt nichts falsch machen 😅

vor 2 Jahren 16
Pedco85

Heute auf der Arbeit Komplimente für den 5€ Boss Bottled Dupe ausm Lidl bekommen 😂

Hat mich aber gewundert, weil da schon 13Uhr durch war. Und drauf gemacht wurde der um 7Uhr. 

Für 5€ kann man da echt nichts falsch machen 😅

im Ernst: sowas find ich richtig cool. Zeigt nur dass ein Duft nicht viel kosten muss. 

vor 2 Jahren 4

Gestern eine Freundin meiner Schwester bei der Begrüssung: Du riechst wieder mal gut!

Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir 

vor 2 Jahren 8

Vorhin im (echten) italienischen Ristorante, nachdem die Chefin ein paar Mal an unserem Tisch vorbei lief, brachte sie dann unsere Getränke und sagte "Oh Signore, Sie sind das, sie riechen hier so gut. Ein gutes Parfum" Ich sage "Grazie mille,  è un profumo italiano" "AAHHHH sagt sie, italiano...che bel profumo" Das hört man doch gerne 🙂

Es war Accento OverdoseAccento Overdose   

vor 2 Jahren 1
Holy

Den Flakon müsste ich allerdings gut verstecken. Ist weder besonders maskulin noch besonders edel 😆 Wäre vielleicht ein Kandidat zum umfüllen.

Wenn man den Flakon aus der Plastikwolke zieht und auf den Deckel verzichtet geht's. Smile
https://img.parfumo.de/user_im...

vor 2 Jahren 6

Nun hab ich hier auch endlich mal was beizusteuern aus meiner nicht unbedingt duftaffinen Community:)

kumpel: ach was riecht hier so gut? Traumhaft!" Ich oute mich. Wir gehn Treppe hoch, er :" kannst du bitte vor mir laufen? Soo lecker dein Parfum" es war meine Probe Vanilla | 28Vanilla | 28. Und ich kann dem Kumpel nur zustimmen, Duft zieht ein.

eine Freundin kürzlich zu For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose : wow toller Duft, der passt richtig gut zu dir

vor 2 Jahren 1
KJV
Holy

Den Flakon müsste ich allerdings gut verstecken. Ist weder besonders maskulin noch besonders edel 😆 Wäre vielleicht ein Kandidat zum umfüllen.

Wenn man den Flakon aus der Plastikwolke zieht und auf den Deckel verzichtet geht's. Smile
https://img.parfumo.de/user_im...

Danke für den Tipp. Ohne das ganze Plastik geht es ja echt 😄

Während ich neulich von Angels' ShareAngels' Share komplett geflasht war (hatte ihn mir in Frankfurt zeigen lassen und auf dem Handgelenk getestet) meinte ein Kumpel nur: 

"Womit hast du dich denn eingenebelt? Riecht ja einfach nur nach Zuckerwasser mit Süßstoff. Den hast du aber jetzt aber nicht gekauft?" 

Crétin 🤣

Aber zeigte: ein Spritzer am Handgelenk, nach einer Stunde durch die Stadt wandern, war stark genug, um sofort einen Kommentar zu provozieren = gute Sillage/Projektion 😆

vor 2 Jahren 3

Habe eine ähnliche Erfahrung mit Angels' ShareAngels' Share gemacht 🤣 für mich einer der schönsten Düfte, ist aber leider kein crowd pleaser 🙈

hatte auch einen Sprüher. Nach ca. 2-3h die Nachbarin naserümpfend im Aufzug „oh was ist das denn für eine Duftnote?“ 🥴😅

vor 2 Jahren 4

Am Freitag stand ich am Bahngleis, als eine ältere Dame mit ihrer Pflegerin an mir vorbei ging, und die Dame plötzlich:"Oh,hier riecht es aber toll, so süß!" Die Pflegerin und sie schnupperten beide hingerissen in die Luft, und die Pflegerin bestätigte lachend:"Ja, stimmt! Vielleicht raucht einer was, diese E-Zigaretten mit süßem Geschmack!"
Nee, leute, das nennt man Parfum und zwar № 3 Intense№ 3 Intense  🤣🤣 2 Sprühstöße jeweils im Nacken und am Hals, einmal durch den Sprühnebel hindurch, Projektion und Haltbarkeit bis zum Abend 🙈

vor 2 Jahren 3

Heute kam ein Kollege zu mir ins Büro, zog sich die Maske runter und sagte: „Sag mal, warum riecht dein ganzes Büro nach Schokolade? So intensiv durch die Maske? Hast du etwa Kakao in der Tasse drin, dass vielleicht so stark nach Schokolade riecht?“ Dazu muss ich sagen, dass mein Büro sehr groß ist und ich den Duft bereits vor 5 Stunden aufgesprüht hatte. -  Mein heutiger Begleiter ist der leckere Vanilla DioramaVanilla Diorama 😅

vor 2 Jahren 3

Ich trage heute Light Blue ForeverLight Blue Forever im Büro und habe gleich zwei Komplimente dafür erhalten.

Ein Kollege kam gerade ums Eck und meinte: "Boah, du riechst heute sehr, sehr gut! So frisch und unaufdringlich. Darf ich fragen was das ist?"

Durfte er und ich habe es ihm gerne verraten 😊

Die Kollegin, mit der ich mittags immer spazieren gehe, war auch ganz angetan von dem Parfüm.

vor 2 Jahren 1

Heute angefangen, den Gravel-WB zu testen: Ein Sprüh "Gravel - American Dream | Gravel" rechter Puls und "Gravel - A Man's Cologne | Gravel" links. Später zum Einkaufen in den örtlichen Supermarkt. Die Mitarbeiterin war gerade am Regal auffüllen als ich an ihr vorbei bin. Sie kam mir nach und wollte wissen was da so schön blumig riecht. Sie hat dann die linke Seite identifiziert und war ganz erstaunt, dass es ein klassischer Herrenduft sein soll. Werde die Sillagebewertung nach oben korrigieren 😄

vor 2 Jahren

Heute kam eine meiner Lieblingskolleginnen zu mir, schnupperte theatralisch in der Luft und sagte, dass sie meinen Duft aufsaugen will da er soooo gut und außergewöhnlich (im guten Sinn) riecht. 🤍

es war Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum

vor 2 Jahren 3

Heute Teamsitzung. Ich war der Erste im Mehrzweckraum. Ungefähr fünf Meter breit und zehn Meter lang. Mein Kollege kommt etwa fünf Minuten später in den Raum und sagt "Du liebe Güte. Was ist denn das für ein Parfum?". Ich, etwas verunsichert "Ist es zu stark?". Er "Der ganze Raum riecht danach. Aber gut". Man muss dazu sagen, dass er nie einen Duft trägt. Also kann man das durchaus als Kompliment betrachten.

Es war BergamaskBergamask . Ich hatte nur 2x gesprüht. So raumgreifend hatte ich den jetzt nicht empfunden. Kann man mal sehen.

vor 2 Jahren 1
Scorpio

Heute Teamsitzung. Ich war der Erste im Mehrzweckraum. Ungefähr fünf Meter breit und zehn Meter lang. Mein Kollege kommt etwa fünf Minuten später in den Raum und sagt "Du liebe Güte. Was ist denn das für ein Parfum?". Ich, etwas verunsichert "Ist es zu stark?". Er "Der ganze Raum riecht danach. Aber gut". Man muss dazu sagen, dass er nie einen Duft trägt. Also kann man das durchaus als Kompliment betrachten.

Es war BergamaskBergamask . Ich hatte nur 2x gesprüht. So raumgreifend hatte ich den jetzt nicht empfunden. Kann man mal sehen.

Den musste ich beim Testen ganz schnell wieder abwaschen. Selbst ein Sprühstoß aus dem Minizerstäuber war heftig. 

vor 2 Jahren

'Hier riechts nach Seife' - mein Mann zu Perles de LaliquePerles de Lalique  

vor 2 Jahren 2

Gestern trug ich Attrape-RêvesAttrape-Rêves. Um 07.00 Uhr aufgesprüht und gegen 16 Uhr zu meinen Eltern gefahren. Als ich meinen Papa begrüßte, sagte er: "Du hast mir gerade mit deinem schönen Duft den Tag versüßt". Total cute! Und auch meine Mama war total angetan von dem Duft. Smile 

vor 2 Jahren
DerDefcon
Scorpio

Heute Teamsitzung. Ich war der Erste im Mehrzweckraum. Ungefähr fünf Meter breit und zehn Meter lang. Mein Kollege kommt etwa fünf Minuten später in den Raum und sagt "Du liebe Güte. Was ist denn das für ein Parfum?". Ich, etwas verunsichert "Ist es zu stark?". Er "Der ganze Raum riecht danach. Aber gut". Man muss dazu sagen, dass er nie einen Duft trägt. Also kann man das durchaus als Kompliment betrachten.

Es war BergamaskBergamask . Ich hatte nur 2x gesprüht. So raumgreifend hatte ich den jetzt nicht empfunden. Kann man mal sehen.

Den musste ich beim Testen ganz schnell wieder abwaschen. Selbst ein Sprühstoß aus dem Minizerstäuber war heftig. 

Hatte gestern auch 3 Sprüher drauf. Die ganze Abteilung hat laut einem Kollegen danach gerochen. 
Er meinte ich hab dich nicht gesehen aber ich wusste du bist in der Nähe. 

Obwohl ich den Duft selbst nur moderat wahrnehmen kann.

Heute mal nur 2 Sprüher dann. 

vor 2 Jahren
DerDefcon
Scorpio

Heute Teamsitzung. Ich war der Erste im Mehrzweckraum. Ungefähr fünf Meter breit und zehn Meter lang. Mein Kollege kommt etwa fünf Minuten später in den Raum und sagt "Du liebe Güte. Was ist denn das für ein Parfum?". Ich, etwas verunsichert "Ist es zu stark?". Er "Der ganze Raum riecht danach. Aber gut". Man muss dazu sagen, dass er nie einen Duft trägt. Also kann man das durchaus als Kompliment betrachten.

Es war BergamaskBergamask . Ich hatte nur 2x gesprüht. So raumgreifend hatte ich den jetzt nicht empfunden. Kann man mal sehen.

Den musste ich beim Testen ganz schnell wieder abwaschen. Selbst ein Sprühstoß aus dem Minizerstäuber war heftig. 

Ja bei dem scheiden sich die Geister. Ich find ihn sagenhaft. Die schönste und lebendigste Bergamotte die ich je gerochen habe gepaart mit animalischem Moschus. Der Hammer 

6176 - 6200 von 7907
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu