Forum durchsuchen

Männliches Vanilleparfum?

26 - 43 von 43
vor 2 Jahren 1

Einen Tipp hab' ich noch:
"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" 
Kann natürlich sein, dass er Dir nicht modern genug ist, oder zu wenig ausstrahlt, oder gar zu wenig süß ist. Allerdings gut, time-tested und zudem nicht allzu teuer.

vor 2 Jahren

Hier wurden schon richtig tolle Düfte genannt, daher +1 für Divine VanilleDivine Vanille, "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels", Club BlackClub Black , Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace, "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" , Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition , Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum , Cuir BélugaCuir Béluga und Black TieBlack Tie.

Ich trage gerade Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild OudAcqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud. Vanillig süß-holzig. Toll für den Preis und ähnelt "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" und Silky WoodsSilky Woods

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

für meine Nase zu maskulin 

vor 2 Jahren

Aoud VanilleAoud Vanille 👍🏽

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+1 für Les Nombres d'Or - VanilleLes Nombres d'Or - Vanille - ein boozy, ernster Vanilleduft (geht in eine etwas andere Richtung als z.B. Spicebomb oder Herod)

vor 2 Jahren 1

Mich wundert, dass hier noch niemand Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum genannt hat... 🙃

vor 2 Jahren

bist du sicher, dass du nicht einfach schnell noseblind wirst? ich hab hier 2 flakons layton und mehrere proben, inklusive einer des neusten batches, und die halten alle 12 stunden aufwärts, an meinen klamotten sogar noch 24 stunden später so stark, dass der ganze raum danach riecht, wenn der pullover überm stuhl hängt. 

vor 2 Jahren

Der Duft ist unisex aber riecht einfach auch an einen Mann einfach himmlisch. Rauchige/harzige Vanille zum dahinschmelzen MaterialMaterial  BoundlessBoundless  ist auch einfach himmlisch bei den Duft kommt eine unfassbar schöne und sehr präsente Tabak Note dazu..

vor 2 Jahren 1

Meine neue Referenz:

"Vanille Havane | Les Indémodables" 

vor 2 Jahren

Grand SoirGrand Soir ist mir noch eingefallen. 

vor 2 Jahren

Spannende Vanille Düfte sind m.E.: "Vanille de Tahiti | Perris Monte Carlo", Vanille RêveVanille Rêve, Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double VanilleVanitasVanitas, MaterialMaterial, Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum.

Wenn es Süss sein soll dann ev. Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Imperium | Electimuss" 

Eine tolle Kombi aus "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" und Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum !

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich habe an einem Sharing dieses Duftes teilgenommen:

Mystic SugarMystic Sugar 

Ich fand den Duft sehr stark, auch recht "maskulin" und würzig. Es war ein interessantes Erlebnis, ihn zu testen, auch wenn er bei mir zu männlich-herb wirkte.

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Männliches Vanilleparfum?
Gehe zu