Forum durchsuchen

Auf der Suche n. exotischen Blumen, bes. Frangipani/Tiaré

26 - 50 von 51
vor 2 Jahren 1
Passionez
Bloodxclat

Wenn du hier nach "Frangipani Absolue" oder "Tiaré Absolue" suchst, kommst du auf nur 28 bzw. 22 spannende Einträge Very Happy 

Danke, da schaue ich mal. Es sind in der Tat die 2 Duftnoten die ich im Moment besonders suche. Smile

Wenn Dir natürlichere Düfte wichtig sind, hilft es manchmal geziehlt nach 'Absolutes' zu suchen. Viel Glück 😎👍

vor 2 Jahren
Lizzy585

Ich werfe mal M (Eau de Parfum)M Eau de Parfum in den Raum, wenn man sich weder von Flakon, noch Marke abschrecken lässt, ist das ein wirklich schöner Duft. Eventuell ist er etwas zu süß, aber vielleicht einen Test wert 🤭

Danke. Ich kenne den Duft nicht. Generell schrecken mich Celebrity Düfte eher ab aber ich bleibe dennoch offen. Man kann hin und wieder eine schöne Überraschung erleben. Smile 

Sind die maritimen Noten stark wahrnehmbar? 

vor 2 Jahren
Bloodxclat
Passionez
Bloodxclat

Wenn du hier nach "Frangipani Absolue" oder "Tiaré Absolue" suchst, kommst du auf nur 28 bzw. 22 spannende Einträge Very Happy 

Danke, da schaue ich mal. Es sind in der Tat die 2 Duftnoten die ich im Moment besonders suche. Smile

Wenn Dir natürlichere Düfte wichtig sind, hilft es manchmal geziehlt nach 'Absolutes' zu suchen. Viel Glück 😎👍

Ja das ist eine gute Idee. Vielen Dank. Smile

vor 2 Jahren
Supi

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum hat wie ich finde eine schöne Frangipani-Note

Embruns d'YlangEmbruns d'Ylang finde ich exotisch-apart und nicht zu süß oder schwer (da scheiden sich vielleicht die Geister)

den neuen Infusion d'YlangInfusion d'Ylang fände ich auch testenswert

Den Beige muss ich noch mal testen. Ich erinnere mich ihn ganz nett gefunden zu haben aber meistens tue ich es mir mit Chanel etwas schwer. 

Ja der Embruns d'Ylang hatte grosse Erwartungen in mir erweckt nur überdeckt die maritime Note die wunderschöne und natürliche Ylang Note vom Anfang. Auf meiner Haut werden ozonische, salzige und maritime Noten schnell stechend und "überwuchernd". 

Den Infusion d'Ylang von Prada fand ich anfangs auch interessant. Ich muss ihn noch ausgiebig auf der Haut testen. 

vor 2 Jahren 1
Passionez
Piccolina

Tiarè EsoticoTiarè Esotico + Olympēa SolarOlympēa Solar 

Danke. Smile Den Tiaré Esotico kenne ich nicht. Ist der einfach zu finden? 

den findest du auf dambiro.de Smile

spottgünstig noch dazu. Very Happy

vor 2 Jahren 2
Passionez
Fleurrare

Ich mag sie auch. Die Firma Hei Poa macht gute Düfte mit den Duftnoten, die aber eher flüchtig sind. 

Solinotes hat Frangipanier und Tiare und Kokos, die gut halten und eine gute Qualität haben.

Meine Lieblinge in der Richtung sind etwas speziell und meiner Meinung nach nicht jeden Tag tragbar.

Genau, ich suche eher nach einfacheren Kompositionen. Ich liebe den Duft von Monoi und Tiaré-Öls. Auch einige Aftersun Cremen die natürlich duften (auch wenn Synthetik fast immer dabei ist). Ich schau mal nach Solinotes. Kommen die natürlich rüber? Ja von Hei Poa hatte ich als die ich schön fand. 

PS: Ich liebe übrigens dein Profilfoto. Bin ein totaler Hasenfan. Smile 

Ich finde Solinotes angenehm, nichts Künstliches oder Stechendes dabei, 

Fleur de FrangipanierFleur de Frangipanier 

Tiaré / CocoTiaré 

Ich weiß nicht, ob du die beiden kennst. Beide natürlich und unkompliziert genug für den Alltag, finde ich:

Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été 

"Plein Soleil | Yves Rocher" 


Danke für das Kompliment zu meinem Profilbild 😊🐇

vor 2 Jahren

Meine Lieblinge in der genannten Duftrichtung sind 

Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette 

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" 

Intense TiaréIntense Tiaré 

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 

#monoi vague d’Ete - Yves Rocher 

Vielleicht ist ja etwas davon für dich dabei 🌞 

vor 2 Jahren
RiJa

Meine Lieblinge in der genannten Duftrichtung sind 

Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)Polynesian Island Tiaré Eau de Toilette 

"Une Nuit à Bali - Murmure des Dieux (2018) | Une Nuit Nomade" 

Intense TiaréIntense Tiaré 

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum 

#monoi vague d’Ete - Yves Rocher 

Vielleicht ist ja etwas davon für dich dabei 🌞 

Danke dir! Ich schaue mir die Vorschläge an. Smile 

vor 2 Jahren 1

+1 für  Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été und supergünstig!

oder La FemmeLa Femme

vor 2 Jahren

Bin auch großer Tiare-Fan, und hab da auch schon einige Düfte ausprobiert: 

Aloha Tiaré (Eau de Toilette)Aloha Tiaré Eau de Toilette 

Super Monoï GoldSuper Monoï Gold 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

La Fille de L'Air MonoïLa Fille de L'Air Monoï 

Sensualité MythiqueSensualité Mythique 

Ist wohl noch relativ neu, den kenn ich noch nicht, würd mich aber brennend interessieren: Trésor de PolynésieTrésor de Polynésie 
 

vor 2 Jahren
Würmchen

Bin auch großer Tiare-Fan, und hab da auch schon einige Düfte ausprobiert: 

Aloha Tiaré (Eau de Toilette)Aloha Tiaré Eau de Toilette 

Super Monoï GoldSuper Monoï Gold 

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

La Fille de L'Air MonoïLa Fille de L'Air Monoï 

Sensualité MythiqueSensualité Mythique 

Ist wohl noch relativ neu, den kenn ich noch nicht, würd mich aber brennend interessieren: Trésor de PolynésieTrésor de Polynésie 
 

Danke, Hei Poa mag ich für Körperprodukte, ich werde mich auch nun für ihre Düfte interessieren. 

vor 2 Jahren
Merveille73

+1 für  Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été und supergünstig!

oder La FemmeLa Femme

Danke. Ja, den Monoi von YR habe ich mir auch schon überlegt zuzulegen.

Mein Tipp vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Intense TiaréIntense Tiaré 

wäre da eigentlich genau das Richtige. Extrem cremig und in der neueren Version gar nicht so übertrieben "intense".

Kokos finde ich unauffällig.

Revolution de la FleurRevolution de la Fleur ist auch toll und könnte passen

vor 2 Jahren 1

Ich musste ebenfalls direkt an Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été denken.

Intense TiaréIntense Tiaré riecht für mich fast gleich, ist aber deutlich stärker und dadurch vielleicht manchmal zu stickig. Und deutlich teurer.

vor 2 Jahren
Tute

Ich musste ebenfalls direkt an Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été denken.

Intense TiaréIntense Tiaré riecht für mich fast gleich, ist aber deutlich stärker und dadurch vielleicht manchmal zu stickig. Und deutlich teurer.

Ich habe beide und rieche deutliche Unterschiede. Es macht aber auf jeden Fall Sinn, auch den YR zu testen! Wenn man sie gleich gerne mag, spart man tatsächlich sehr Smile

vor 2 Jahren 2
Re: Mein Tipp vor 2 Jahren
Esmeralda50

Flora Luminare (Eau de Toilette)Flora Luminare Eau de Toilette 

Flora Luminare (Eau de Parfum)Flora Luminare Eau de Parfum 

Danke die 2 Düfte kenne ich noch nicht.

vor 2 Jahren 1
Girlain

Intense TiaréIntense Tiaré 

wäre da eigentlich genau das Richtige. Extrem cremig und in der neueren Version gar nicht so übertrieben "intense".

Kokos finde ich unauffällig.

Revolution de la FleurRevolution de la Fleur ist auch toll und könnte passen

Danke, ja an den Revolution de la Fleur hatte ich auch gedacht. Hatte ihn nur kurz probiert als ich die Marke entdeckt hatte. Muss ich noch ausführlicher testen. Intense Tiaré muss ich mir noch mal unter die Nase nehmen. Zu cremig möchte ich auch nicht. Das gibt schnell ein synthetisches Gefühl. 

vor 2 Jahren 1

Ganz aktuell kann ich aus einem Wanderbrief Bain de MidiBain de Midi empfehlen. Da ist Tiaré, Ylang-Ylang und Vanille enthalten, ich rieche allerdings nur Tiaré Smile

vor 2 Jahren 1

Kennst Du schon Lys 41 (Eau de Parfum)Lys 41 Eau de Parfum - der ist zwar auch sehr stark, aber nicht schwülstig, sondern sehr natürlich. Sparsam dosiert könnte der auch etwas für den Alltag sein. 

vor 2 Jahren
Nicolle129

Kennst Du schon Lys 41 (Eau de Parfum)Lys 41 Eau de Parfum - der ist zwar auch sehr stark, aber nicht schwülstig, sondern sehr natürlich. Sparsam dosiert könnte der auch etwas für den Alltag sein. 

Ja danke. Den habe ich als Travel Set. Schöner Duft! 

vor 2 Jahren
Loona

Ganz aktuell kann ich aus einem Wanderbrief Bain de MidiBain de Midi empfehlen. Da ist Tiaré, Ylang-Ylang und Vanille enthalten, ich rieche allerdings nur Tiaré Smile

Danke. Ich schau mal. Ich glaube aber dass die Wanderbriefe eher für Deutschland sind (bin in Frankreich). Bain de midi hatte ich mal geschnuppert finde ich aber etwas synthetisch. 

vor 2 Jahren 1

Lalibela von MeMO natürlich!

vor 2 Jahren 1

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum solltest du mal testen, der ist leider eingestellt aber immer noch zu bekommen, hier im Souk auch gelegentlich

Er passt von der Beschreibung nicht unbedingt, aber könnte dir durch Frangipangi gut gefallen.

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche n. exotischen Blumen, bes. Frangipani/Tiaré
Gehe zu