Forum durchsuchen

Suche Rosenduft/Signature geeignet

26 - 40 von 40
vor 1 Jahr

Es gab schon ganz viele tolle Tipps - aber da ich im Sommer eine ganz ähnliche Anfrage hier im Forum gestellt hatte („tau-frische Rose“) und darüber auf meinen jetzigen Favoriten dieser Kategorie aufmerksam wurde, wollte ich meine Stimme auf jeden Fall noch für diesen wunderschön grün-holzigen Rosenduft abgeben…

Also, +1 für A CapellaA Capella 🌹

vor 1 Jahr 2

Ich weiss ja nicht, wieviel Geld du für deinen neuen Rosenduft ausgeben möchtest, da dir ja eher hochpreisige Düfte empfohlen wurden.😊 Testenswert wäre aber sicher auch noch À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum , eine schöne zarte frische Rose, leider auch nicht gerade günstig.

Wenn dir der normale Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum nicht zugesagt hat, könntest du auch Chloé (2015) (Eau de Toilette)Chloé (2015) Eau de Toilette testen. Oder den neuen Chloé Rose Naturelle IntenseChloé Rose Naturelle Intense . Und sehr angenehm empfand ich den Especially Escada Delicate NotesEspecially Escada Delicate Notes

vor 1 Jahr 1

Bei Rossmann kannst Du den RosenrotRosenrot testen. Die anderen Rammsteine waren nicht mein Ding, aber bei dem hätte ich zugegriffen, wenn ich ein Rosenfan wäre. Sehr frisch und klar, belebend, Damaszener-mäßig. Ein reiner Rosenduft - ohne (für meine Wahrnehmung) „störende“ Beinoten.

H/S schienen mir ziemlich potent. 

Zuletzt bearbeitet von BlueskyFresh am 11.11.2022, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Der Rosa Centifolia (2022)Rosa Centifolia (2022) kommt jetzt sehr bald raus, der könnte dir durchaus gefallen Smile

vor 1 Jahr 1

Hier noch ein schöner Cheapie La Ronde des Fleurs - Rose de GrasseLa Ronde des Fleurs - Rose de Grasse 

vor 1 Jahr 1
Nicolle129

Eine sehr moderne Rose ist mMn Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum (kühle, holzige Rose) und meine Lieblingsrose ist "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" (warme, verführerische Rose). 

Die oben genannten Rosendüfte finde ich auch sehr schön sowie die auch schon genannten Düfte FlorabotanicaFlorabotanica und Delina La RoséeDelina La Rosée. Ganz toll ist auch Atomic RoseAtomic Rose! 🥰

vor 1 Jahr 1

Neben den genannten "üblichen Verdächtigen" vielleicht 

Love ChopardLove Chopard - unfassbar viel rote ROSE für gelegentlich kleine Münze bei N.

Cheapies, für meine Nase trotzdem ziemlich interessant: 

Teerose: Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette 

RoseRose 

vor 1 Jahr 1
Ich würde empfehlen

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum 

Chloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum 
der ist etwas süßer als der normale, die Rose ist vom intensiven Rot

# "idole intense" sehr gut haltbar,  jedoch mit Patch u Vanille auch etwas süßer

Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose  gut haltbar,  jedoch auch etwas Beere mit dabei

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette  hält  bei mir gut!

CutéCuté  günstig und deshalb super zum Nachsprühen Smile

Liebe Grüße
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Also erst mal ganz lieben Dank an alle für die vielen tollen Vorschläge, ihr seid echt super. Muss mir jetzt erst einmal einen Überblick verschaffen und verschiedenes testen. Ich melde mich, wenn ich fündig geworden bin.

vor 1 Jahr 2

Trotz der schon sehr vielen Tipps noch einer, der auch in diese grün-holzige Richtung geht und noch nicht genannt wurde (es sei denn, ich hätte es überlesen): Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

vor 1 Jahr 1

Probier doch mal den Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal . Den würde ich als hellen, schwebenden Rosenmoschus mit guter Haltbarkeit beschreiben.

Falls Du seifige Düfte magst: Bulle de RoseBulle de Rose ist feinste exclusive Rosenseife zum Sprühen 😉.

vor 1 Jahr 1

ich empfinde "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" als sehr gut geeignet.

Besondere Rosennote und absolut Signature geeignet. Smile 

vor 1 Jahr 1

Red RosesRed Roses  ist noch ein wunderschöner Rosenduft

vor 1 Jahr 2

GrisetteGrisette  fällt mir noch ein 

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Rosenduft/Signature geeignet
Gehe zu