Forum durchsuchen

Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums

701 - 725 von 804
vor 1 Jahr

Zwar nicht im 10er Club aber habe den 

D&G by Man. Den Joop Nightflight. Und den Original Jean Paul Gaultier Gaultier 2. 

Noch nen Le Male aus Anfang 2000, der aber gekippt ist. Nen Boss Bottled aus Anfang 2000. Und noch ein paar andere Anfang 2000er.

vor 1 Jahr

Besitze den No. 10No. 10. Glaube den besitzen nur 6 Leute

vor 1 Jahr 1

Ich bin eine von 3 stolzen Besitzern des Le Vestiaire - LavallièreLe Vestiaire - Lavallière 🥰

Wie kann das sein? Der Duft ist wunderschön 😍!!

vor 1 Jahr

TristitiaTristitia 
Ich bin der einzige. Mag sein dass die Rose/Oud Kombi für viele langweilig ist, ich finde den aber trotzdem super.

InfatuatedInfatuated 
Ganze 3 Leute. Ich glaube die Marke fliegt etwas unter dem Radar vieler, wobei ich auch sagen muss dass ich den im Sale gekauft habe, jetzt aber liebe.

vor 1 Jahr

Bei MagusMagus bin ich wohl die Einzige auf Parfumo, die den Duft besitzt.

vor 1 Jahr

Ich war im Forum unterwegs, um mich über Halston zu informieren und siehe da: Ich habe Raritäten.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Halston 101 cologne … wie die Jungfrau zum Kind gekommen, insgesamt haben ihn im Forum 7 Leute

https://www.parfumo.de/Parfums...

Barbour for him (2021) … Weihnachten 2022 beim Durchschnüffeln der Parfumabteilung im M…. entdeckt, 10 Leute

noch seltener war 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Principles … leider gekippt und entsorgt (3 Leute)

vor 12 Monaten
Jorge22
Mit diesem Thread möchte ich eine Möglichkeit schaffen, eure seltensten Düfte zu präsentieren.
Die Idee ist, die Düfte der eigenen Sammlung zu nennen, die maximal 10 Personen hier im Forum in der Sammlung besitzen sowie die Anzahl der Besitzer.

Vorhang auf für hochexklusive Nischenparfümerie & uralte Drogeriedüfte die kein Schwein will;)

Ich mache mal den Anfang:

Daniel Hechter, XXL EdT (2)
Puma, Flowing Man EdT (10)
Ralph Lauren, Romance for Men EdT (5)
Tom Ford, Neroli Portofino Eau Fraiche (3)


Den XXL (Eau de Toilette)XXL Eau de Toilette hatte ich auch. Mal als Geschenk-Set mit Deo und Aftershave von der Oma zu Weihnachten bekommen. Das ca. 2000 rum.

Ich habe ganz zielsicher eben He Wood Silver Wind WoodHe Wood Silver Wind Wood und Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan angesteuert. Die sind doch weiter verbreitet, als ich dachte.

Habe nur einen Duft in meiner Sammlung gefunden, den weniger als 10 Parfumos haben...
Gold OudGold Oud

vor 12 Monaten

Bella AbsoluBella Absolu haben außer mir noch vier Personen, genau wie № 26 Yellow Cordt№ 26 Yellow Cordt 

vor 12 Monaten 1

CieloCielo 

Ein wunderschöner, grün-gourmandiger Feigenduft, dem nach meinem Duftempfinden bislang kein anderer Feigenduft das Wasser reichen konnte. Umso trauriger, dass er eingestellt worden ist. Neben mir gibt es noch 5 andere glückliche Besitzer*innen auf Parfumo.

vor 12 Monaten

Mit CoralieCoralie bin ich die Einzige. 

vor 12 Monaten

... und ich bin mit Caffè delle VerginiCaffè delle Vergini einer von nur zweien!

vor 12 Monaten

Dulce (Eau de Parfum)Dulce Eau de Parfum (4)

SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 (4)

Dabei finde ich beide echt schön (wenn auch eher simpel) und massentauglich. 

vor 12 Monaten

Ich bin glaub ich der einzige der den ,,Oud Arabia - I'' besitzt (verlinkung funktioniert irgendwie nicht bei dem Duft).

vor 12 Monaten

Ich schätze hier in Deutschland bin ich die einzige stolze Besitzerin von Miglot No. 30. Ansonsten konnte ich nicht anders und habe ein Mondpreis für L‘eau D’issey Summer 2017 hingelegt. ICH•KONNTE•NICHT•ANDERS (aber freue mich ungemein und dieser Duft wird never ever aufgebracht).😊

vor 12 Monaten

Ich glaube mit Dont cry for me bin ich hier dabei Smile

vor 12 Monaten

"Rives | Ellis" besitzt außer mir nur noch ein anderer User.

Lucky CharmLucky Charm besitzen 5 Leute, was aber auch daran liegen kann, dass der noch relativ neu ist.

SuchtSucht hat 6 BesitzerInnen

vor 12 Monaten
NiHoS

"Rives | Ellis" besitzt außer mir nur noch ein anderer User.

Lucky CharmLucky Charm besitzen 5 Leute, was aber auch daran liegen kann, dass der noch relativ neu ist.

SuchtSucht hat 6 BesitzerInnen

Wie kann man denn sehen, wieviele Personen den jeweiligen Duft haben?

vor 12 Monaten 2
FoeNad
GusPolinski
Trotz ausgiebiger Suche sowohl hier im Thread als auch darüber hinaus, ist es mir bis jetzt nicht gelungen herauszufinden, wie sich die Anzahl der Besitzer eines Duftes ermitteln lässt. Wäre wohl jemand von euch so nett und hilft mir!?😬

Benutzt du das Handy? Dann kannst du, wenn du einen Duft angeklickt hast, oben rechts auf 3 Balken gehen. Dann geht von rechts ein Fenster auf und du kannst nach unten scollen. Da siehst du, wer den Duft in seiner Sammlung hat, wer ihn sich wünscht, etc

Edit: habe mal Bilder eingefügt und beim ersten rechts oben markiert. Hoffe, es ist behilflich..

Bitte schön. 

vor 12 Monaten

Den Feigenduft Fico d'IndiaFico d'India  hat niemand. 

Also ich hatte ihn und habe ihn an meine liebste Parfuma verschenkt. ❤

vor 12 Monaten
NiHoS
FoeNad
GusPolinski
Trotz ausgiebiger Suche sowohl hier im Thread als auch darüber hinaus, ist es mir bis jetzt nicht gelungen herauszufinden, wie sich die Anzahl der Besitzer eines Duftes ermitteln lässt. Wäre wohl jemand von euch so nett und hilft mir!?😬

Benutzt du das Handy? Dann kannst du, wenn du einen Duft angeklickt hast, oben rechts auf 3 Balken gehen. Dann geht von rechts ein Fenster auf und du kannst nach unten scollen. Da siehst du, wer den Duft in seiner Sammlung hat, wer ihn sich wünscht, etc

Edit: habe mal Bilder eingefügt und beim ersten rechts oben markiert. Hoffe, es ist behilflich..

Bitte schön. 


🥰 danke!

vor 12 Monaten

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette moment... falscher Thread

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

XXL (Eau de Toilette)XXL Eau de Toilette steht neben dem Klo 

PartyParty war ein Geschenk 

vor 12 Monaten

Nefertum (Eau de Parfum)Nefertum Eau de Parfum haben nur 9 Personen!

701 - 725 von 804
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums
Gehe zu