Forum durchsuchen

Fabelwesen Duft

1 - 25 von 30
Fabelwesen Duft vor 1 Jahr

ich suche ein ( Herren)Parfüm. Das entweder nach Alien-Sternenstaub-Unicorn-Glitter riecht oder Elfe-Magisches Wesen aus dem Wald riecht. Der Geruch des Nebels bzw. des Staubes welches solche Wesen umgibt. Der Duft sollte leicht und transparent sein. Vielleicht fällt euch was ein…

Zuletzt bearbeitet von Parfümbottom am 09.12.2022, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Bei den eher mystischen Düften fallen mir immer die Kreationen von Black Baccara ein, sind leider nicht einfach zu bekommen 😔

Nahezu unmöglich ist mittlerweile Woods In FogWoods In Fog 

Einfacher zu testen ist sicherlich Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest , der ist jedoch eher sakraler statt mystisch.

Aber in leicht und transparent glaube ich lassen sich deine Wünsche nicht so ganz einordnen 😁

LG 

vor 1 Jahr 3

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum wäre da finde ich testenswert. 

Was du auch für die Zukunft im Auge behalten solltest ist die (wohl irgendwann) erscheinende, neue Marke vom Zoologist Gründer, welche wenn ich mich nicht täusche „Mythologist“ heißen wird. Dort werden dann Fabelwesen als Düfte umgesetzt, Elfen sind dann sicherlich auch dabei Smile 

vor 1 Jahr 1

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" wird oft als „Weltall“ und Raumschiffduft beschrieben, und dem stimme ich absolut zu. Smile

vor 1 Jahr 2
Neonwhite

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" wird oft als „Weltall“ und Raumschiffduft beschrieben, und dem stimme ich absolut zu. Smile


leicht und transparent ist aber etwas anderes 😂

Leicht und transparent vor 1 Jahr

Nicht schweres-ich finde oud Wood schon schwer-noch schwerer bitte nicht

vor 1 Jahr 2

Aura (Eau de Parfum Sensuelle)Aura Eau de Parfum Sensuelle vielleicht? Hat was von Wald, hat eine sehr spezielle Duftmagie, vorrangig eher feminin, vielleicht sagt er dir ja zu? 

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum gibt einem auch dieses magische Holz-Gefühl, wobei der eher Richtung Unisex geht. 

vor 1 Jahr 2

Schau mal bei weltenduft.de.

Die haben eine eigene feen- und elfenlinie 

vor 1 Jahr 1

Wenn du es leicht, transparent, „magisch“ und außerordentlich hochwertig magst, empfehle ich unbedingt die Düfte von:

„PERFUMER H“

vor 1 Jahr 1

Schwierige, aber interessante Frage. La Fin du MondeLa Fin du Monde könnte passen. Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette hingegen ist ja ein Feigenduft. Wenn du die Richtung magst, sind Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden oder Balade SauvageBalade Sauvage auch gute Testkandidaten. 

vor 1 Jahr 1

Es gibt nur 1 Duft, dass deine Beschreibung entspricht. A Midsummer DreamA Midsummer Dream !

LG Sam

vor 1 Jahr 2
Fisherman
Neonwhite

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" wird oft als „Weltall“ und Raumschiffduft beschrieben, und dem stimme ich absolut zu. Smile


leicht und transparent ist aber etwas anderes 😂


Sorry, den Teil hatte ich geflissentlich übersehen 😄

vor 1 Jahr 2

Der typische Einhornduft (wenn es sowas gibt 😅) ist für mich

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

Allerdings ist er nicht transparent, sondern eher fluffig moschusig ☺️ - ein bisschen Fell riecht man auch…

vor 1 Jahr 2

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette ist leicht, zart, mystisch und waldig und wird oft als Elfenduft beschrieben 😊

vor 1 Jahr

Sternenstaub: "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Magisches Waldwesen: A Midsummer DreamA Midsummer Dream 



vor 1 Jahr

Ich gehe bei Susan mit. Perfumer H wäre da eine gute Adresse.

Leicht uns transparent und zart holzig ist außerdem Bois d'HiverBois d'Hiver 

vor 1 Jahr
mein derzeitiger Herzensduft vor 1 Jahr 2

ist ein durchaus wenig magisch, finde ich... von mystischer Eleganz

und auf dem Flakon ist passenderweise der Sternenhimmel abgebildet -

ein Unisexduft von Hermés

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles

versuch es doch mal damit !

vor 1 Jahr

Bei einem mystischen und elfenhaftem Waldduft vielleicht mal einen Schnupperer wagen bei Enchanted ForestEnchanted Forest 🌲🧝🏼‍♂️ 

vor 1 Jahr 1

Noch eine Stimme für Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette !!!

vor 1 Jahr

Vielleicht Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon

oder

XtræmXtræm 

oder andere Molekül-Düfte dieser Marke. Die reinen Synthetik-Düfte wirken ja bei jedem anders - vielleicht auch mal wie Sternenstaub-Einhorn😉

vor 1 Jahr

Hmm das einzige Parfüm, das ich bisher gerochen habe und mir gedacht habe, es würde wie Sternenstaub riechen:  Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum. Aber auch nur zu entsprechenden warmen Jahreszeiten, Luftbeschaffenheit und Temperaturen, nicht jetzt im Winter. Eigentlich war es das erste woran ich gedacht habe, als ich Elysium gerochen habe, Sternenstaub. Ist deswegen auch mein Signaturduft geworden.

vor 1 Jahr

Für mich ist Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette  ein Elfenduft. Kann ihn mir sehr gut an einem Herren vorstellen.

vor 1 Jahr

Die Suche ließe sich auch vom Namen her aufsatteln, und dann die Liste mal durchtraben:

- "Unicorn":  https://www.parfumo.de/s_perfu...

- "Elve":   https://www.parfumo.de/s_perfu...

- "Stardust":   https://www.parfumo.de/s_perfu...

... usw. (Ich hoffe, die Verlinkung funktioniert...). 

vor 1 Jahr

TerraTerra  Waldig erdig krautig als ob dad Wesen mit dem Wald verschmolzen wäre

Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust (Eau de Parfum)Scent Stories Vol.1/Ch.11 - Moon Dust Eau de Parfum kühl transparent metallisch und schwerelos, man riecht sogar ein wenig kühles Gestein

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fabelwesen Duft
Gehe zu