Forum durchsuchen

Was trägt wohl Mia Wallace aus Pulp Fiction?

1 - 25 von 30
Was trägt wohl Mia Wallace aus Pulp Fiction? vor 1 Jahr 2

Da ich momentan modisch als ein Verschnitt aus Amélie („Fabelhafte Welt der Amélie) und Mia Wallace, gespielt von Uma Thurman, („Pulp Fiction“) herumlaufe, habe ich mich gefragt, welchen Duft sie wohl tragen würde.

Was kommt euch in den Sinn?

vor 1 Jahr 2
Einen Herrenduft vor 1 Jahr 2

Ich glaube Mia Wallace würde was Knarzig-Würziges tragen mit Tabak und Gewürznelke oder so.

Ich stöber mal Very Happy

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette 

Den könnt ich mir vorstellen.

Spannende Frage Smile

vor 1 Jahr

Hören sich beide spannend an.

@EdithLyri Den Impuls hatte ich auch. Ich kenne noch nicht so wahnsinnig viel, aber musste an Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club denken.

vor 1 Jahr 1
FeliciaMa

Hören sich beide spannend an.

@EdithLyri Den Impuls hatte ich auch. Ich kenne noch nicht so wahnsinnig viel, aber musste an Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club denken.

Den fände ich irgendwie zu süß und gefällig (ich hatte Gummibärchen-Assoziationen) 😅 

Aber was bissl rauchiges seh ich auch tendenziell, nur fällt mir da grad nix ein Smile

vor 1 Jahr 1

"Graines Vagabondes - Quartier Latin | Memo Paris" 

vor 1 Jahr

@Lenka85 Der liest sich total spannend, wandert auf meine Merkliste Smile

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum

La ReligieuseLa Religieuse 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Ganz klar - passend zum Nagellack und zu der Zeit - trägt sie Chanel! 🤩 

Tippe auf Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Ich bin da auch bei einem Klassiker, der Film hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Ich könnte mir Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum sehr gut vorstellen oder auch Chaos (1996) (Eau de Parfum)Chaos (1996) Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
Pollita

 oder auch Chaos (1996) (Eau de Parfum)Chaos (1996) Eau de Parfum 

Wo kriegt man den Chaos (1996) (Eau de Parfum)Chaos (1996) Eau de Parfum heute noch her???

vor 1 Jahr 1
ElenaN
Pollita

 oder auch Chaos (1996) (Eau de Parfum)Chaos (1996) Eau de Parfum 

Wo kriegt man den Chaos (1996) (Eau de Parfum)Chaos (1996) Eau de Parfum heute noch her???

Ich hab mal eine kleine Testmenge von einem lieben Parfumo bekommen. Leider schon sehr lange eingestellt und mit viel Glück vielleicht bei einem Vintage-Händler oder bei Ebay zu finden. 

vor 1 Jahr 1

Zu Chaos (1996) (Eau de Parfum)Chaos (1996) Eau de Parfum schoss mir auch sofort die Frage durch den Kopf, woher man den wohl noch bekommen kann! Fand ich toll  *.*

Sycomore (2008) (Eau de Toilette)Sycomore (2008) Eau de Toilette ist eine schöne Idee. Vielleicht alternativ auch Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette. Beide habe ich selbst gerne getragen. 

vor 1 Jahr 1

Erstaunlich viele verschiedene Stile würden dieser Frau ganz hervorragend stehen.

vor 1 Jahr 1

CK BeCK Be 

vor 1 Jahr 2
Vermutlich La Belle... vor 1 Jahr 3

Vermutlich La Belle von Gaultier...

Wenn man sich den Film mal aufmerksamer ansieht, fällt einem auf, das sie sich femininer fühlt als sie tatsächlich wirkt...

vor 1 Jahr 4
RushRush 
vor 1 Jahr

Danke für die vielen, spannenden und ganz unterschiedlichen Ideen! 

vor 1 Jahr 4

Sie hat als liebstes Kokain White Intense in der Nase. 

vor 1 Jahr 2

"Brown Sugar" am zweitliebsten.

vor 1 Jahr

...und den Breath of God (Perfume)Breath of God Perfume im Nacken! Wink

vor 1 Jahr
Sie trägt Mad MadameMad Madame 
1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was trägt wohl Mia Wallace aus Pulp Fiction?
Gehe zu