Forum durchsuchen

Kaffee/Cappucino und/oder Schoki Düfte

1 - 25 von 34
Kaffee/Cappucino und/oder Schoki Düfte vor 1 Jahr

Hey, ich wär euch sehr dankbar wenn ihr einige Vorschläge für mich hättet 😜 Bitte ‚H&S Monster‘, also Düfte die wirklich sehr gut wahrnehmbar sind Smile Männlich oder Unisex. Danke im Voraus für all eure Tipps!

vor 1 Jahr 6
vor 1 Jahr 3
Re: Kaffee/Cappucino und/oder Schoki Düfte vor 1 Jahr 1
Luisinho

Hey, ich wär euch sehr dankbar wenn ihr einige Vorschläge für mich hättet 😜 Bitte ‚H&S Monster‘, also Düfte die wirklich sehr gut wahrnehmbar sind Smile Männlich oder Unisex. Danke im Voraus für all eure Tipps!

Hi ich kann dir die Dinger von Montale einfach ans Herz legen intense Cafe und chololate greedy!! 

vor 1 Jahr 2

+1 für den Coffee AddictCoffee Addict 

Der ist wirklich wahnsinnig gut gemacht. Nur habe ich dann festgestellt das mir das eine Nummer zu hart ist und ich so nicht riechen möchte.

Aber der ist halt auch erschwinglich

vor 1 Jahr 1

Inez war schnell und hat Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori schon genannt aber der ist mir auch sofort eingefallen. Ich finde den wirklich klasse, der ist durchaus ungewöhnlich und nicht so oft anzutreffen, so dass er schon auffällt. Schau ihn Dir unbedingt an. 

vor 1 Jahr 2

Mousse au Chocolat mit Kaffeenote:

Mousse au CaféMousse au Café 

I Love New York for AllI Love New York for All 

 

vor 1 Jahr 2

Legacy Private EditionLegacy Private Edition

Erstaunlich guter Kaffeeduft.

vor 1 Jahr 1

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

"Chocolate Queen | Navitus Parfums"  🍫 🍫🍫🍫🍫

Vicious CacaoVicious Cacao 

Cacao PorcelanaCacao Porcelana 

I_RistrettoI_Ristretto 

Coffee AddictCoffee Addict 

vor 1 Jahr 1

"Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" .

Etwas teurer und die Duftnoten sind nicht gelistet, aber: geht in Richtung der Intense CafeIntense Cafe und Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe .

vor 1 Jahr 2


 "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1

Caffè del GhettoCaffè del Ghetto  hat alles: Kaffee, Schokolade und Monstersilage 👌

vor 1 Jahr 1

Nicht abschrecken lassen, dass er bei den Damenabteiling zu finden ist, der Duft ist definitiv unisex:

Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême 

ist ein toller Kaffeeduft mit dunkler Schokolade

vor 1 Jahr 1

+1 Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum 

Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin (unglaublich schöner Schokoduft, gefällt mir besser als Choco Musk) 

vor 1 Jahr 1

+1 Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

+1 Intense CafeIntense Cafe 

beides sind langanhaltende, eher süße (Milch-) Kaffeedüfte, beim Ristretto kommt die Kaffeenote aber sehr viel stärker heraus, gerade in der Kopfnote erinnert es an geröstete Bohnen Smile 

vor 1 Jahr 1

+1 für Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori (lass dich nicht abschrecken, wenn Leute sagen der hält nicht mehr, die Performance ist absolut ausreichend)


+1 für Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe 

vor 1 Jahr 1

Vielen Dank Leute, werde einige davon ausprobieren! 

Ich glaub, ich werd durch Proben noch arm Very Happy 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Chocolate GreedyChocolate Greedy 

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

SorrisoSorriso

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

vor 1 Jahr 1

+1 Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori sehr intensiv und unique

vor 1 Jahr 1

+1 für den Coffee AddictCoffee Addict 

Velvet ChocolateVelvet Chocolate , der ist aus demselben Haus, könnte mir vorstellen, dass man die beiden auch gut layern kann, muss ich tatsächlich mal ausprobieren!

+1 für Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin von Guerlain, der ist wirklich traumhaft schön!

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kaffee/Cappucino und/oder Schoki Düfte
Gehe zu