Forum durchsuchen

Wie frisch aus der Dusche/Wanne

26 - 38 von 38
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

MuschioMuschio . Am besten in Kombination mit der passenden Seife. 

vor 1 Jahr

Wie wär‘s mit Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum ? Ist kuschelig weich und trotzdem sauber, wie gerade aus dem Bad gestiegen und in das vorgewärmte Handtuch gehüllt.☺️

vor 1 Jahr

+1 L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Das riecht für meine Nase wie frisch eingecremt, erinnert mich sehr an den Nivea Duft. Einfach sauber und ein bisschen wie eine Duftumarmung Smile

vor 1 Jahr

The Secret Collection - RoyalThe Secret Collection - Royal  Der Duft riecht einfach himmlisch, wie ein Luxus Shampoo. Ich fühle mich so gepflegt wenn Ich den Duft trage. Ich nutze den sehr oft wenn Ich aus der Dusche komme und fühle mich danach wie Cleopatra, die gerade aus ihre Luxus Wanne gestiegen ist😊😊😬

vor 1 Jahr 1

Wärme, Nähe, Geborgenheit und ein frisch-gepflegtes Gefühl gibt mir einer, der hier definitiv noch fehlt: J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau .

Allein durch seine einzigartige, ungewöhnliche, milchig-weiße Textur wirkt er quasi wie flüssige Körpercreme. Am Anfang vielleicht ein wenig zu blütig, ab der Herznote dann einfach cremig, soft, gepflegt.

vor 1 Jahr 2

Der Name sagt alles: Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath. Er ist nicht warm aber riecht schon nach einem tollen Bad, man muss hierfür aber Aldehyde mögen.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich finde auch CK BeCK Be riecht wie frisch geduscht, frisch und doch mit warmer Note. Bei mir hält der mehrere Stunden. Ist kein lauter Duft, trage den auch gerne zum Schlafen gehen auf.

vor 1 Jahr

gerade erst getestet: "Cloud No. 9 / Blue No. 1 | Wolken Parfums" 

vor 1 Jahr

12 | Twelve12 | Twelve könnte passen Smile

vor 1 Jahr

Düfte, die für mich kuschelig cremeweiß riechen, wie nach einem luxuriösen Wannenbad:

PuroPuro 

Intime ExtimeIntime Extime 

Sonic FlowerSonic Flower 

Musk TherapyMusk Therapy 

Rolling in LoveRolling in Love  

DovanaDovana 

Musk | 12Musk | 12 

Frisch geduscht und eingecremt, aber etwas seifiger, eher silbrig-weiß:

Clair de muscClair de musc  

adr_ettadr_ett 

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 

L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver 

Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette 

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] 

vor 1 Jahr

Ich finde der Infusion d'AmandeInfusion d'Amande  hat so einen vibe. Frisch aus der Wanne, eingecremt und rein in einen kuschligen Bademantel 

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wie frisch aus der Dusche/Wanne
Gehe zu