Forum durchsuchen

Euer Duft des Tages

75851 - 75875 von 104234
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Gestern Abend: mein altes 2019‘ er "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  und heute mein "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  (Honig 😊❤️).

Beide in Kombination sind für mich eine der Top 3 Optionen aus dem Hause Xerjoff.

LG und schönen Tag euch, der Benny 😉

vor 1 Jahr 2

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau heute angekommen 🥰

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Heute hatte ich Lust auf  Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Heute ist ein Patchouli Tag. 

Geduscht mit einer Patchouliseife, die schon alleine als Duft des Tages durchgehen würde u. dann die letzten Tropfen von Monsieur.Monsieur.

Monsieur, schön war's mit uns. Für einen ganzen Flakon wird's nicht mehr reichen, aber wir laufen uns bestimmt immer wieder mal über den Weg. 

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr

"Scherzo | Miller Harris" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

"Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" 

✌🏼😎

vor 1 Jahr

MilkMilk 

vor 1 Jahr

AccentoAccento  gelayert mit Afternoon SwimAfternoon Swim 

3 zu 3 Sprüher Smile
gibt dem Afternoon SwimAfternoon Swim  etwas mehr Tiefe und „Blumigkeit“ noch dazu hält er gefühlt auch etwas länger was bestimmt aber auch am AccentoAccento  liegt.



Gerne mal testen , jetzt wo die ersten Sonnenstrahlen durchkommen keine schlechte Wahl Smile

Euer Duft des Tages vor 1 Jahr 3
15/02/2023

Euer Duft des Tages

Héritage (Eau de Parfum)Héritage Eau de Parfum  von Guerlain 
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum weil es so schön war Smile

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Heute das erste Mal getragen. Ich bin beeindruckt von dem Parfüm. Vielleicht gönne ich mir heuer zu meinem 40. Geburtstag mal was schönes.

vor 1 Jahr

Seit längerem mal wieder PercivalPercival 

vor 1 Jahr
75851 - 75875 von 104234
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Duft des Tages
Gehe zu