Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

1376 - 1400 von 1699
vor 1 Jahr 1

Zu meinem Geburtstag will ich mir den ImaginationImagination gönnen aber das dauert noch ein wenig 😏

vor 1 Jahr

TriBeCaTriBeCa 😍

vor 1 Jahr 2

Bei mir wird es ganz sicher Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka 

vor 1 Jahr
Darvil

Zu meinem Geburtstag will ich mir den ImaginationImagination gönnen aber das dauert noch ein wenig 😏

Was für ein Zufall ich habs mir auch vorgenommen hoffentlich in 2 Wochen ca 🥳

ImaginationImagination 

vor 1 Jahr

Nachdem ich heute tagsüber eine Abfüllung Spring in BomeSpring in Bome ausprobiert habe, hab ich’s gerade bestellt ☺️ Einfach nur schön 🥰 

vor 1 Jahr

nach ausgiebigem Test jetzt schwer verliebt in EncoreEncore 
... der DD macht's eben doch !!

vor 1 Jahr

Da ich einen neuen Duft für den Frühling brauche, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit der 17 rosso von ugolini in meinen Schrank einziehen 😀

vor 1 Jahr

MudMud 

vor 1 Jahr

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane - gerade im Souk ergattert 🥰!!!

vor 1 Jahr 2

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Schockverliebt! 

vor 1 Jahr 1

Naso Maso! Blind kauf wird es ! Mal gespannt wie es richtig heißen wird? Maso?

vor 1 Jahr 1

Würde so gerne den Roja-Elysium haben aber soviel Geld gebe ich niemals für ein Parfüm aus. Somit wirds ein Traum bleiben 

vor 1 Jahr 1
Playa85

Würde so gerne den Roja-Elysium haben aber soviel Geld gebe ich niemals für ein Parfüm aus. Somit wirds ein Traum bleiben 

Gibt ihn gerade recht günstig für 220 (das cologne)

vor 1 Jahr
Ibodem
Darvil

Zu meinem Geburtstag will ich mir den ImaginationImagination gönnen aber das dauert noch ein wenig 😏

Was für ein Zufall ich habs mir auch vorgenommen hoffentlich in 2 Wochen ca 🥳

ImaginationImagination 

Muss leider noch 6 Wochen warten 😔

vor 1 Jahr 1

Wahrscheinlich werden es "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" und (für meinen Mann) Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Beim ersten Test fand ich ihn schrecklich, jetzt kann ich nicht genug bekommen ...
"Pas Ce Soir | bdk Parfums" ❣️❣️

vor 1 Jahr 3

Mein nächster Kauf wird definitiv Musk TherapyMusk Therapy  😍

vor 1 Jahr 2

Wahrscheinlich Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

vor 1 Jahr 1

Ich weiß er ist hier nicht beliebt aber ich habe mir „Nomade Jasmin Naturel Intense“ bestellt. Da ist irgendwas drin, was mich fasziniert!

vor 1 Jahr

Bei mir durften nun

Oud MalakiOud Malaki 

Gucci Intense OudGucci Intense Oud 

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

einziehen.

Allesamt geschenkt bekommen von meiner Familie zu meinem baldigen Geburtstag. Dazu muss ich sagen dass ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und meine Familie mir das OK gab meine Wunschliste abzuarbeiten (hier nicht mehr aktuell). 

An meinem Geburtstag werden dann ggf. noch 1-2 folgen😊

vor 1 Jahr

Ich habe mir gestern Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi bestellt, nachdem ich meine Abfüllung geleert hatte. Der einzige Duft der Marke, der mir wirklich gefällt 🥰

vor 1 Jahr 2

Ich liebäugele mit dem Suicide BlondeSuicide Blonde Der wird wohl nächsten Monat in den Warenkorb hüpfen. 

Zum Geburtstag habe ich mir den La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum oder den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum von meinem Mann gewünscht. In der Preiskategorie fragt er mich nicht sofort, ob ich noch „alle Tassen im Schrank“ habe. 🤣🙈

vor 1 Jahr

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum 

…sind die ersten Nischendüfte die ich getestet habe und einfach nur „WOW“. Bis jetzt liebe ich sie immer noch, obwohl ich nun bereits viele Nischendüfte probiert habe. 
Ich muss sie bald nachkaufen da meine Flakons fast leer sind ☺️

vor 1 Jahr

Aus dem Souk folgende Düfte am Weg:

Escentric 02Escentric 02

Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) 

DesirToxicDesirToxic

Freude groß 🤍

1376 - 1400 von 1699
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu