Forum durchsuchen

Lieblingsflakon in Hinsicht auf Sprühkopf

26 - 50 von 56
vor 1 Jahr 1

Die Sprühköpfe der Dior Privee Linie und YSL Le Vestiaire finde ich sehr angenehm!

vor 1 Jahr 1

Bei den Lalique Düften hab ich sprühkopftechnisch einen richtigen Wow-Effekt.... Ich hab Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette und Ombre NoireOmbre Noire - beide TOP - sehr fein versprüht und 1-2-3 Sprüher reichen dann auch (je nach Trägerbedürfnis).

Ganz schlimm ist es bei Bohea BohèmeBohea Bohème - totale Vollkatastrophe. Kommt manchmal fast nix raus oder es suppt direkt hinterher. Geht gar nicht mMn🥴😤 Hab ich auch schon öfter so gelesen bei anderen Usern.

vor 1 Jahr

Alle BDK Düfte

vor 1 Jahr 1

Bon Parfumeur hat wunderbare Sprüher und sind zudem preiswert (hatte den 003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver003 Yuzu Feuilles de Violette Vétiver allerbester Sprüher bisher!)

BDK auch sehr gut (habe den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum)

von meinen bisherigen teueren Marken konnten mich die Sprüher nicht überzeugen (Xerjoff, Tom Ford, MFK,)

vor 1 Jahr

Ich schließe mich mal mit Velvet TonkaVelvet Tonka bzw. generell bdk flakons an Smile!

"Top Sprühköpfe" vor 1 Jahr 1

Ich finde die von "Guerlain" sehr gut! Fein sich verteilender Sprühnebel, der großflächig "trifft" , ohne dass Nennenswertes an Duft danebengeht. Habe heute einen Tausch-Duft erhalten, Chanson d'EauChanson d'Eau , dessen Sprüher der beste ist, von denen, die ich bisher hatte. Übertrifft sogar die von Guerlain. Und auch der von Emeraude (Eau de Cologne)Emeraude Eau de Cologne (etwas neuere Version in "Nicht-Splash")... 

vor 1 Jahr

Mit weitem Abstand Instant CrushInstant Crush bzw. generell die Mancera Sprühköpfe mMn.

vor 1 Jahr

Auffallen tut es mir immer wieder bei meinen bdk bzw. mfk-Flakons.....hier reicht oft schon 1 Sprüher!

vor 1 Jahr 1

Ich liebe die Sprühköpfe der "Rituals" -Flakons! 

vor 1 Jahr 2

Heute morgen hat mich der Sprühkopf von Paris - ParisParis - Paris regelrecht beglückt😊. Ganz feiner Sprühnebel in der perfekten Dosierung.

vor 1 Jahr

Ich meine mich zu erinnern, dass sich Reflection Man von Amouage auch besser sprühen lässt als viele andere. 

LG Stefan 

vor 6 Monaten

Der beste Sprüher der mir unter die Finger gekommen ist, ist der vom "Imperium | Electimuss".

vor 6 Monaten

Mein persönlicher Sieger bisher ist thameen. Super feiner sprühnebel… und die Ex nihilos.

Verlierer sind alle initios. Bei meinen Musk TherapyMusk Therapy spritzt es raus… bei Atomic RoseAtomic Rose ist das Parfum rausgelaufen, was leider bei zwei Flaschen vorkam.

Und leider auch nishane… der Sprüher schießt den Duft mehr oder weniger. Zuu zu mindest bei meinem Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum



vor 6 Monaten 1

Die Frédéric Malle Zerstäuber sind meine absoluten Favoriten 😀

vor 6 Monaten

Die Rojas sprühen toll👍 Feiner Sprühnebel und leichtgängiger Mechanismus

vor 6 Monaten

LaytonLayton hat einen ordentlichen Sprüher

vor 6 Monaten
Die Rojas haben den besten Sprühnebel und der Sprühkopf ist auch sehr gut.
vor 6 Monaten

In meiner Sammlung auf jeden Fall For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette fällt mir immer wieder auf 👍😊

vor 6 Monaten

Dior und die neuen Flakons von Goutal.

vor 6 Monaten 1

Bei mir ist es der Sprüher von Guerlain. Hab das L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum. Super feiner Nebel.
Der Sprüher von Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) ist auch richtig gut.

vor 6 Monaten

Für mich definitiv

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum und Sofia (Eau de Parfum)Sofia Eau de Parfum 👌🏼

vor 6 Monaten

Ich finde die Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum Sprüher richtig klasse, das macht richtig Spaß 😀

vor 6 Monaten

Mein Nuit Etoilée (Eau de Parfum)Nuit Etoilée Eau de Parfum ist sehr gut - vernebelt sehr fein, und ist super zu dosieren.

vor 6 Monaten

Beim Testen im Laden fand ich die Sprühköpfe von Atelier Materi der Hammer, zum Beispiel vom Cacao PorcelanaCacao Porcelana. Ganz feiner Sprühnebel.

vor 6 Monaten

Dior und Louis Vuitton haben sehr gute Sprühköpfe.

Ansonsten noch Spicebomb Flakons und diese runden Flakons mit dem großen Sprühkopf von Bugatti.... die sprühen auch hervorragend gut.
Dynamic Move AmberDynamic Move Amber

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lieblingsflakon in Hinsicht auf Sprühkopf
Gehe zu