Forum durchsuchen

Neverending Story **closed**

51 - 75 von 82
Ankunft 2.3. vor 1 Jahr

Und bei mir angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen. Geöffnet wird aber erst demnächst.... LG Rieke

#MaKr Ganz lieben Dank für die wunderschönen Beilagen, Du Liebe 🥰

Abflug 13.3. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit dem "Neverending Testing" und sende das Paket morgen weiter zu RicoLa. Ganz herzlichen Dank an Ben für die Möglichkeit, sich durch so ein Riesenpaket zu testen. Und ein Dankeschön auch an die übrigen, die dem Paket noch etwas beigelegt haben.

Mein Fazit:

Einige meiner Favorit*innen kannte ich schon: Larmes du DésertLarmes du Désert , "Aura Sublime | Bijon" , Bois d'ArgentBois d'Argent , Armani Privé - Cuir ZerzuraArmani Privé - Cuir Zerzura , Musk TherapyMusk Therapy , Primal Waters - TDM: Torroella de MontgríPrimal Waters - TDM: Torroella de Montgrí und Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum.

Neu entdeckt habe ich in diesem Wanderpaket:

"AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"  - Wundervolle dunkle Kirsche mit grüner Würze + zarten Blüten auf edelstem Leder. Im DD ein Amber-Tonkanille-Traum. Warm + sexy. Ein Genuss !

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  - Noch besser als das Original. Sinnliche Puder-Iris, butterweich mit leicht süßem Kakao. Sanftes Leder. Zart, weich, rund, elegant. Unisex.

Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte  - Frischgepresster Saft aus grünen Orangen wie er an der Türkischen Riviera am Straßenstand angeboten wird. Für Sommer- und Urlaubslaune! Toll

GardéniaGardénia  - Üppige trop. Weißblüher, nicht indolisch. Mehr Ylang als Gardenie. Mit Retro-Vibes. Wenn frau sich auf eine Tropeninsel beamen möchte. Schön

LaylaLayla  - Orientalische Sommernacht. Startet kühl, bevor gut dosierte Gewürze, Patch + edle Hölzer wärmen. Dazu zarte exot. Blüten. Sanft + sinnlich.

PsychotropePsychotrope  - Eingebettet in Harze fließen warme Gewürze über Hölzer. Von Weihrauch umhüllt. Ein braunes Biotop zur Entspannung. Heimkommen + wohlfühlen.

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum - Süße Feige lockt Schehezerade in den Palast. Statt des Königs findet sie den kuscheligsten Rose/Oud Duft. Samtig, edel, harmonisch - perfekt

Manhattan (Eau de Parfum)Manhattan Eau de Parfum - Heller Tabak mit Zimt und viel Nelke. Dazu zarte Blüten + ein Hauch von Kokosnuss. Harmonisch verwoben, warm, weich + edel. Erstaunlich leicht

"Roja Dove Haute Parfumerie | Roja Parfums"  - Startet zitr. + aldehydig. Dazu samtiger Pfirsich + opulente Blüten, v.a. pudriges Veilchen. Im DD holzig + moschuscremig. Nostalgisch schön.

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense  - Frisch eingeseifte Händler auf dem orientalischen Gewürzbasar. Ein staubiger Sandsturm naht. Amberhütte gewährt Schutz. Harmonisch + traumhaft

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  - Die elegante Göttin des Lichts umhüllt von einem Moschus-Seidenkleid, gecremt + gepudert von zarter Iris + Weißblühern. Ein Traum in Weiß.

Bei so vielen Düften waren natürlich auch einige Flops dabei; das waren für meine Nase Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum , Vanille Extrême (Eau de Toilette)Vanille Extrême Eau de Toilette , SolareSolare , Vanilla TouchVanilla Touch , Sheikh Shuyukh Final EditionSheikh Shuyukh Final Editionund 14 Iris Oriental / Iris Taizo14 Iris Oriental .

Ich wünsche allen eine gute neue Woche. LG Rieke

 

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket hat mich heute erreicht. Ich freue mich auf das Testen. Mfg Rico 

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist seit heute unterwegs zu Kiandro. Er ist informiert. Einige Düfte waren bereits leer und einige werden in den nächsten 2 bis 3 Testern leer. Mal sehen, für wie viele es noch reichen wird.

Besonders gefallen hat mir besonders Parfum de la Nuit 3Parfum de la Nuit 3..bis ich den Preis gesehen hatte Very Happy als cheapie war Ramz Lattafa (Silver)Ramz Lattafa (Silver) überraschend angenehm.

Vielen Dank für die Bereitstellung von so vielen Düften, Ben. Ich hab noch 3ml Monsieur.Monsieur. von deiner Merkliste beigelegt. Es sollte bis zu dir für eine Probe deinerseits reichen. Viel Spaß den weiteren Teilnehmern beim Testen. Mfg Rico 

Ankunft 25.03 vor 1 Jahr

Hallo zusammen, gerade ist alles Bestens eingetroffen Smile

vor 1 Jahr

Versand 05.04.

Der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zu Jessica😄

Vielen Dank an Ben, dass ich teilnehmen durfte. Es waren viele tolle Düfte dabei Smile

vor 1 Jahr

Ankunft 11.04.

Freue mich aufs Testen

vor 1 Jahr

Weiterversand am 20.04.

Danke für die Testmöglichkeit. 

vor 1 Jahr

Hallo,

das Päckchen ist wohlbehalten angekommen.  Danke für die Testmöglichkeit.

vor 1 Jahr

Heute zieht das Paket weiter . Es waren einige Düfte dabei die ich immer schon mal testen wollte. Vielen Dank nochmals, dass ich teilnehmen durfte.

vor 12 Monaten

Hello 🙂✌🏻

Paket ist angekommen 

vor 8 Monaten

358145902574

vor 8 Monaten

Hey Smile das Päckchen hat mich heute erreicht! Freue mich aufs Testen und vielen Dank, dass ich teilnehmen darf! 😊

vor 8 Monaten

Das "open" würde ich dann mal zum Anlass nehmen, mich als Nachrücker zu melden. Habe welche in meiner ML gesehen, über die Testmöglichkeit würde ich mich sehr freuen 🙃

vor 8 Monaten

Falls neue Nachrücker möglich sind, wäre ich auch sehr gerne noch dabei, lieber Ben. Schöne Grüße!

vor 8 Monaten

Hallo @Ben2407 ! Wenn es gibt noch Plätze, ich würde so gerne eine so reiche Kollektion zu testen 🤩 ! Ich hoffe auf das Glück 🍀 

Mit freundlichen Grüßen 

Sofi 

vor 8 Monaten

Bei dieser super Auswahl würde ich auch mein Interesse anmelden falls weitere Nachrücker möglich sind. Beste Grüße Smile

vor 8 Monaten

Ich würde auch sehr gerne nachrücken wenn noch ein Plätzchen frei ist.. Lg ☺️

vor 7 Monaten

Ich hab die Liste aktualisiert. Das Paket soll wandern bis es leer ist.

lg Ben

vor 7 Monaten

Hallihallo, zunächst einmal vielen Dank fürs Bereitstellen der Düfte Smile das Paket ist wirklich riesig und für mich waren einige neue Düfte dabei! Besonders gefallen haben mir:

- 6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk6 - Jasmin, Sandalwood, Oriental Musk (sehr elegant und “sauber”, hatte etwas ganz anderes erwartet. War aber eine sehr positive Überraschung)

- Silky WoodsSilky Woods (eigentlich ziemlich bekannt/„gehypt“, ich kannte ihn bis dato nicht - perfekt für die kommende Jahreszeit, sehr anschmiegsame und warme holzige Vanille)

- En PassantEn Passant (war leider der letzte Sprüher, mittlerweile ist das Pröbchen leer. Ein ganz toller, aquatisch frischer Duft bei dem eine leichte Flieder-Note mitschwingt… perfekt für den Sommer)

- Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum (so ein wunderbarer eleganter Herrenduft, für mich weckt er die Assoziation von einem frischen weißen Hemd. Perfekt für den Alltag, kann mir kaum vorstellen, dass dieser Duft jemandem nicht gefällt Smile)

… interessant für mich: es war auch ein Pröbchen von Erba PuraErba Pura dabei - diesen Duft hatte ich mal vor 2 Jahren getestet und komplett abgeschrieben. Jetzt hab ich aus Interesse erneut geschnuppert und fand ihn irgendwie doch ziemlich schön. So oft rieche ich ihn im Alltag nämlich auch gar nicht mehr…

Folgende Pröbchen hab ich noch dazugelegt: "Cuirs Nomades - Iberian Leather | Memo Paris", Rock StarRock Star, Autumn in LhokaAutumn in Lhoka, Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne, Herbes TroublantesHerbes Troublantes

Das Paket macht sich morgen auf den Weg zu Jakobbkn. Viel Spaß beim Testen an alle nachfolgenden Teilnehmer Smile

vor 7 Monaten

Sendungsnummer habe ich Jakobbkn direkt geschickt. LG Iris

vor 6 Monaten 1

Hey,
das Paket ist bei mir angekommen Smile 

Viele Grüße Jakob  

vor 6 Monaten 1

Hey,

ich bin mit dem Wanderbrief noch nicht ganz durch. Hatte die letzte Zeit extrem viel zu tun. Habe mit Ben gesprochen und werde den Duft im Laufe der kommenden Woche weiter senden.


Viele Grüße Jakob  

vor 6 Monaten 1

Hallo,

der Brief ist auf dem Weg zu Modona. 

Sorry nochmal, dass es etwas länger bei mir gedauert hat. 

VG 

Jakob 

vor 5 Monaten 1

Hallo,

das Paket ist Samstag angekommen.VG

51 - 75 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Neverending Story **closed**
Gehe zu