Forum durchsuchen

Bester Tom Ford Duft?

26 - 50 von 53
vor 1 Jahr 1

Ébène FuméÉbène Fumé 

e

Einmal Im Geschäft gerochen und sofort gekauft. Eigentlich für meinen Mann, aber der Duft ist so schön, dass ich ihn auch selbst trage. Wunderbar weich-rauchig und bei mir ruft er irgendwie eine ganz besondere Stimmung hervor.

vor 1 Jahr 1

Dem kann ich nur zustimmen! Sehr schöner, weich-holziger Duft.  Gefällt mir auch besser als Bois MarocainBois Marocain, der hier zwar höher bewertet wird, finde den aber gerade auch im Vergleich etwas flach.

vor 1 Jahr 1

Ich kann mit den meisten Tom Ford Düften leider nicht so viel anfangen, fand aber folgende ganz nett :

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum 

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
Zuletzt bearbeitet von Atanarjuat am 28.03.2023, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Mein Lieblingsduft (für mich) von Tom Ford ist White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum .

Bei Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum stimme ich dir zu: toller Duft, aber schon sehr sehr teuer. Hält dafür (bei meinem Mann) aber auch von morgens bis spätabends.

Eher enttäuscht hat mich Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum . Ich bin da wohl irgendwie duftblind; jedenfalls nehme ich von dem kaum was wahr. Nicht mal direkt nach dem Aufsprühen.

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum ist ein recht schöner Sommerduft, mittlerweile aber auch (zu) teuer. 

Die ganzen Noir-Herrendüfte haben mir sehr gut gefallen (hatte mein Mann, gab es mal zu deutlich günstigeren Preisen. Finde ich inzwischen auch ziemlich teuer).

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Zuletzt bearbeitet von Annouk am 05.04.2023, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich mag Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum am meisten, muss allerdings zugeben, dass ich Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum und Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum auch schön finde. Nur trage ich die Beiden fast gar nicht mehr...

vor 1 Jahr 2

Ich finde Tom Ford macht generell viele tolle Düfte. Meine Favoriten sind:

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

🥰

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ganz klar Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum: Dazu habe ich auch eine recht ausführliche Rezension geschrieben. 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum trage ich auch, als Mann, finde den überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil. 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ist phänomenal: Leider erinnert riecht er getrocknet exakt wie meine Räucherstäbchen. 

vor 1 Jahr
Shamis

Mein Lieblingsduft (für mich) von Tom Ford ist White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum .

Bei Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum stimme ich dir zu: toller Duft, aber schon sehr sehr teuer. Hält dafür (bei meinem Mann) aber auch von morgens bis spätabends.

Eher enttäuscht hat mich Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum . Ich bin da wohl irgendwie duftblind; jedenfalls nehme ich von dem kaum was wahr. Nicht mal direkt nach dem Aufsprühen.

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum ist ein recht schöner Sommerduft, mittlerweile aber auch (zu) teuer. 

Die ganzen Noir-Herrendüfte haben mir sehr gut gefallen (hatte mein Mann, gab es mal zu deutlich günstigeren Preisen. Finde ich inzwischen auch ziemlich teuer).

Der Preis beim Bitter Peach ist tatsächlich auch der einzige Grund, warum ich ihn noch nicht habe😁

vor 1 Jahr 1

Habe bis jetzt nur drei gestestet:

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum  (getestet)

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  (getestet)

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  (besitze ich)

... finde alle drei super schön, jedoch halten die alle bei mir überhaupt nicht lang 😬

... habe aber vor noch Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  & Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  zu testen 🥰

vor 1 Jahr
Sarah1412

Habe bis jetzt nur drei gestestet:

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum  (getestet)

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  (getestet)

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  (besitze ich)

... finde alle drei super schön, jedoch halten die alle bei mir überhaupt nicht lang 😬

... habe aber vor noch Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  & Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  zu testen 🥰

Echt?😱 Lost Cherry ist doch ähnlich wie Bitter Peach, der hält locker 8 Stunden🙂

vor 1 Jahr
Vince4510
Sarah1412

Habe bis jetzt nur drei gestestet:

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum  (getestet)

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  (getestet)

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  (besitze ich)

... finde alle drei super schön, jedoch halten die alle bei mir überhaupt nicht lang 😬

... habe aber vor noch Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  & Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  zu testen 🥰

Echt?😱 Lost Cherry ist doch ähnlich wie Bitter Peach, der hält locker 8 Stunden🙂

Ja, das habe ich von anderen auch gehört ... leider ist es bei mir anders, der hält höchstens 3-4 Stunden 😕 find ich auch sehr schade ...

vor 1 Jahr 1

Ihr habt’s hier scho a weng mit den Full-Quotes, oder?

vor 1 Jahr
Sarah1412
Vince4510
Sarah1412

Habe bis jetzt nur drei gestestet:

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum  (getestet)

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  (getestet)

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  (besitze ich)

... finde alle drei super schön, jedoch halten die alle bei mir überhaupt nicht lang 😬

... habe aber vor noch Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  & Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  zu testen 🥰

Echt?😱 Lost Cherry ist doch ähnlich wie Bitter Peach, der hält locker 8 Stunden🙂

Ja, das habe ich von anderen auch gehört ... leider ist es bei mir anders, der hält höchstens 3-4 Stunden 😕 find ich auch sehr schade ...

Das ist ärgerlich, dann würde ich mir die Düfte auch nicht kaufen, zumindest die wirklich hochpreisigen nicht, das lohnt sich ja nicht🙊

vor 1 Jahr
Vince4510
Sarah1412
Vince4510
Sarah1412

Habe bis jetzt nur drei gestestet:

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum  (getestet)

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  (getestet)

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  (besitze ich)

... finde alle drei super schön, jedoch halten die alle bei mir überhaupt nicht lang 😬

... habe aber vor noch Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  & Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  zu testen 🥰

Echt?😱 Lost Cherry ist doch ähnlich wie Bitter Peach, der hält locker 8 Stunden🙂

Ja, das habe ich von anderen auch gehört ... leider ist es bei mir anders, der hält höchstens 3-4 Stunden 😕 find ich auch sehr schade ...

Das ist ärgerlich, dann würde ich mir die Düfte auch nicht kaufen, zumindest die wirklich hochpreisigen nicht, das lohnt sich ja nicht🙊

Ja, hab zum Glück nur Abfüllungen, außer von Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  aber der hält besser als die anderen beiden.

Bin gespannt auf Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum  & Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum  🙂

vor 1 Jahr
Neutralgrau

Ihr habt’s hier scho a weng mit den Full-Quotes, oder?

😂😂😂

vor 1 Jahr 1

Bei 132 gelisteten Düften schwer zu beantworten da die meisten (mich einbezogen) nur die Populärsten TF Düfte wie Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum  oder Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  kennen. Ich habe hier eine Abfüllung vom nicht mehr erhältlichen Plum JaponaisPlum Japonais , den finde ich echt schön So ein warmer, sinnlicher Duft 

vor 1 Jahr 1

Meiner Meinung nach 

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Das sind schon Klassiker und die sind einfach genial 😊

vor 1 Jahr 1

Nr. 1: Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum - Der hat mich zum Hobby (Parfum) gebracht - Winter

Nr. 2: Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum - Frühling und Herbst

Nr. 3: Mandarino di Amalfi (Eau de Parfum)Mandarino di Amalfi Eau de Parfum - Sommer

Und für die Frau: Noir pour FemmeNoir pour Femme und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Für mich ganz klar der Plum JaponaisPlum Japonais, da kommt für mich nur sehr wenig dran, vielleicht noch der leider ebenfalls eingestellte Patchouli AbsoluPatchouli Absolu 

vor 1 Jahr 1

Der Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum ist schon einmalig gut! Für den Alltag kann man den For Men (Eau de Toilette)For Men Eau de Toilette empfehlen. Der bedient die klassische Schiene und ist relativ günstig. Die Haltbarkeit dürfte allerdings gerne noch besser sein.

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bester Tom Ford Duft?
Gehe zu