Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

726 - 750 von 851
vor 1 Jahr 5

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum leider, leider...

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 4

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum 


Schön ist auch was anderes. 🙈😅

vor 1 Jahr 4

Spezialist in der Hinsicht ist Anna Sui. Grausamster Kitsch scheint da Leitmotiv zu sein.

Nina Ricci kämpft aber um den Titel. Mein Worst Of: 

L'Air du Temps Couture EditionL'Air du Temps Couture Edition

L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette)L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette 

Les Belles de Nina - Les Gourmandises de LunaLes Belles de Nina - Les Gourmandises de Luna 

Les Monstres de Nina Ricci - NinaLes Monstres de Nina Ricci - Nina 

Liberté Acidulée / Liberty FizzLiberté Acidulée   

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 5

Ziemlich aktuell auf Parfumo eingepflegt

Fantasia Pop Surprise!Fantasia Pop Surprise! ein wahrgewordener Barbiealbtraum.

Und ja, auch ich verstecke meinen "Eilish | Billie Eilish" ganz hinten im Schrank.

vor 1 Jahr

Faqat Lil RijalFaqat Lil Rijal 

Dieser klappernde Plastkflachmann sieht eher wie ein Spielzeug vom Krabbeltisch aus.

vor 1 Jahr 3
Hier werden ja hauptsächlich kitschige Flakon gepostet, was durchaus berechtigt ist, manche sind wirklich fies (nicht alle, manche sind auch einfach nur verspielt und passen zu den Düften).

Aber auch schlicht kann hässlich sein. Die Standard-Flakons von Byredo z.B. finde ich wirklich klobig und geschmacksbefreit, mit den riesigen schrottigen Plastikdeckeln und weißen Aufklebern. Irgendwie so seelenlos. Als wollte man Langeweile und Stillosigkeit mit Minimalismus überdecken. Was die Düfte gar nicht nötig haben. Weiß gar nicht, welchen ich hier verlinken soll, ich nehme mal Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum, weil der wirklich schön ist und was besseres verdient hat.

 Mir ist es lieber, wenn Flakons individuell gestaltet werden und auch mal polarisieren, als wenn Marken alle ihre Düfte in den gleichen lahmen Einheitsflakon füllen.
vor 1 Jahr 3

You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum 

Eine im hintersten Kellerregal vergessene Flasche Bleichmittel. 🙈

vor 1 Jahr 5
YviausMH

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum 


Schön ist auch was anderes. 🙈😅

Also den finde ich jetzt nicht hässlich. Das ist für mich reinstes Art Deco. Unpraktisch zwar in der Handhabung aber ich mag den Flakon sehr 

vor 1 Jahr 5

Mod BlushMod Blush 

Hat was von einem....Urinal (zumindest auf dem Foto)

🚽

vor 1 Jahr
Scorpio
YviausMH

Loulou (Eau de Parfum)Loulou Eau de Parfum 


Schön ist auch was anderes. 🙈😅

Also den finde ich jetzt nicht hässlich. Das ist für mich reinstes Art Deco. Unpraktisch zwar in der Handhabung aber ich mag den Flakon sehr 

Hihi 🤭 Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. 

vor 1 Jahr 4

Amidala WomanAmidala Woman 

Sieht aus wie ne riesige Schraube 😂

vor 1 Jahr 9

Echt jetzt ?  

Sadonaso Phallic EditionSadonaso Phallic Edition  


wer stellt sich den hin ? 😳

vor 1 Jahr 2

Royal AmberRoyal Amber den find ich nicht schön 🤔

vor 1 Jahr
Migo7

Echt jetzt ?  

Sadonaso Phallic EditionSadonaso Phallic Edition  


wer stellt sich den hin ? 😳

🤣

Sorry - echt jetzt?? - Is ja schon Sadonaso net schlecht.

Ein echtes Schmuckstück

vor 1 Jahr 4
Migo7

Echt jetzt ?  

Sadonaso Phallic EditionSadonaso Phallic Edition  


wer stellt sich den hin ? 😳

Ganz meine Meinung. Bei aller Liebe für die Wortspiele von Nasomatto, aber das hat was von pupertärem Blödsinn.

Hässlich vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 3

Unfassbar hässlich finde ich alle Flakons von 

.) Xerjoff
.) Mancera 
.) Montale 
.) Creed

Sodass es höchstwahrscheinlich, schon alleine aufgrund meiner optischen Abneigung, kein Duft dieser Hersteller in meine Sammlung schaffen wird. Der Inhalt kann natürlich nix dafür.

Sorry not sorry 😅

vor 1 Jahr

Sowohl Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum als auch Secret DreamSecret Dream haben wirklich scheußliche Designs, da traut man sich ja kaum, die auf die Kommode zu stellen. Der von La Rive mit dem komischen Ring als Kappe hat fast was von diesen Aufblasmöbeln, die Anfang der 2000er verbreitet waren. 

vor 1 Jahr 1

Ich finde den No Limit$No Limit$  so hässlich. Würde so einen Flakon nur schon auf Grund des Aussehens und des Namens nicht testen  oder gar kaufen.   Der gute alte DJ LoveDJ Love ist ein ähnlicher Fall. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Irgendwie verstörend wirkt der auf mich.  Sieht aus wie die Scream Maske oder was meint ihr? 

VIIVII 

Wie ein schräges Kunstwerk aus Metall . Sämtliche Flakons dieser Marke sind ähnlich "hübsch" 

GethsemaneGethsemane 

vor 1 Jahr 3

Intimate SilhouetteIntimate Silhouette find ich auch schlimm! Nicht nur hässlich, unpraktisch noch dazu! 

vor 1 Jahr
Die neue „Crazy“-Kollektion von The House of Oud. Wat 'n Nippes. 🤡
726 - 750 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu