Forum durchsuchen

Euer Duft des Tages

78251 - 78275 von 104866
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Bei kurzfristiger Herbst-Rückkehr...

Brioni (Eau de Parfum) (2021)Brioni (2021) Eau de Parfum 

✌🏼😎

vor 1 Jahr 1

Suki EssenceSuki Essence ... hachz 💕

vor 1 Jahr 2

um das beste aus dem regnerischen Wetter zu machen >Angélique NoireAngélique Noire .

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Mit Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum auf eine Vernissage 💕

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

"Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1
Hugo Boss The Scent vor 1 Jahr 2

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum 


und 

ParadoxeParadoxe

Trage heute abwechselnd beide 😅

Zuletzt bearbeitet von KakaoMitRum am 01.04.2023, 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr
Sirbennyone

Man muss auch mal Dinge machen die nur wenige machen , zum Beispiel gegen den Strom schwimmen…😅😎.

Gestern Abend: "Join The Club - Torino22 | XerJoff" 

Heute: "Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

LG und schönen Tag euch, der Benny 

Wie kann ich denn Parfum verlinken? Ich bin ganz neu hier 😅

vor 1 Jahr 3

Mich hat gerade Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum bei einer Runde mit den Hunden durch Wind und Regen ein bisschen gewärmt. Jetzt habe ich mir trockene Sachen angezogen und mein Pulli riecht noch etwas nach Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre. Beides schön 🙂

@KakaoMitRum
Einfach das Rautezeichen eingeben und dann ohne Leerzeichen anfangen den Namen des Dufts zu schreiben. Es kommen dann Vorschläge, die du auswählen kannst. 

vor 1 Jahr 1
TiaC

Mich hat gerade Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum bei einer Runde mit den Hunden durch Wind und Regen ein bisschen gewärmt. Jetzt habe ich mir trockene Sachen angezogen und mein Pulli riecht noch etwas nach Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre. Beides schön 🙂

@KakaoMitRum
Einfach das Rautezeichen eingeben und dann ohne Leerzeichen anfangen den Namen des Dufts zu schreiben. Es kommen dann Vorschläge, die du auswählen kannst. 

Vielen lieben Dank! Habe es grad mal ausprobiert und so hat es dann geklappt! Danke 

vor 1 Jahr 2
TiaC

Mich hat gerade Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum bei einer Runde mit den Hunden durch Wind und Regen ein bisschen gewärmt. Jetzt habe ich mir trockene Sachen angezogen und mein Pulli riecht noch etwas nach Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre. Beides schön 🙂

So klingt ein fantastischer Samstag!

Mein Hund sagt nein zu Regen, so war ich drin, mir war warm und meine Frühlingslaune ungebrochen;

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne auf eine haltbare Basis von L'Eau FroideL'Eau Froide auf der Kleidung.

vor 1 Jahr 2

Eindeutige der Black Afgano, richtig markanter und aphrodisierender Duft!! 😇

vor 1 Jahr 1

Angel ElixirAngel Elixir (Herstellerprobe)

vor 1 Jahr 1

"Join The Club - More Than Words | XerJoff" 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
78251 - 78275 von 104866
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Duft des Tages
Gehe zu