Forum durchsuchen

Kleines Frühlings-Gewinnspiel ☀️🌷

1 - 25 von 36
Kleines Frühlings-Gewinnspiel ☀️🌷 vor 1 Jahr 5

Hallo zusammen,

da ich momentan meine Sammlung etwas umbaue und einige Düfte nicht mehr benutze, möchte ich euch die Möglichkeit geben, diese Parfüms in einem kleinen Überraschungspaket zu gewinnen. 🙃 Es handelt sich um gebrauchte Parfüms, welche mehr oder weniger gefüllt sind sind. Darunter sind unter anderem auch Düfte von ZARA.

Falls ihr Interesse habt, tragt euch bitte mit fortlaufender Nummer ein und schreibt mir darunter, welchen Signaturduft ihr momentan habt. Der Gewinner wird am Sonntag, den 16.04.2023, um 12:00 Uhr hier bekannt gegeben. ☺️

Ich wünsche Euch ganz viel Glück! 🍀 

Liebe Grüße 

Jenny

vor 1 Jahr 1

N01

Hallo Liebe Jenny

Was für eine Liebe Überraschung Smile 

Ich würde mich sehr darüber freuen 

Zara Düfte habe ich bisher nur wenige ausgetestet 

LG Smile 

🍀 Nr. 2 🍀 vor 1 Jahr 1

Liebe Jenny,

wow, ich bin so neugierig, welche Zara-Düfte in deinem Überraschungspäckchen enthalten sind. Ich liebe meinen kleinen Rollerball Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum, den ich von einer lieben Parfuma ertauscht habe, und bin gespannt auf weitere Düfte. Ich bin ja erst seit Dezember hier angemeldet, und es gibt noch so viel zu entdecken bzw. riechen.

Nun zu deiner Frage: Seit einiger Zeit ist mein Signature WantWant, zu dem ich auch meine erste Rezension geschrieben habe. Du kannst sie gerne mal lesen. Da beschreibe ich auch, wie ich den Duft entdeckt habe ☺️

Lieben Dank für deine tolle Verlosung und viele Grüße von Ulrike!

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 14.04.2023, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
💐🙏 Nr 3 🙏💐 vor 1 Jahr 1

Liebe Jenny, 

Vielen Dank für dein großzügiges Angebot 😍 

Ich wollte mir schon länger ein paar ZaraDüfte zulegen und das wäre jetzt nahezu perfektes Timing um mit neuen Duftinspirationen in den Frühling zu starten 😁  

Da ich mich seit kurzem sehr intensiv mit Parfums beschäftige, bin ich mir nicht sicher, ob Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum noch mein Signatur Duft ist, da ich ihn immer noch gerne rieche, aber momentan mehr ausprobiere und mich über viele neue Eindrücke freue.

Liebe Grüße 

Miiesch

Nr. 4 vor 1 Jahr 1

Guten Morgen liebe Jenny,

das ist ja mal eine schöne Idee ☺️

Ich liebe einige Zara-Düfte, meine neueste Errungenschaft ist der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 🧡 aber auch Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum ist ein superschöner Freshie 🍊🍋😍

Mein Signaturduft ist der Fig InfusionFig Infusion , ich liebe Feige und dieser geht für mich einfach immer 😇

Liebe Grüße und ein schönes, 🌞iges Wochenende,

Gaby

Nummer 5 vor 1 Jahr 1

.... (lebt)

(80er Jahre Film... 😂)

Liebe Jenni,

ich würde gerne auch mitmachen - so ein Überraschungspaket hört sich toll an, da mich eigentlich fast alle Düfte nich überraschen...

Bis vor 5 Monaten war ich 30 Jahre absolut duftlos und jetzt bekomme ich nicht genug davon 😅

Einen "echten" Signature habe ich noch garnicht - Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita war einer meiner Favoriten (ist es auch irgendwo immer noch), aber es gibt sooo viele unterschiedliche und tolle Düfte... wenn ich ihn noch irgendwo bekommen sollte, stände "Graines Vagabondes - Corfu | Memo Paris" mit Sicherheit ganz oben.

Ich glaube allerdings, dass ich nun immer verschiedene Düfte tragen werde - je nach Jahreszeit, Anlass und Laune 😊

Ich wünsche allen viel Glück! 🍀

Liebe Grüße sendet Kerstin 

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 14.04.2023, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nr 6 vor 1 Jahr 1

vielen Dank für die Verlosung.

ich habe keinen richtigen Signatur Duft. Nur Lieblinge. Ich mag Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum , im Sommer Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette und im Winter Velvet TonkaVelvet Tonka .

vor 1 Jahr 1

Nr  7

Liebe Jennili34,

vielen Dank für die tolle Aktion. Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. 

Ich liebe gerade TonkaTonka sehr. Von Zara Düften kenne ich fast nichts (nur watermelon Cherry), habe aber schon viel Gutes darüber gehört. 

Ganz liebe Grüße

vor 1 Jahr 1

Nr 8

Danke für die tolle Aktion 🖤☺️

ich mache das hin und wieder selbst, mache aber auch gerbe mit.

Derzeit und auch schon länger, ist meine Signatur Larmes du DésertLarmes du Désert 

vor 1 Jahr 1

Nr. 9

Was für eine spannende Verlosung!! 😍 Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Ich liebe es Zara Düfte testen zu dürfen.. 😊💖

Im Winter war mein Signaturduft tatsächlich der Rose Gourmand WomenRose Gourmand WomenTolles Preis Leistungsverhältnis. 

Seit ein paar Tagen haben ich Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum wieder entdeckt. Ich denke, er wird mich den Frühling/Sommer hindurch begleiten! 🌺

Vielen Dank für die tolle Aktion. 💐😊

Nr.10 vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Jenny, 

das ist ja eine tolle Verlosung. Überrachungsverlosungen haben ja irgendwie sein eigenen tollen Flair. Ich bin immer super neugierig, selbst wenn ich nicht gewinne interessiert mich total was der/die Gewinner*in bekommt. 

Ich würde daher sehr gerne mein Glück versuchen. Sind bestimmt tolle Düfte dabei. 

Die Frage nach dem signature scent ist echt schwer. Ich habe keinen. Ich trage eigentlich jeden Tag was anderes. Ganz nach Lust und Laune. Auf Grund der fasten Zeit bin ich aber aktuell etwas anfälliger, weshalb ich nur leichte Düfte trage. Das sind u.a. 

Musk MoodMusk Mood 

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée 

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum  

Musc El Quraishi (Eau de Parfum)Musc El Quraishi Eau de Parfum 

Passen alle auch perfekt in den Sommer. Die werden mich auf jeden Fall noch länger begleiten

LG

Nr. 11 vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Jenny!

Danke für die tolle Verlosung. Überraschungen finde ich immer klasse, um neue Düfte kennenzulernen. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen. ☺️

Mein Signaturduft seit Jahren ist Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum , mit dem ich auch meinen Mann kennen gelernt habe, und er diesen Duft mit mir verbindet. Daher ist er etwas ganz besonderes für mich.

Es könnte aber sein dass das neue Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum diesen bald ablöst, da ich Ihn noch einen Ticken besser finde! ❤️ aber mal schauen, wenn ein Flakon davon einzieht.🙂

Ganz Liebe Grüße 🌸🍀

vor 1 Jahr 1

Nr. 12

Ich versuche auch mal mein Glück😁🍀
Mein aktueller Signature Duft ist vermutlich der L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum, ein super schöner Gourmand.

vor 1 Jahr 1

Nr. 13

Hallo Jenny, danke für das Gewinnspiel 😊 ich bin gerne mit dabei. 
Einen Signature habe ich leider noch nicht, aber ich bin auf der Suche 🕵🏻😉

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Nr. 14

Ich liebe Überraschungen 😍

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

vor 1 Jahr 1

Nr. 15

Ich bin sehr gerne dabei!

vor 1 Jahr 1

Nr. 16

Danke für die Chance Smile 

Bis jetzt hab ich meinen Signatur-Duft noch nicht entdeckt, ich finde einfach zu viele Düfte toll das ich mich nicht entscheiden könnte 🤭😊

vor 1 Jahr 1

Nr. 17

Danke für dieses Gewinnspiel, eine tolle Aktion von dir 😊 Zara Düfte finde ich echt spannend, habe einige im Laden kurz getestet aber bisher nur einen in meiner Sammlung, deshalb nehme ich gern Teil 🙈


einen richtigen Signatur Duft habe ich nicht, aber momentan trage ich sehr gern und häufig den For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose gefällt mir von mal zu mal immer besser 🥰

vor 1 Jahr 1

Nr. 18

Hallo Jenny, 

Sehr großzügig von dir !! Neue Düfte sind immer super, und Zara hat m.M.n. richtig tolle Düfte. 

Zur Zeit benutze ich öfter Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)Lolita Lempicka (2012) Eau de Parfum 😋 mmm lecker Kirschen!! 

LG

vor 1 Jahr 1

Nr. 19, 

Signaturduft momentan ist Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 🥰🥰🥰

Nr. 20 vor 1 Jahr 1

Danke für die Verlosung.

Mein momentaner Liebling

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

vor 1 Jahr 1

Nr. 21

Hallo Jenny, das ist ja eine tolle Idee! ☺️ Ich habe die Zara-Düfte erst vor kurzem für mich entdeckt und bin immer wieder erstaunt über das fantastische Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem mag ich Überraschungstüten bzw -Boxen. Ganz klar, dass ich dann auch mal meinen Hut in den Ring werfen muss 😁

Mein Signature-Duft war jahrelang CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette und ich mag ihn als Easy Grab auch immer noch sehr. Seit geraumer Zeit wurde er aber durch Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue abgelöst - auch frisch, aber besonderer, hochwertiger, erwachsener und insgesamt einfach irgendwie mehr "ich"

Nr. 22 vor 1 Jahr 1

Vielen Dank für die Verlosung. Mein aktueller Signaturduft ist wahrscheinlich Carlisle

vor 1 Jahr 1

Nr 23

Tolle Aktion 😉

Derzeit hab ich keinen Signaturduft, das letzte Mal als ich einen als solchen bezeichnen würde war wohl vor langer Zeit mal SUN Men.

vor 1 Jahr 1

Nr. 24

Mein Signaturduft ist weiterhin Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

Der passt einfach immer ohne aufdringlich zu sein und besonders gut performt er im Frühling.

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleines Frühlings-Gewinnspiel ☀️🌷
Gehe zu