Forum durchsuchen

"Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?

14776 - 14800 von 26909
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

7x ThundraThundra 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

8 x MelioraMeliora  aus einer Abfüllung

vor 1 Jahr 1

8x Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

+ Delina (Hair Perfume)Delina Hair Perfume 

+ Delina Body Oil

🫣

vor 1 Jahr 1

8 x Sunset HourSunset Hour 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

4x "Foconero | Tiziana Terenzi" 

vor 1 Jahr 1

Meinen neuen Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir testen, bin sehr sehr gespannt (Foto, Statement und Rezension folgt), 2x Hand und 5x Hals/ Nacken.

Schönen Montag euch, der Benny 😎✌️

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

L'ImmensitéL'Immensité 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ich sprühe immer ordentlich, nach dem Motto "was soll der Geiz". Wenn ich mich schon bedufte, soll man mich auch riechen.
Spaß beiseite. Bei den "Office"-Düften sind es zwei bis drei Sprüher, evtl. einen ins Haar und einen auf die Klamotte. Das habe ich heute morgen mit Eau de Merveilles gemacht, da der zu der Kategorie, "kaum bin ich da, bin ich auch schon wieder weg" gehört.

vor 1 Jahr
GinTonique70

Ich sprühe immer ordentlich, nach dem Motto "was soll der Geiz". Wenn ich mich schon bedufte, soll man mich auch riechen.
Spaß beiseite. Bei den "Office"-Düften sind es zwei bis drei Sprüher, evtl. einen ins Haar und einen auf die Klamotte. Das habe ich heute morgen mit Eau de Merveilles gemacht, da der zu der Kategorie, "kaum bin ich da, bin ich auch schon wieder weg" gehört.

Also heute exakt 6 Sprüher, davon 1 ins Haar und zwei auf den Pullover

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

14x AlmazAlmaz 😁

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

12x Colonia PuraColonia Pura 

vor 1 Jahr

3x Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum 

Ey kein Wunder, dass ich immer nix riech 😆 hab gestern 4 gesprüht und hatte lange freude dran, aber dachte das wäre schon übertrieben. dann bin ich jetzt beruhigt und gönne mir mehr 

vor 1 Jahr
14776 - 14800 von 26909
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Sprühtagebuch" - Wieviele Sprüher heute?
Gehe zu